Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer? Wie tragt ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nevery, 27 Juli 2008.

1. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    Ja: es gab schon ähnliche Umfragen. Aber ich wollt die Bedingungen etwas eingrenzen :zwinker:

Also, angenommen, ihr tragt eine eng anliegend Unterhose, etwa so:
    Klappt ihr ihn runter, oder legt ihr ihn hoch? Was ist wann bequemer (sitzen, laufen, oder auch wenn er hart wird...), habt ihr eure Gewohnheit diesbezüglich mal geändert?
    Und würdet ihr ihn als eher gross oder eher klein einschätzen? Nein, ich will keine genauen Grössenangaben machen, nur ne ungefähre Richtung.

Und meine Frage richtet sich auch ausdrücklich nur an die, die eine enge Unterhose tragen. Natürlich legt man ihn in Schlabbershorts nicht hoch, das ist mir schon klar :grin:

Und selbstverständlich dürfen Frauen auch für ihren aktuellsten Kerl abstimmen :zwinker:

Nevery, 27 Juli 2008
  2. User 70147
    User 70147 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    63
    Single
    Nach oben natürlich, das ist auf jeden Fall angenehmer zu tragen und ich meine auchmal gehört zu haben dass es gesünder für das gute Stück ist weil es nicht so gequetscht wird

User 70147, 27 Juli 2008
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    Von der Antwort ging ich bis vor kurzem auch aus. Bis mir wer zeigte, dass er ihn sich, würd er ihn nach oben legen, oben im Gummiband einklemmen würde. Und jetzt fragte ich mich ob das so noch mehr Männer kennen...

Nevery, 27 Juli 2008
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also das is mir so ganz neu :ratlos:

Ansonsten entspricht Gentleguy's Antwort der meinen ^^

Off-Topic:
    So ziemlich was in der Art kursierte doch erst? :ratlos: :ratlos:

Kenshin_01, 27 Juli 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich ist das auch interessant. Ich frage mich nämlich manchmal, wie 'Mann' 'ihn' trägt, damit er nicht stört und ob es nicht evtl. unbequem ist wenn er hochgeklappt ist.
    Ich habe ja derzeit niemanden, bei dem ich einfach mal in die Hose gucken könnte :tongue: .

happy&sad, 27 Juli 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    dito wie meine beiden vorposter

User 49007, 27 Juli 2008
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hmm, trag ich überhaupt nicht. ich mag nur boxershorts als unterhosen, wo einem, egal ob nach oben oder nach unten geklemmt, gar nichts abgedrückt wird.

von daher kommt es mir auch recht unnatürlich vor, mir meinen penis permanent an den bauch zu drücken.

squarepusher, 27 Juli 2008
  8. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach unten, ist wohl Gewöhnungssache - allerdings hab ich auch keine SO engen an, das sind ja Impotentmacher :what:

Marty R., 27 Juli 2008
  9. xPeanutx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Irgendwie find ich in dem Zusammenhang das Wort "klappen" (siehe Umfrage) sehr merkwürdig. :-D

Oben, punkt! :smile:

xPeanutx, 27 Juli 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :eek: wie lang ist seiner denn? der muss ja dann schon fast oben rausragen... :hmm:

aber das thema erinnert mich dran, wie mein freund heute eine meiner hosen tragen musste, weil er von sich keine mehr dahatte. :-D die ist halt größe s und normalerweise trägt er xl. :grin: und seiner war nach unten zeigend. :zwinker:

CCFly, 27 Juli 2008
  11. Nevery
    Nevery (30)
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    Wars mir auch :grin:
    Naja, in meinem Verständnis sollte ein "richtiger Schwanz" steif sein, und somit leicht nach oben zeigen :grin: in dem Sinne ist nach unten legen abklappen, nach ganz oben legen (hoch)klappen... Achtung: Da war nen Funken Ironie. Nur zur Warnung...
    Ja, darum gings mir. Es ist tatsächlich der längste den ich bisher zu sehen bekam, und auch der erste der ihn nach unten trägt. Deswegen meine Kombination mit "lang oder kurz". Ansich war mein Gedanke ja, wer nen langen hat und den nach unten klappt, setzt sich dann evtl. drauf, und das wär bestimmt unangenehm. Aber wie der da oben im "normalen" Zustand schon rausschaute hat mich überzeugt :grin:
    Bestimmt nen interessanter Anblick, ich hoff, du warst ihm zuliebe nicht zu lieb zu ihm ;D

Nevery, 27 Juli 2008
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Naja, das hängt ja nicht von der Grösse des besten Stücks ab, sondern auch wie tief die Shorts geschnitten sind. Die auf dem Bild sind ja noch normal geschnitten. Es gibt auch solche, die sind so stark auf Hüfte geschnitten, dass Du da auch ohne besonders viel zu haben nicht einfach nach oben klappen kannst, sondern ihn ein wenig nach rechts oder links legen musst

War das so halbwegs verständlich? :grin:

Und um noch die Ausgangsfrage zu beantworten. Nach oben und leicht zur Seite. Wie stark hängt davon ab wie tief die Shorts sitzen. Will mir ja nichts einklemmen

WhiteStar, 27 Juli 2008
  13. Nevery
    Nevery (30)
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    Absolut verständlich, aber das waren ganz normal geschnittene... Zur Seite legen ist noch schwer vorzustellen, die "Beule" in der Unterhose is ja doch recht grade geschnitten... Soweit ich mich mit sowas auskenne :grin:

Nevery, 27 Juli 2008
  14. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich glaub nach unten, bin mir grad nicht so sicher, trage selten so enge Unterhosen und wenn doch lege ich ihn reflexartig so hin, dass er bequem liegt :drool:

japanicww2, 27 Juli 2008
  15. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Naja, der Spielraum um ihn noch ein wenig zur Seite zu legen ist nicht besonders gross, das stimmt schon. Aber ein bisschen was geht da in der Regel schon, zumindest nach meinen Erfahrungen. Und ich hab schon eine ganze Menge Unterwäsche gekauft

WhiteStar, 27 Juli 2008
  16. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    was nach oben:ratlos:
    höchstens wenn man ungewollt nen halbständer hat und den verstecken will
    aber sonst doch nicht

schlaff ist der zwar nicht lang aber dennoch vollkommen undenkbar den nach oben zu klappen, da kann man sich doch gar nicht setzen, da drück die hose doch voll drauf

dav421, 27 Juli 2008
  17. Nevery
    Nevery (30)
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    Ausprobieren, sofort, brauch Stimmen :zwinker:

Ok, wenn Du es sagst :grin: Nehm an, das kommt eh nochmal extra auf den speziellen Schnitt der Unterhose an.

Naja, wie Du in der Abstimmung siehst, gehts anscheinend auch anders :grin: Besonders enge bzw hochsitzende Hosen?

Nevery, 27 Juli 2008
  18. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    meiner zeigt immer nach unten.
    nach oben ist mir absolut unangenehm, war auch schon immer so.

User 81281, 27 Juli 2008
  19. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Kurz und knapp - ich habe einen kleinen und "klappe" ihn runter, weil ich es als unangenehm empfinde,
    wenn ich ihn im Bund "einklemmen" müßte, und er sowieso sich nicht lange an der Stelle hält.

Kronos, 28 Juli 2008
  20. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    nach oben nur wenn man nen ständer hat

b123, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...