Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer : Wie romantisch seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LiBai, 19 Dezember 2007.

?

Wie romantisch seit ihr?

  1. sehr

    13 Stimme(n)
    50,0%
  2. ein bisschen

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. gar nicht

    2 Stimme(n)
    7,7%
  4. kommt auf den Partner an

    5 Stimme(n)
    19,2%
  1. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was ist für euch Romantik?
    welche romantischen Sachen habt ihr schon angstellt?

    @ die die es sind
    wart ihr es mal nicht? und wenn ja was war bei euch der Wendepunkt?

    keine Antwort?! :angryfire :grin:
     
    #1
    LiBai, 19 Dezember 2007
  2. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das würd mich ja auch mal interessieren :zwinker: Traut sich sicher bloß keiner den Anfang zu machen :grin:
     
    #2
    lisamausi86, 19 Dezember 2007
  3. Joppi
    Gast
    0
    Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 sehr romantisch ist (ihr ahnt es schon..):

    3...leider... :cry:

    Ich war es als junger Teenager sicher mehr als jetzt. Aber vielleicht kommts ja wieder.
     
    #3
    Joppi, 19 Dezember 2007
  4. matze_z
    matze_z (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    was ist für euch Romantik?
    Ein zeichen, wodurch der/die Partner/in wissen das man verletzbar ist
    daher zeig ich es auch nie wieder!

    welche romantischen Sachen habt ihr schon angstellt?
    Klingt zwar kitschig.. auf einen spielplatz im grünen (wald) überall kerzen aufgstellt mit was leckeren zuessen, trinken und romantischer musik. zusammen den sternenhimmel betrachtet, klare nacht, sternschnuppen beobachtet und gekuschelt ect.. :grin:

    @ die die es sind
    wart ihr es mal nicht?
    nein

    und wenn ja was war bei euch der Wendepunkt?

    /


    matze
     
    #4
    matze_z, 19 Dezember 2007
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ups.. hab das @ typen net glesn.. sry
     
    #5
    sweet_dream, 20 Dezember 2007
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hoffnungslos romantisch. War auch schon immer so.
     
    #6
    Kenshin_01, 20 Dezember 2007
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verabscheue diese Standart-Romantik zutiefst...
    Rosen, Kerzen, Musik,... da läufts mir kalt den Rücken runter!
    Son Kitsch, grausam, und ich bemitleide jeden der das regelmäßig in seiner Beziehung zu erleiden hat!


    Greetz!
     
    #7
    zartbitter, 20 Dezember 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich finde ja romantik ist sehr relativ...

    ich finde es richtig romantisch, wenn mein freund mir was zum abend essen kocht, es eine riesen sauerei gegeben hat, ich danach schlafen muss (weil ich früh in der nacht arbeiten gehen sollte)
    und wenn ich aufstehe ist alles blizze blank. wow, also das ist...

    hat gegen kerzen, blumen, musik... etc keine chance!!! :zwinker:

    was ich auch noch romantisch finde, ist wenn wir im sommer in der nacht auf nen hügel fahren und wir da zusammen sterne und mond betrachten und er mir sagt, wie sehr er mich liebt und was er alles an mir liebt etc :smile:.

    da werd ich auch weich :smile:

    mein freund hat ne "angenehme" romantische ader. zu viel wär für mich auch "zu kitschig", alles bitte im normalen bereich... :engel:
     
    #8
    Sheilyn, 20 Dezember 2007
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Romantisch ist leider mal ein total schwammiger Begriff, unter dem jeder was anderes versteht.
     
    #9
    Schweinebacke, 20 Dezember 2007
  10. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Also Romantik hab ich keine, allein schon deshalb, das mir schon hochkommt, wenn ich in Lovestories versehendlich reinzappe oder auf der Straße Päärchen herumturteln sehe. ^^
    Und was meinen Musikgeschmack angeht, hab ich früher auch sowas wie Alphaville gehört und hörs auch hin und wieder wenn ich nen Tief hab, was aber immer seltener mittlerweile ist. Mittlerweile zieh ich mir fast nur noch sowas wie Ultra Dark Radio oder Digital Gunfire rein. :grin:

    And naow stop the drama and let us produce some lulz. :tongue:
     
    #10
    Schattenwolf, 20 Dezember 2007
  11. Italo-Pascha
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Wie romantisch seid Ihr?
    Auf einer Skala von 1 bis 10, wo 10 der höchste Wert ist, würde ich mir durchschnittlich eine 8 geben.
    Anmerken möchte ich aber noch, dass es auch abhängig ist von Ort, Umgebung, und allgemeiner Lebenssituation.

