Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Wie werdet ihr am liebsten verführt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mexxx, 22 Dezember 2009.

1. mexxx
    mexxx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hey ich hätt mal ne Frage an die Herren der Schöpfung:

Wenn ihr ein Mädl gerade erst kennen lernt, dass ihr aufenander abfahrt ist klar....

wie würdet ihr am liebsten verführt werden?

Ich frag dass weil ich bins gewohnt mit dem Finger zu schnippen und schon bekomm ich was ich will, aber jetzt hab ich endlich mal nen Mann gefunden der mir nicht alles am Silbertablett serviert..

Vielen Dank für eure Tipps, der Herr wirds euch danken.. :zwinker:
    Ps.: Mein Aussehen kann ich schon ganz gut für mich nutzen , vielleicht zur INfo

mexxx, 22 Dezember 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich persönlich mit Direktheit und Offenheit. Die Frau soll mir zeigen, dass sie mich will und das mit Haut und Haar. :smile:

Subway, 22 Dezember 2009
  3. mexxx
    mexxx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hab ich ihm ja eh.. nur beim ersten mal das wir was hatten durfte er mir noch nicht an die wäsche und beim zweiten mal hat er mich dann nicht ran lassn... war ein bissl ein machtspiel aller: tja prinzessin glaubst du bist die einzige die das kann..(ps. ich finds geil)

Ja jetzt überleg ich mir einfach meine geilste wäsche anzuziehen und ihm so die tür aufzumachen wenn er mich besucht ...

ps.: so lulu sachen werdens bei ihm nicht bringen , is eher der typ echter mann

also wem fällt was besseres ein ?

mexxx, 22 Dezember 2009
  4. giisdi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    ....

giisdi, 22 Dezember 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn er auf cool macht, musst du versuchen, seine Grenzen zu finden und zu überschreiten. Klassiker: verlagere das Anzügliche außer Hauses, da ist er vielleicht nicht mehr der dicke Harry :zwinker:
    Beispiel: geht gemeinsam aus, und informiere ihn bei Gelegenheit, dass du kein Höschen trägst, und biete ihm ein paar reizvolle Aussichten dazu an.

Das ist nur eine spontane Idee, aber das Wesentliche ist: wenn du ihn aggressiv verführen willst, dann musst du aus dem Bereich rauskommen, den er zu kontrollieren glaubt.

many--, 22 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Ein "Typ echter, wahrer Mann", der lässt sich nicht verführen!
    Auch nicht mit den raffiniertesten Tricks und den kleinsten Dessous.

An einem "echten Mann" beißt du dir die Zähne aus. Egal ob du deine Schönheit oder sonstetwas einsetzt.

Ein echter Mann verführt Dich nach Strich und Faden und du wirst Dinge machen, die du nicht zu Träumen gewagt hast - und die Kunst dabei ist, dass der "echte Mann" DIR das Gefühl gibt, dass du das "Zepter" in der Hand hast/hattest.

Also, bleib natürlich, zurückhaltend , nicht überheblich und diskreditiere nicht die Männer, bei denen du bisher mit den fingern schnippen brauchtest - das waren vielleicht die "echten Männer".

Nur dass du es nicht gemerkt hast.

:tongue: :smile:

Viel Erfolg

donmartin, 22 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich bin da ja auch recht schwer zu begeistern, aber was eigentlich immer bei mir zieht ist die Frau die sich nimmt was sie will.
    Also quasi das dominante Miststück raushängen lassen.
    Während er in der Zeitschrift blättert diese einfach wegschlagen, auf den Schoss setzen, wild küssen und gleich die Klamotten vom Körper reißen. :drool:
    Wenn der Tag nicht total beschissen war oder ich mies gelaunt bin, zieht das in 99,99%!

Allerdings wird das für einige wohl grenzwertig sein was das "verführen" angeht.

DerRabauke, 22 Dezember 2009
  8. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

Wieder mal ne bestätigung:smile:, das werden einige Männer hier bestimmt gerne hören:smile:-nicht wahr subway und third king:smile:

diskuswerfer85, 22 Dezember 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Diesen Text find ich irgendwie sehr toll..

User 46728, 22 Dezember 2009
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich auch. :tongue: :ashamed:

Loomis, 22 Dezember 2009
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Hm. Also ich find deine Idee schon ganz gut. Offensichtlich ist es bei euch nur noch eine Frage der Zeit :zwinker: Ich glaube ja, jeder Mensch bevorzugt andere Dinge. Ich konnte meinen derzeitigen Partner so verführen, indem ich mich nicht offensichtlich willig oder rattig oder sonst was gezeigt hab. Ich war eher konservativ und brav angezogen, hab aber dezent offensichtlich/unschuldig meine weiblichen Reize spielen lassen, ein wenig seine Phantasie angeregt, was sich wohl unter meiner Kleidung verbirgt, und ihn zappeln lassen. Das hat sich dann ziemlich plötzlich ziemlich heftig entladen :tongue: Aber ja, ist Geschmackssache und kommt auch auf die Situation an :smile:

User 91095, 23 Dezember 2009
  12. mexxx
    mexxx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die vielen Tipps die sind echt klasse, werd mal bissl was ausprobieren.. was die Natürlichkeit und das nichts vorpielen betrifft:

Es liegt einfach in meiner Natur verdammt offen und direkt zu sein, das schüchterne Mädchen liegt nicht in meiner Natur, also werd ich einfach machen wie ich grad Bock hab...

