Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #1

    @Männer: Wie kommt ihr am schwersten bzw. am schlechtesten?

    ^ s. Umfrage
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #2
    Hallo,

    ich komme am schlechsten beim Handjob, aber das habe ich schon mehreren gehört, dass es Frauen nicht so gut mit der Hand machen können.
    Aber beim Vorspiel gefällt es mir sehr, wenn meine Freundin mich mit ihrer Hand dort streichelt. :gluecklic

    Matthias
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    30 September 2004
    #3
    Auf was soll dir diese Umfrage da oben eine Antwort geben. Du hast zwei Fragen in einem Satz gestellt aber nur eine Umfrage gemacht. Für mich unmöglich zu antworten.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    30 September 2004
    #4
    Ganz klar: mit Kondom. Leider meist notwendig. :wuerg:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 September 2004
    #5
    Mit Kondom!
     
  • Falconetti
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #6
    Ich muss zugeben, ich komm bei einem Blowjob am schwersten bzw. am schlechtesten!
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #7
    ich würde sagen bei streß und wenn ich abgelenkt werde.... dann ist es egal, ob es bei oralverkehr oder mit der hand ist oder mit kondom....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #8
    ?? Warum denn ??

    Übung macht den Meister, oder?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #9
    ich komm am leichtesten mit der hand. oral kann ich, glaub' ich, erst gar nicht kommen - oder nur mit erheblichem aufwand.
    was mir einen orgasmus aber wirklich erschwert oder gar unmöglich macht, ist, wenn meine gefährtin einen gelangweilten gesichtsausdruck drauf hat oder über einen längeren zeitraum nur eine bewegung ausführt, ohne irgendwas abzuwechseln. okay, am alten rauf-und-runter ist ja nichts auszusetzen, aber öfters die geschwindigkeit zu wechseln, mich anzusehen, mich mit den beinen streicheln oder was auch immer, macht schon vieles ziemlich intensiver
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #10
    genau
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2004
    #11

    *zustimm*
     
  • blackmagic
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #12
    mit der Hand, ganz klar.
    Wenn ich es selbst mache, gehts allerdings ruckzuck

    greez

    BLACKMAGIC
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste