Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #1

    @ Männer, wie lange braucht Ihr im Bad?

    Es ist ja bekannt das auch Männer immer länger im bad brauchen, aber is das ganze nicht langsam übertrieben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badreinigung - braucht man so was?
    2. Bekleidung Badeshorts?!
    3. Wie lange braucht ihr zum Aufbrezeln?
    4. Bademode
    5. Bekleidung Bademantel
  • desh2003
    Gast
    0
    24 September 2006
    #2
    Für was genau? Für die täglichen Standardsachen brauch ich max 10 min, am morgen sind noch 2 min wegen Trandösigkeit einzuberechnen.
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #3
    Also alles im allen brauche ich max. 20min, wenn ich das komplette Programm mache, d.h. duschen, rasieren, stylen etc.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2006
    #4
    max auch 20 Minuten wenn alles dabei ist
     
  • enteo
    Gast
    0
    24 September 2006
    #5
    Früh?
    Brauch ich ne halbe Stunde. Darin inbegriffen sind: duschen, Haare waschen, rasieren, Zähne putzen, Klamotten an

    Bevor ich ausgehe?
    Brauch ich ne Stunde. Duschen (Baden :grin: ) etc.. Zähne putzen, stylen, peelen und eincremen, rasieren, umziehen, nochmal umziehen und so weiter.. :zwinker:
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #6
    Mein Freund braucht länger als ich.
     
  • Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #7
    *zensiert*
     
  • -JD-
    Gast
    0
    24 September 2006
    #8
    So 15-20 Minuten.
    Duschen nimmt dabei das meiste an zeit weg.

    Mit rasieren ca 25Min; muss ich aber nur alle 3-4 Tage machen. Schwacher Bartwuchs :zwinker:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 September 2006
    #9
    Duschen, Rasieren und anziehen. zwischen 15-20 Minuten.
    Meine Haare sind meist zwischen 3-7 mm lang, deswegen muss ich da nix stylen.
     
  • Daishi
    Daishi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    25 September 2006
    #10
    mit duschen und rasieren etwa 20min. Morgens immer noch 5 Minuten drauf wegen "schlafwandeln" bis ich unter der dusche steh :smile:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #11
    Ich sag mal pauschal ne dreiviertel Stunde mit duschen, Haare machen, Zähne putzen, rasieren und eincremen.
    Reicht auch durchaus aus denke ich...
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    25 September 2006
    #12
    wenn ich mich morgens fertig mache brauche ich ca. 15 min
    weil ich mich meist abens dusche.
    wenn ich mich für die Disco fertig mache brauche ich auch schon mal ne stunde und wenn die haare nicht so wollen wie ich kann es auch noch länger dauern.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #13
    morgens bevor ich aus dem haus gehe schaffe ich alles incl. duschen so in ca. 30 minuten.

    wenn ich mich aber mal richtig fertig mache für was besonderes, dann können daraus auch 1,5 stunden werden. aber dann überdenke ich auch verschiedene outfits und stimme alles aufeinander ab von der socke bis zum parfum :smile:

    ciao
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 September 2006
    #14
    Höchstens 20 min.!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #15
    Meiner auch :ratlos:
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #16
    am morgen höchstens 10 minuten weil ich immer abends dusche...

    abends, kanns dann schonmal ne halbe stunde werden, wegen duschen, intimrasur, gesichtsrasur usw

    am wochenende kommt zu der halben stunde dann noch ne viertel stunde für haare machen dazu...joah...dat wars
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    25 September 2006
    #17
    oha das kann stark schwanken
    wen ich es eilig habe in 5 mins wens sein muss wen ich wirklich zeit habe und halt das ganze programm mache. dann auch gerne mal 20-25 mins (kommt aber nur sehr sehr selten vor)
     
  • Graf-Love
    Graf-Love (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #18
    also normal brauch ich ca 20Minuten. aber am week kann es schon mal 1 stunde dauern.:engel:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    25 September 2006
    #19
    Ich plane immer eine halbe Stunde für's Bad ein. Es geht aber meistens schneller.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #20
    normal max 20 min

    wenn ich weggehe so 60 min mit trödeln hab die angewohnheit ab und zu fern zu gucken oder im internet zu gehen ja ja gut das alle immer auf mich warten :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste