Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Wie oft hintereinander könnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stina, 20 Oktober 2003.

1. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich muss das mal fragen, rein interessehalber: Wie lange braucht ihr, damit der Penis nach dem ersten orgasmus wieder steif wird bzw. ihr wieder Sex haben könnt?

Habe festgestellt, dass mein Freund gar keine Pause braucht!!
    Beim letzen Mal habe ich ihn oral befriedigt bis er kam. Direkt danach hatten wir noch Sex, ohne Pause!
    Ist das normal bzw. bei euch auch so oder braucht ihr eine Pause?

Gruss, Stina

Stina, 20 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Steif bleibt er eh ne ganze Weile, das ist nicht das Problem. Aber Streicheln u.ä. ist danach erst mal extrem unangenehm, daher kommt "einfach weiter machen" gar nicht erst in Frage. Also machen wir eine Pause. Wir versuchen auch nicht, die Pause irgendwie kurz zu halten, sind ja nicht bei Olympia. Ich schätze, 10 Minuten mindestens wären schon nötig, aber wir lassen uns in aller Regel deutlich mehr Zeit.

Carlo, 20 Oktober 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich bin mir nicht sicher.
    Also normal brauche ich beim Sex auch eine Pause.

Wenn ich SB mache, kann ich nach dem ersten Orgasmus gleich weitermachen, allerdings ist dafür dann eine erheblich stärkere Stimulation notwendig, um IHN bei der Stange zu halten. Das geht beim Sex aber normalerweise nicht.

Wie oft hintereinander ich theoretisch könnte, weiß ich nicht. Ich glaube 3 oder 4 mal war das höchste. Danach wird es schmerzhaft. Ist aber sicher auch nur Trainingssache.

User 9364, 20 Oktober 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Das mit dem erst oral, und dann GV hatten wir auch schon des Öfteren, auch ohne Pause, mit 2 Orgasmen. Aber generell kommt es, denke ich, auf die Tagesform und auch die Reize an, die einem "geboten werden". Oftmals bin ich direkt nach dem Orgasmus total feritg, und es ist dann auch unangenehm, wenn meine Freundin dann noch lange weiter an meinem Penis rumspielt. Aber machmal bin ich nach dem Orgasmus immernoch richtig rallig, und könnte ohne Pause die zweite Runde antreten. Ist echt total unterschiedlich. Aber ich denke mal, dass nach dem 3. maximal dem 4. Orgasmus mehr oder weniger in Folge nix mehr gehen würde ! :geknickt:

Marsupilami, 20 Oktober 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also direkt danach gehts nicht weiter wir müssen schon eine Pause haben.
    Nacheinander war glaub ich das meiste 4 oder 5 mal. Aber das war am Anfang unserer Beziehung, da war alles noch neu!

Wenn das bei euch so läuft, dann Glückwunsch!

Hexe

Hexe25, 20 Oktober 2003
  6. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    tausend ... *g*

ja ne, also wenn ich lange weile hab und allein bin, kann ich alle 5 minuten :grin:
    ansonsten nen kleines bissel länger ...

eldiablo+w, 20 Oktober 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also rein theoretisch könnte ich nach 15 bis 20 Minuten wieder. Aber beim 2.Mal und noch mehr beim 3.Mal tuts etwas weh und macht keine so richtige Freude mehr. Ich hab es lieber nur 1 Mal, aber dafür jeden Tag (falls Gelegenheit, sonst SB).

ProxySurfer, 20 Oktober 2003
  8. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    also wenn ich richtig heiß bin und die frau die diese Orgie mit mir veranstaltet auch gut aussieht die ganze nacht, was nicht heißt, dass wie dann 8 stunden am stück rödeln, sondern eben mit pausen dazwischen.
    Zwischen den Duchgängen brauch ich schon so 5-15 Minuten. Und das geht auch net jede Nacht so, aber son Erlebnis hat man ja auch leider nicht jede Nacht..

[MK], 20 Oktober 2003
  9. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Man brauch ja sowieso eine Pause dazwischen. Man muß das ja erstmal seelisch verkraften, verarbeiten und vor allem was trinken/das WC aufsuchen.

Keks, 20 Oktober 2003
  10. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also so hundert mal geht schon.... *lach*
    ne, spaß bei seite... ich denk mal es kommt nich auf die quantität an sondern auf die qualität. von dem her lieber einmal richtig schön sex haben als nen rekord aufstellen zu wollen...

CheeseUs, 20 Oktober 2003
  11. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi Stina,

cool, da scheinst Du Dir ja nen ganz potenten Burschen eingefangen zu haben. Eigentlich brauche ich von meiner Libido her gesehen gar keine Pause, leider denkt in diesem Falle mein Pinsel nicht immer mit und braucht daher eine gewisse Rekonvalisation, bis er erneut in den Kampf treten kann. Das kann je nach Tagesform so 20 Min. bis 1 Std. dauern, gelegentlich geht es aber auch schon nach 10 Min. weiter, kommt halt auf die Geilheit meiner Freundin an. Bei meiner Freundin jedoch ist das ganz anders; erst kuerzlich habe ich sie fast eine halbe Stunde oral verwoehnt und sie ist zu einem wirklich heftigen Orgasmus gekommen, und da alles so schoen nass war, habe ich die Gunst der Stunde am Schopfe gepackt, habe meinen Penis in sie gesteckt und 5-6 mal ganz tief und feste in sie reingestossen, was sie zu einem zweiten, noch heftigerem Orgasmus gebracht hat. Das war richtig super-, SuperGEIL.

Gruss ap

aunt-peg, 20 Oktober 2003
  12. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz auf die Situation an! Meine Süße und ich haben es mal geschafft, an einem Abend 5x. Normalerweise begnügen wir uns aber mit höchstens 2x. Und dabei ist jedes einzelne Mal so lustvoll, dass ich es auch gar nicht öfter brauche!

Jesse.B, 20 Oktober 2003
  13. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hiho

bei mir ist das Unteschiedlich, je nach Tagesform. Manchmal
    geht schon nach dem ersten "2 minuten" schuss nix mehr, erst
    wieder nach 5min Pause, z.Z. da ich/er grade dran gewöhnt bin/ist
    geht ein fließender Übergang zur 2. Runde, aber mehr geht unter
    normalen Umständen ohne Pause glaub ich net.
    Wenns mal richtig Heiß ist, und wir knallen das die Wände wackeln
    dann kann auch mehr gehen, bin ich mir sicher. :smile:

Sanah

SanahTaz, 20 Oktober 2003
  14. Chamaeleon
    Gast
    0
    also mehrmals hintereinander machen wir nicht, nehmen uns dafür aber mehr zeit und machen es dann u.U. zweimal am tag (morgens und abends oder so). je nach lust und laune :cool1:

Chamaeleon, 20 Oktober 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich kann 2000 mal, meine Freundin 16000 mal am Tag, meine Fresse, nix Besseres zu fragen/zu tun?

space, 20 Oktober 2003
  16. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single

*edit*

HumanOrc, 28 Oktober 2003
  17. du-rex?
    Gast
    0
    Also das kommt drauf an wie ich gerade drauf bin. Wenn ich nen guten Tag habe, dann kann ich direkt weiter machen, ansonsten hilft meine Freundin was nach und dann gehts sowieso wieder :smile: *g*.

du-rex?, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...