Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: wie wichtig ist es Euch, daß die Frau auch kommt ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ayleen, 19 Mai 2003.

  1. Ayleen
    Gast
    0
    da bin ich mal auf Eure Antworten gespannt.

    Also, meinem ist es schon sehr wichtig, das auch ich zum Höhepunkt komme. Manchmal unterbricht er sogar das Liebesspiel, weil er merkt, das es bei mir nicht geht, dann verzichtet er auch lieber. Zudem muß man ja bei uns Frauen schon etwas Einfühlungsvermögen haben, das geht nicht so schnell und bedarf eines rücksichtsvollen Partners.

    Wie geht ihr damit um ??
     
    #1
    Ayleen, 19 Mai 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ich red jetzt mal für meinen freund: es is ihm wichtig das ich komm - allerdings weiß er, dass es nur durch reinen GV net geht. und deshalb schaut er das ich entweder vorher, währenddessen oder nachher meine orgasmen hab.

    wenn er aufhören würde nur weil ich beim GV net komm, dann dürft er nie weitermachen bis er kommt - und das fänd ich lächerlich. auch so wenn er sich's verkneifen würd, nur weil ich mal nicht komm. das is ja kein orgasmus-marathon. ich kann sex und alles drum herum auch ohne orgasmus genießen und das weiß er auch.
    er kommt auch nicht immer - aber deswegen brauch ich auch nicht auf meinen orgasmus verzichten, wenn es halt mal bei mir klappt und bei ihm nicht.
     
    #2
    succubi, 19 Mai 2003
  3. Ayleen
    Gast
    0
    nene, nicht falsch verstehen, ich meinte damit nicht, daß er grundsätzlich nicht weiter macht, weil es bei mir nicht geht, manchmal eben. Wenn ich merke, daß ihn das irritiert, geb ich mir umso mehr Mühe, daß wenigstens er einen Höhepunkt hat. Es kommt auch manchmal so, daß wir beide keinen hatten, dann ist es auch gut, und schön war es dann trotzdem.

    Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, daß es ihm echt total wichtig ist, daß ich auch komme. Ich denke, da gibt es genug Männer, denen das egal ist, nach dem Motto: "Na, wenns bei der nicht geht, dann eben nicht."
     
    #3
    Ayleen, 19 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    diese männer gibt's natürlich auch - aber mit so einem möcht ich bei gott keine Beziehung führen... *gg*
     
    #4
    succubi, 19 Mai 2003
  5. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mir ist es auch sehr wichtig das meine Freundin kommt. Wäre ja auch komisch wenn einem das nicht wichtig ist, oder?
    Ich glaube ich würde aber nicht so gut damit zurecht kommen, wenn sie nicht beim GV kommen würde, obwohl es ja wahrscheinlich nichts mit mir zu tun hätte.
    Sie danach so zu befriedeigen kommt auch selten vor, finde ich aber irgendwie etwas komisch.

    Vg

    Logi
     
    #5
    Logitech, 19 Mai 2003
  6. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt erst knapp 2 wochen mit meinem neuen freund zusammen (ich 20, er 25ig). wir hatten schon relativ schnell zusammen sex (bin sonst eigentlich voll nicht der typ für so schnell, aber ist halt passiert). am anfang wirklich nur GV und halt schnell zur sache... halt einfach die lust 'ausleben'. nun haben wir uns etwas 'beruhigt' und stellen uns immer mehr aufeinander ein. ich selber brauche relativ lange, bis ich zum org. komme. dass braucht erfahrung und taktik :grin: gestern bin ich das erste mal richtig gekommen und er hat sich wirklich mühe gegeben und hats relativ schnell geschafft. ihm ist es sehr wichtig, dass auch die frau ihren spass daran hat... also sprich org. und einfach nur mal sie verwöhnen, ohne gleich an sich zu denken...

    er denkt sogar ans rasen mähen, damit er nicht zu schnell kommt :tongue: denken ihr (männer) manchmal auch an so sachen, damit ihr nicht so schnell kommt?!?
     
    #6
    Tropical_Night, 19 Mai 2003
  7. Ayleen
    Gast
    0
    Sicher wäre das komisch, wenn das einem Mann nicht wichtig wäre, da würde wohl grundsätzlich einiges an der Beziehung nicht stimmen, meine ich mal...
    Wieso würdest Du damit nicht zurecht kommen, wenn sie beim GV nicht kommen würde ? Die meisten Frauen kommen allein auf diese Art nicht zum Höhepunkt.
    Und was findest Du dabei komisch, sie danach zu befriedigen ? Sicherlich ist es für viele Männer einfacher, zu wissen, die Partnerin kommt beim GV, da hat man ja nicht viel Arbeit.... aber ist es nicht auch schön, die Liebste nach dem Akt noch etwas verwöhnen zu können, und sicher zu sein: " Ja, ihr hat es auch gefallen" ?
     
    #7
    Ayleen, 19 Mai 2003
  8. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Das ist mir sehr wichtig!!!

    Natürlich ist es mir wichtig, das meine Freundin auch kommt. Da es leider beim GV nicht immer klappt (denke, das ist bei fast jedem Paar so), darf (bzw. muß) sie mich im nachhinein weiter ertragen... Es ist ja schließlich bekannt, das es noch viele andere Möglichkeiten gibt, eine Frau zum Orgasmus zu bringen! Auf irgendeine Weise bekommt sie jedes mal einen Orgasmus, außer sie möchte es nicht (kommt auch schon mal vor...)
     
    #8
    Maulkröte, 19 Mai 2003
  9. supergirl_007
    0
    also ich sprech dann hier auch mal für meinen freund:
    ja es ist ihm sehr sehr wichtig das auch ich komme, genauso wie er. bei uns isses natürlich auch so, das ich nicht nur durch den GV komme, aber er gibt sich echt immer total mühe und will mich zum orgasmus bringen. wenns mal ned geht isses nicht schilmm, nur er ist der meinung ohne orgasmus kann mans ned soooooo schön finden. ich bin da ganz anderer meinung, finde den sex und das ganze drum rum genauso schön und kann es genießen, ob ich jezz einen orgasmus hatte oder nicht,... .
     
    #9
    supergirl_007, 19 Mai 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mir ist das sehr wichtig. Bin aber nicht darauf fixiert, dass sie unbedingt beim Gv kommen soll, wenn es klappt ist es super, wenn nicht gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten..
     
    #10
    texx, 19 Mai 2003
  11. Fab
    Fab
    Gast
    0
    ist mir schon sehr wichtig... am anfang unserer Beziehung hats noch net so geklappt... hat mich echt belastet und das ganze hat mir dann auch keinen spass mehr gemacht... obwohl sie immer wieder gesagt hat dass ihr das nicht so wichtig sei...


    .. dafuer ists jetzt um so schoener seit ich sie "geknackt" habe :drool:
     
    #11
    Fab, 19 Mai 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meinem Freund ist das auch sehr wichtig, dass ich komme.
    Er handelt auch beim GV nach dem motto "Ladys first" :grin: . Und weil er seine Erregung ganz gut kontrollieren kann, komm ich fast immer beim Sex zum Orgasmus, auch wenn es mal etwas länger dauert.
    Für mich wäre es aber auch gar nicht so schlimm mal nicht zu kommen. Es macht auch so riesen Spaß.
     
    #12
    User 7157, 19 Mai 2003
  13. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ist mir eigentlich sehr wichtig, finde es sogar fast wichtiger das sie kommt als ich selber (gutes deutsch :grin: )
     
    #13
    User 2070, 19 Mai 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ich konnts bissher zwar nochnich testen, aber ich glaub ich würd mich scheisse fühlen... vondaher: JA, es wäre mir wichtig.
     
    #14
    sum.sum.sum, 19 Mai 2003
  15. Hoschi01
    Gast
    0
    Ich mache es kurz und schmerzlos, ich finde es sehr wichtig, das mein partner auch einen höhepunkt hat, denn schließlich sollen beide ihren spaß haben.
     
    #15
    Hoschi01, 19 Mai 2003
  16. Spike
    Gast
    0
    Mir ist es sehr wichtig das meine Partnerin kommt.
    Wenn nicht durch GV dann eben durch OV oder sonstigem.

    Am schönsten ist es wenn wir zusammen kommen, ist nicht die Regel aber wenn ist es sehr schön.

    Gruss Spike:grin:
     
    #16
    Spike, 20 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer wichtig Euch
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
sexy_hexi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2003
24 Antworten