Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    28
    Single
    8 Mai 2006
    #1

    Männer, wie viele Orgasmen sind bei euch maximal drin?

    Ich wäre mal neugierig zu erfahren, wie oft ihr - wenn ihr mit einer Frau im Bett (oder sonstwo) seid, einen Orgasmus kriegen könnt. Ich will den Zeitraum nicht ganz exakt bestimmen. Also Verschnaufpausen sind dirn, es sollte sich aber schon um einen einzelne "Sex-Session" handeln (die kann ja - je nachdem - auch die ganze Nacht oder den ganzen Tag, oder beides, dauern).
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #2
    willst du vergleichen?:zwinker:

    bei mir waren es 5. der letzte hat dann aber so lange gedauert, dat ich und die gute am morgen danach allet wund gescheuert hatten. dat war dann nich mehr so toll. :kopfschue
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #3
    24 an einem Wochenende (ja, ich habe mitgezählt). Keine Ahnung, vielleicht war ja Vollmond. Jedenfalls konnten wir gar nicht mehr aufhören :grin:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #4
    Zählt Freitag auch schon zum Wochenende? :what:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #5
    Ich hatte mal mit nem Freund Sex, der schaffte es innerhalb von knapp zwei Stunden immerhin dreimal. Das fand ich schon sehr beachtlich, weil er selbst beim dritten Mal wie eine Rakete abging und das Sperma nur so rausschoß.:link_alt:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #6
    Kommt ganz auf die Umstände drauf an. Hab aber noch keine Studie dazu gestartet. :zwinker:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #7
    würde auch sagen, kommt ganz drauf an, wie lange der / die letzte(n) her ist/sind, ob durch SB oder sex. wie sie dabei drauf ist und und und. aber so 3-5 sind schon drinnen an einem abend/ nacht, würde ich sagen. aber es wird schon immer 'schwerer' zu kommen, je mehr es werden.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    8 Mai 2006
    #8
    Die eigene Verfassung ist da schon nicht unbedeutend, aber eines soll nicht nicht aus den Augen verlieren der Weg ist das Ziel.

    Wenn es mal nicht klappt ist es kein Weltuntergang :zwinker: .
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #9
    So 4-5 ungefähr, aber zwischen den letzten müssen die Pausen dann schon recht lange sein und ich muss evtl. selbst nachhelfen :zwinker:
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    28
    Single
    8 Mai 2006
    #10
    Also, unter entsprechenden Bedingungen, wenn ich richtig geil bin und die Frau auch, und sie mich richtig heiß macht, dann sind bei mir schon fünf Orgasmen drin. Habe aber auch noch nie meine Grenze ausgetestet.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    10 Mai 2006
    #11
    Einer.
    Weitere sind bei mir zwar möglich, machen aber keinen Spaß mehr. :kopfschue
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #12
    also bei meinem mann ist das höchste der gefühle 2 mal!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste