Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grower
    Gast
    0
    10 April 2009
    #1

    @Männer: Wie länger durchhalten?

    ....
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 April 2009
    #2
    Versuch es hinaus zuzögern. Wenn du merkst das du kurz vor dem kommen bist einfach stoppen und dann erst weiter machen.

    Ansonsten hast du alles richtig erkannt, nur keinen Stress!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 April 2009
    #3
    Es gibt einen einfachen Tip, der leider erfahrungsgemäß nie berücksichtigt wird:

    Macht einfach mehrere Runden hintereinander. Nach dem (willkürlich angenommenen) 10. Mal dirkt hintereinander, wird niemand mehr so früh kommen, versprochen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 April 2009
    #4
    nun gibt es aber auch Leute die nur einmal können..sollte man auch berücksichtigen
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    10 April 2009
    #5
    das erste mal wird bei dir garantiert nicht lange dauern (wie es bei den meisten männern nicht lange dauert). sowas ist normal. und daher ist es auch am besten, dir nicht großartig den kopf zu machen was für tipps und tricks du da jetzt einsetzen könntest - weil es einfach normal ist und sich auch normal zurückentwickeln wird nach den ersten paar malen, wenn es denn auftritt. die OMG-ich komm zu früh!-angst ist eine selbsterfüllende prophezeihung.

    chill! :smile:
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    10 April 2009
    #6
    Also, ich beneide Frauen ja um die Fähigkeit, wirklich fantastische Orgasmen zu haben. D.h. nach dem, was Frauen so erzählen. Ich bin ja immer ganz Ohr, wenn eine Frau über Sex reden möchte.

    Die Möglichkeit, "länger" durchzuhalten und die Intensität des männlichen Orgasmus zu steigern, besteht darin, immer kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören und die Frau oral zu befriedigen oder andere Spiele einzubauen, bis man sich sicher ist, den Orgasmus "abgewehrt" zu haben.

    Das klappt bei mir ganz gut. Und es ist besser für sie und für mich. :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 April 2009
    #7
    Off-Topic:
    Aber ich vermute, dass die eher eine kleine Untermenge der Männer sind, die zu früh kommen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    11 April 2009
    #8
    an etwas anderes denken...job,auto,etc...hilft ungemein..
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    13
    vergeben und glücklich
    11 April 2009
    #9
    Das nimmt ihm doch die Lust wenn er an Job oder so denkt! Er soll das erste Mal geniessen, ohne groß an zu früh kommen oder irgendwelche Tricks denken zu müssen :smile: Und wenn er dann kommt ist es gut so. Vielleicht kann er dann nochmal, vielleicht auch nicht, macht doch nix... hauptsache für Ihn wars schön, so wie es sein sollte :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    11 April 2009
    #10
    oops.hab total übersehen,dass es sich ums erste mal handelt..
    ALSO: je weniger du denkst,umso besser^^
     
  • Grower
    Gast
    0
    12 April 2009
    #11
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste