Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Wie wichtig ist euch Unterwäsche einer Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 9 September 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Frage sagt alles...
     
    #1
    Dreamerin, 9 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Für mich schon wichtig, wie heißt es so schön
    Das Auge isst mit :smile:
     
    #2
    Stonic, 9 September 2004
  3. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Verpackung ist schon nicht unwichtig, aber ist natürlich nicht entscheidend...gut verpackt ist halb gewonnen

    Lack und Leder oder Strabse mag ich ganz und gar nicht...wirkt bei mir absolut negativ, ist mir zu nuttig irgendwie!

    ich mag farbige oder schwarze sachen, weiss lieber nicht
    ich mag besondere stoffe (seide, satin etc...), transparte teile, spitze eher weniger, auch bei der Form kommt es darauf an: panty, string, tanga, bikini, alles super...nur kein "grossmutter-style"

    die unterwäsche muss einfach passen, und sie muss sich wohl drin fühlen, Verkleidung ist doof, Abwechslung und Überraschungen sind gut...
     
    #3
    Martin23, 9 September 2004
  4. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    zuerst muß sie zum typ frau passen, das ist das wichtigste.

    ansonsten gibt es sehr viele und auch schöne sachen, die eine frau anziehen kann.
    ganz ohne unterwäsche finde ich auch interessant
     
    #4
    Brevier, 9 September 2004
  5. Die Unterwäsche ist doch nicht entscheidend. Natürlich ist es immer wieder schön anzusehen, wenn ein wunderschöner Körper in schöne Unterwäsche verpackt ist!
    Da macht das ausziehen doppelt spass!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 9 September 2004
  6. Sulukan
    Gast
    0
    Find ich auch; Sollte schon irgendwie passen. Ich find normale Höschen und den passenden BH dazu einfach nur klasse! Hab da vielleicht ein kleinen Fetisch-touch, finde Frauen in Unterwäsche erotischer als nackt! :grrr:
    Strings find ich garnicht mal sooo toll, sieht man eben wieder zu viel. :zwinker:
    Boxershorts und BH sieht auch irgendwie gut aus.....
     
    #6
    Sulukan, 9 September 2004
  7. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich mal an. Nette Unterwäsche unterstreicht den Körper noch ein wenig, aber ist absolut nicht ausschlaggebend.
     
    #7
    eta21, 9 September 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Es ist nämlich so, dass ich bisher halt mal da einen 5er Pack gekauft hab und da nen BH. Nix, was zusammen passt.

    Jetzt hab ich nen Freund und hab mir wenigstens mal paar Sets zugelegt.

    Mein Freund "meckert" immer rum, wenn er nen Tanga wo rausspitzen sieht bei anderen und sagt, der gefällt ihm net und lästert :zwinker: Und ich hab ja auch net so tolle Sachen. Deshalb habe ich ihn mal mit nem Katalog konfrontiert. Da meinte er "Ach, das ist doch gar nicht so wichtig!". Er lästert halt gern.

    OK, auch wenns ihm nicht so wichtig ist, hab ich beschlossen, mir trotzdem mal "bessere" Sachen zuzulegen. Ich hab halt nicht unbedingt nur "verführerische" Sachen, sondern mal Tarnfleck oder einfach ganz schlicht. *g

    Und dann kenn ich nen anderen, der total auf Dessous abfährt. Ich glaub der könnt sich ne Beziehung ohne eine Frau in Strapsen net vorstellen. Deshalb bin ich etwas unsicher.

    Egal, ich bestell/kauf jetzt mal ordentlich was Gescheites.
     