    Was ist für euch Romantik?
    Ich bringe Romantik mit besonderen Gefühle zeigen in Verbindung, gefolgt vom kreativen Einfallsreichtum diese zu offenbaren. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass Romantik in einer Beziehung nur funktionieren kann, wenn beide Partner dafür prädestiniert sind.
    Ist ein Partner nicht prädestiniert, so erleidet der Exekutive Partner Frigidität (in Form von Gefühlskälte), was seine romantische Ader gefolgt darauf einfrieren lässt.

    Ich finde oft fehlt nur der Mut, seine romantische Seite in einer Beziehung zu zeigen.
    Heißt doch gerade Gefühle zeigen sich zu öffnen, aber wahrscheinlich hat man Angst ins lächerliche gestellt zu werden oder Angst einen Korb zu bekommen. Wer weiß das schon, die Psyche des Menschen ist so individuell, wie die Theorien des seins….

    Welche romantischen Sachen habt ihr schon angestellt?
    Ach, das waren schon so einige… Teils geringe, teils aufwendige, immer auf die Situation bestimmt.

    Wart ihr es mal nicht? und wenn ja was war bei euch der Wendepunkt?
    Verstehe die Frage nicht so ganz, entweder man hat eine romantische Seite oder nicht.
    Einen Wendepunkt kann es folglich also nicht geben. Man kann seine Romantik inhibieren / unterdrücken, wenn der Partner sie nicht annimmt.
    Ich bin zwar momentan Single, aber in früheren Beziehungen musste ich zum Glück meine romantische Seite nicht unterdrücken.

    Mit freundlichen Grüßen: Italo-Pascha:smile:
     
    #11
    Italo-Pascha, 20 Dezember 2007
  12. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    keine ahnung hatte noch nie ein freundin
     
    #12
    pluto, 20 Dezember 2007
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich bin kein absoluter Romantiker, aber durchaus romantisch veranlagt.

    was das genau für mich bedeutet oder was ich schon angestellt habe bleibt aber mein Geheimnis.

    Fakt ist aber das Kerzen, Blumen und Musik für mich weniger romantisch ist.
     
    #13
    Chimaira, 20 Dezember 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich würde mir da sicherlich eine 7 geben wollen. :smile:

    nur was empfindet frau als romantisch?

    das man zusammen einen sonnenuntergang am meer sieht?
    das man frau nachts zum strand mitnimmt, um sterne zu gucken und zu kuscheln?
    das man ständig mal kleine liebesbeweise macht, indem man einen zettel an den spiegel im bad klebt?
    das man einfach mal so einen strauss rosen ans bett stellt?
    das man ihr ein liebesgedicht schreibt?
    das man kerzen im bad anzündet?
    das man eine einzelne rose aufs bett legt, wenn man die nacht mal nicht zu hause sein kann?
    das man auf dem beschlagenen bullauge der waschmaschine ein "ild" schreibt, oder ein herz malt?
    das man einen ring zu weihnachten (dem ersten weihnachten, als man zusammen war) schenkt, mit drei steinen drin und ihr sagt, das jeder stein ein wort bedeutet ... also "ich" "liebe" "dich"?
    das man zum frühstück die coctailtomaten auf dem teller zu einem herz aufreiht und so serviert?

    tja ... also meine frau sagt, ich wäre völlig unromantisch. :smile:
    so gesehen müsste ich mir also eine 0 geben. :grin:

    edit:
    die kunst bei der ganzen angelegenheit ist aber, das man trotz allem ein mann sein kann, ohne ein weichei zu sein. :zwinker:
     
    #14
    User 38494, 20 Dezember 2007
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Gleiches gilt für mich.

    Ich glaube ich bin zu sehr Realist als das ich ein Romantiker sein könnte.
     
    #15
    User 9402, 20 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer romantisch seit
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2010
14 Antworten