UNd am Bauch kratzen da hatte ich ihn das letzte mal schon fast, also erregt war er zielmlich :zwinker:

Lg
    PS: Eine Entschuldigung meinerseits ist angebracht:

Ja sorry das war vielleicht falsch ausgedrückt, es waren alles tolle Männer, es hat halt nur für mich nicht gepasst, für wen anderen dann halt schon...

mexxx, 23 Dezember 2009
  13. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde: Mir gefällt auch am besten offen und direkt.

lg, er

flotter2er, 23 Dezember 2009
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    :smile:

Es hörte sich, ne....es las sich etwas "überheblich" daher......nichts für ungut, es macht dich doch gleich etwas "natürlicher" und sympatisch, dass du dich auch noch entschuldigst.

Und das meinte ich damit, "bleib natürlich", meist macht man unbewusst die richtigen Dinge, ohne mit dem Feuer zu spielen.

Männer merken soetwas, "wahre Männer" :zwinker: jedenfalls, und vielleicht hat der "Neue" es schon kapiert und sagt sich..."na, Mädel....dann lass mal kommen und zeig was du hast"..... :smile:

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, mit den Tipps von den Anderen hier, und deinem Selbstbewusstsein....das du ihn bald an der Angel hast..... :smile:

donmartin, 23 Dezember 2009
  15. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Entweder ist das eine echt gute Ausrede ... oder die Kunst wird höchstgradig beherrscht :zwinker: ;D

Wußte gar nicht, daß Männer so subtil zu Werke gehen ... dachte immer, das ist unsere Domäne .... :zwinker: :smile:

User 78066, 23 Dezember 2009
  16. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    vor ein paar tagen bin ich von der Arbeit heimgefahren und wunder mich noch, dass die Rolläden beim Schlafzimmer noch unten sind.
    Also bin ich rein gegangen und was liegt da auf dem Bett in durchsichtiger Unterwäsche? genau, meine Freundin :grin:

objekt.f, 24 Dezember 2009
  17. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    mir gefällt der text auch sehr und es ist wahr...ich musste das gleiche auch schon mitmachen, ich hab gedacht jetzt zieh ich mal nach strich und faden alle register und führ ihn mal schön an der nase herum und irgendwann gebe ich mal nach wenns mir passt :zwinker: aber mit der zeit habe ich dann festgestellt das eigentlich er mich manipuliert hab und ich genau das getan hab was er eigentlich wollte...

es ist eine art manipulationsspiel und wer da die regeln kennt gewinnt für gewöhnlich auch.
    alles im allen finde ich diese art von reiz auch außerst interesannt vor allem wenn man in betrachtung nimmt das er dich ja zurückgewiesen hat und welcher mann tut sowas schon...
    ich denke er will einfach von dir das du ihm quasi hintergerrennst und ihm zeigst das du ihn willst aber bei einem bin ich mir sicher er will dich genauso wie du ihn nur er pokert nur einfach ein bissel höher sowas kann unheimlich geil enden aber auch nach hinten losgehen.

es geht nur darum wer die größten nerven und gleichzeitig auch das gefühl dafür bestitz wann es genug ist.
    gib ihm ruhig was er verlangt wenn du willst lass ihn zappeln wenn du willst aber versuch den passenden moment zu finden männer spielen dieses spiel gerne und ich denke viele frauen ebenfalls aber wenn man eine gewisse grenze überschreitet die bei jedem anders gesteckt ist ist de rreiz vorbei

Evenjelyn, 25 Dezember 2009
  18. Augen|Blick
    0
    Nein, das ist nicht Eure Domäne, auch wenn dies meistens der Fall ist. Aber wie sagte meine Mutter immer so schön, irgendwo gibt es immer einen der besser ist, was sie durchaus geschlechtsneutral meinte. Aber zu glauben, man könne mit jeder-Mann herumspielen, da hat Don Martin genau die richtigen Worte getroffen.

Augen|Blick, 25 Dezember 2009
  19. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Da kommt man ja nie zum Zug ... ich möchte auf jeden Fall nicht so lange warten ... auf den Besseren, Noch-Bessere n ... den Allerbesten ... oder vielleicht habe ich ihn ja schon? :zwinker: :smile:

User 78066, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...