Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer? Wie können die nur!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Space-max, 13 März 2004.

  1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hy, was sind die schlimmsten eigenschaften die ein mann haben kann? was würde euch total abstoßen, egal ob charakterlich oder körperlich! die schlimmsten eigenschaften, angewohnheiten, sichtweisen? was sind einfach die schlimmsten sachen an männer! danke für eure antworten.
     
    #1
    Space-max, 13 März 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Machogehabe bzw Arroganz - wenn er glaubt, er is der größte

    mag jetzt nimma soviel denken, ich ergänz dann, wenn mir was einfällt
     
    #2
    Inad, 13 März 2004
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mangelnde Hygiene ... ich ertrage viel in meiner Gegenwart, wenns unbedingt sein muß (Machogehabe, Dummheit, Angeberei, usw) - was ich aber keine 2 Minuten ertrage, ist jemand der stinkt bis zum Himmel und aussieht, als wäre er gerade unter einem Müllberg hervorgekrochen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 13 März 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    sagen man würde ab jetzt net mehr von einem bett ins nächste springen es aber dann doch tun :smile:
     
    #4
    Carfunkel, 13 März 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Fußballfans :kotz:
     
    #5
    Honeybee, 13 März 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Im Sinne von gepflegter Zuneigung gegenüber Fußball mit Kenntnissen oder den relativ primitv wirkenden Alkoholisierten Nonsens quatschenden Kneipen-Fans?
    :gluecklic
     
    #6
    User 8944, 13 März 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Rülpsen, furzen und sich ständig an den Eiern rumkratzen sind wohl die schlimmsten Angewohnheiten, die ein Mann haben kann.
    Die schlimmsten Äußerlichkeiten sind für mich ungepflegte fingernägel (gibts häufiger als man denkt, wenn man mal drauf achtet) und ein unrasiertes Gesicht (3-Tage-Bart wär da noch erträglich).
     
    #7
    *nulpi*, 13 März 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Furzen: muss wohl jeder
    2. an den Hoden kratzen: na, wenns kitzelt, was sollens denn sonst machen :zwinker:
    3. okay, rülpsen muss wirklich net sein

    (bitte das mit Humor zu nehmen!) :grin:
     
    #8
    Inad, 13 März 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    1. Ich schwöre bei Gott, ich furze nicht. Nicht mal wenn ich alleine bin. Wenn, dann nur aus Krankheitsgründen.
    2. Kann man es sich verkneifen bzw. leise pupsen :zwinker:
     
    #9
    *nulpi*, 13 März 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 13 März 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Geiz, Dummheit, Unfähigkeit, selbständig Entscheidungen zu treffen.
    einfach ätzend!
     
    #11
    ogelique, 13 März 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Alle die während sie was machen was den Fußball betrifft Bier trinken, oder die die kein Bier trinken es einmal im Monat gucken :grin:
     
    #12
    Honeybee, 13 März 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Socken im Bett!!! Bei minus 20 Grad Celsius würd ich vielleicht ne Ausnahme machen, obwohl ich selber es noch nicht einmal da leiden kann. Wenn er dann aber versuchen sollte, sie beim Sex anzulassen... :angryfire Dann war er da das letzte Mal mit mir!!!

    Ansonsten: Keine Reaktion zeigen. Also, wenn ich mit ihm rede und einfach überhaupt keine Reaktion zurückkommt, nicht mal ein "moment, muss mich geschwind konzentrieren...". Mein Ex hat mich damit auf die Palme getrieben, mein jetziger Freund macht es manchmal am Telefon, dann wiederhol ich es dreimal, und wenn ich dann total gereizt frag, ob er mir überhaupt zuhört, sagt er "Moment, ich muss das kurz lesen..." und wenn er dann fertig ist, muss ich es NOCHMAL wiederholen. Da könnt ich die Wand hochgehen!!! :angryfire
     
    #13
    SottoVoce, 13 März 2004
  14. night
    Gast
    0
    Die schlimmste sachen an Männern...

    --Also wenn er damit angibt wieviel Frauen er schon hatte,die ONS erwähnt und
    eventuell noch das er mal Fremdging...dann würde er mich kurzerhand nicht mehr interessieren :link: riecht einfach zu sehr nach stress-will mir ja nicht permanent Sorgen machen und nicht nicht vertrauen können.

    --auch ganz schlecht Verantwortungslosigkeit,Unselbstständigkeit...
     
    #14
    night, 13 März 2004
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ *nulpi*: 1. Pupsen verkneifen ist ungesund und 2. pupsen Menschen am häufigsten im Schlaf (wahrscheinlich weil da alles so schön locker ist *g*) - und da wirst du auch keine Ausnahme sein :zwinker:
     
    #15
    Teufelsbraut, 14 März 2004
  16. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott, jetzt mach ich mir echte Sorgen: Was ist denn mit Männern, die fast ALLE der aufgezählten Eigenschaften in sich tragen? Haben die ÜBERHAUPT noch irgendeine Chance bei Frauen?

    Um mal konkret zu werden:

    1. Ich trage Socken im Bett, denn sonst werden meine Füße zu kalt und das mag ich nicht.
    2. "Wenn er glaubt, er sei der größte" trifft auf mich tendentiell schon etwas zu. Aber damit mach ich mir doch nur Mut, das kann doch nicht verkehrt sein?
    3. Ich bin fanatischer Fußball-Fan.
    4. Ich bin geizig. Wie soll ich sonst jemals reich werden?
    5. Ich trinke gerne Bier beim Fußball-Gucken.
    6. Wenn mich jemand anquatscht und ich konzentriert bin, höre ich grundsätzlich kommentarlos nicht zu.
    7. Ich muss auch schon mal pupsen. Muss doch jeder, alles andere ist wohl gelogen. Und ich kann wenigstens dazu stehen, also habe ich da bis jetzt kein Problem gesehen...

    Und jetzt? Vorbei? Für die Frauen-Welt gestorben? Das wär dann aber verdammt schnell gegangen...
     
    #16
    theSkyIsDark, 14 März 2004
  17. eniT
    Gast
    0
    klar ist pupsen verkneifen ungesund, aber ich finde es gibt (nicht grad wenige) situationen, da muss man es sich einfach verkneifen...und wenn jemand überdurchschnittlich oft rumpfurzt ist es denke ich schon ne sache, die hier im thread erwähnt werden muss ^^

    im schlaf pupsen is doch cool da störts ja auch niemanden *g*
     
    #17
    eniT, 14 März 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich bin manchmal : machomäßig, sehr frech(eigentlich immer), kritisch, rebellisch, unautorithär (also ich kann mich keiner autorität unterordnen), .. ja also ziemlich "Bad Boy" *g* - aber meine freundin steht drauf :smile:
     
    #18
    El Mariachi, 14 März 2004
  19. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich verkneif es mir nicht. Sonst könnt ichs ja machen wenn ich alleine bin. Ich gehör nur zu den Menschen, die nicht müssen :zwinker: Hab einfach nicht das Bedürfnis zu pupsen. Von daher glaub ich auch nicht, dass mich dieses Bedürfnis im Schlaf überfällt :gluecklic
     
    #19
    *nulpi*, 14 März 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Quatsch.
    Du kannst nur reich werden, wenn du auch genügend ausgibst, investierst usw.

    Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe:
    "Wenn du auf großem Fuß lebst, bezahlne sie dir die größten Ausgaben."

    Durch Knausern ist noch nie jemand reich geworden.
     
    #20
    ogelique, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer nur
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Test