    #8
    Dreamerin, 9 September 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also ... Ich habe das Problem, dass bei BH-Sets bei mir meist BH und Slip von der Größe nicht zusammenpassen. Bei BHs brauche ich so Cup D und die Höschen sind mit mit 46/48 dann viel zu groß. Deswegen kaufe ich oft schonmal einzelne BHs und hatte dann auch immer das Problem, keine passenden Slips/Strings zu haben.
    Ich hab mit dann aber mal 2 Zehnerpacks mit MInistrings gelkauft, die alle möglichen Farben hatten und die ich dann mit diesen BHs kombinieren kann ... wenn gar nichts passt mehme ich einfach einen schwarzen Ministring, der passt auch zu einem gemusterten BH.
     
    #9
    Larkin, 9 September 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Toll, und was tun die, die keinen WUNDERSCHÖNEN Körper haben???? :ratlos:
     
    #10
    Dreamerin, 9 September 2004
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gerade wer keinen Modelkörper hat, und das sind 99,9% der bevölkerung, da sollte die Unterwäsche einfach passen, das heisst nicht zu ausgelatscht und auch nicht viel zu klein.... :angryfire

    ..übrigens: eine Umfrage bei Fotomodellen hat gezeigt, dass die überwiegende Mehrheit meinte, mit ihrem Körper nicht zufrieden zu sein.... :angryfire

    meine Liebste hat immer Sachen drunter an, die kaum mal zusammenpassen, das ist auch net entscheidend, wenn BH und Slip für sich je stimmen :zwinker:
     
    #11
    Martin23, 9 September 2004
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja ich habs auch schon gebracht, nen schwarzen Slip zu tragen und nen weißen BH. Mir war es sehr peinlich und das hab ich meinem Freund gesagt, als es zum Vorschein kam. Er sagte drauf nur "Das stört mich nicht! Es stört mich nur, wenn es noch länger dran bleibt!" :zwinker:

    Ne, ich hab echt keinen super Körper. Ich bin etwas fester gebaut und hab schon nen Bauch... Aber ein Monster bin ich nicht, ich bin noch im Bereich des Akzeptablen. In Jeans und T-Shirt. Aber in Unterwäsche...?! :grrr:
     
    #12
    Dreamerin, 9 September 2004
  13. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich gerade die Minderheitenmeinung "völlig egal" vertrete, mal ein Statement dazu. Für mich ist der Inhalt entscheidend, nicht die Verpackung.

    Und noch wichtiger als der Inhalt, ist die Geisteshaltung dahinter.

    Wenn mich meine Freundin scharf machen möchte, schafft sie das mit einem Blick, ob sie dabei in Sack und Asche vor mir steht oder in Strapsen mit verspieltem Negligé, völlig Banane. Ansonsten verhält es sich mit erotischer Unterwäsche wie mit vielem, stilvolles ist immer schön, aber Gefühl und Verlangen ist wichtiger als Ästhetik.
     
    #13
    Drachentöter, 9 September 2004
  14. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich wart mal noch auf den Tag, daß ihr Frauen endlich begreift, daß ihr nicht aussehen müßt wie Modells...
    Das Vorurteil hält sich wohl genau so hartknäckig, wie das bei den Männern, daß ein großer Penis einen guten Lover ausmacht... :cool1:
    LG
    Sunset
     
    #14
    SunsetLover, 9 September 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Süß!
    Es ist halt nur so, dass sich Männer doch gern "Models" ansehen.
    Die sagen auch, dass es ein Unterschied ist, ob man Model ist oder eine "normale Frau".
    Trotzdem kommt man sich als "normale Frau" dann kurzzeitig häßlich vor.
    Ich wär auch gern etwas hübscher... Weiß nicht. Er hat mir ein paar mal gesagt, meine Figur passt so, ich pass so.
    Liegt wohl daran, dass ich mich einfach selbst so nicht so schön find!
     
    #15
    Dreamerin, 9 September 2004
  16. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich finde sie ist schon sehr wichtig!
    Aber wenn sie auch mal etwas nicht so schönes an hat ist es auch nicht so schlimm!, deswegen schupse ich sie nicht gleich aus dem Bett!
     
    #16
    DerDomi, 9 September 2004
  17. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bingo!

    Etwas, was ich an den anorektischen Frauen zu hassen gelernt habe, die ewige Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper. Lust resultiert letztlich auch aus der Akzeptanz mit dem eigenen Körper, mir ist eine Frau mit 10Kg "zuviel" und selbstbewußtem Auftreten, 100x lieber als das hungernde Modell, welches ständig jammert, "siehst Du dieses Fettpolster hier! Ist das nicht eklig?".

    Klar spielt die optische Schönheit immer eine Rolle, wer das leugnen würde, lügt sich in die Tasche, aber Schönheit liegt immer auch im Auge des Betrachters. Nur weil man von Hungerharken indoktriniert wird, heißt das noch lange nicht, dass dies das Ideal ist.
     
    #17
    Drachentöter, 9 September 2004
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also dann sag ich auch nochmal was dazu:
    Eine Frau ist für ihren Partner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer die schönste.
    Zu dem Thema Unterwäsche möcht ich nur ausführen, das jeder Körper eine schöne Verpackung verdient.
    Es muß nicht immer Strapse oder spitze sein es gibt auch sehr schöne sehr schlichte Unterwäsche.
    Ich könnt jetzt hier einige Firmen und Linie ausführen aber das wäre ja Werbung.
    Ich weiß es nur weil ich in dem Bereich viel Erfahrung gemacht habe weil ich nebenjobmäßig 5 Jahre in einem reinen Dessousgeschäft Verkäufer war.
    Und das andere wenn ich für die Frau schöne Unterwäsche anziehe kann ich das andersrum ja auch erwarten.
    Und für Männer gibt es auch schöne sachen so ist es nicht
     
    #18
    Stonic, 9 September 2004
  19. Sulukan
    Gast
    0

    Ja?! Dann bin ich kein Mann... :hmm:
    Ich mag Models garnicht. Stinken nach "4 Tage nichts gegessen" aus dem Mund und haben nix zum anfassen! Also danke nein! Dann doch lieber einen netten Frauenkörper, samt seinen kleinen Macken und Problemzonen. Ich bin der Meinung, daß die Gesellschaft momentan eben einfach eine weitere Phase durchläuft, genauso wie damals in der Barrockzeit mollige und bleiche Frauen angesagt waren (weil dies als Aussehen für reiche Leute so in den Köpfen der Menschen war); Zur Erklärung... Mollig=gut durchgefütter, bleich=nicht raus müssen, weil genug Geld auf der Kralle, demnach immer wenig Sonne auf'm Pelz.
    Das heutige Bild wird sich sicherlich in geraumer Zeit noch weiter verändern. Vielleicht stehen wir ja in 20 Jahren auf Frauen mit 3 Brüsten?! :wuerg: Dann haben die Chirurgen wieder genug zu tun... oder Männer mit Super-Penis Upgrade, wo der Kitzlerstimulator gleich implantiert wird und als Upgrade Plus gibts dann den "Super G Stimulator" oben drauf. :grin:
    Ach ja... schöne, heile Welt.
     
    #19
    Sulukan, 9 September 2004
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Also anorektisch bin ich gewiss nicht :blablabla
    Ich bin auch nicht richtig unzufrieden - solange ich nirgends neben mir ne viel Schönere hab *g
    Ich gehör dann zu denen, die 10 kg mehr haben. Ich habe meinen Körper eigentlich akzeptiert, wie er ist, hätte aber trotzdem gern paar Kilo weniger.

    Meinen Freund, der übrigens auch zur festeren Sorte gehört, jammere ich nicht damit voll. Und ich zeige ihm nicht jedes Fettpölsterchen. (Die sieht er schon von alleine :zwinker: )
    Hab schon hin und wieder erwähnt, dass es etwas weniger sein könnte, das ist alles.
    Er sagt, er ist zufrieden mit mir, also wird er es schon so meinen. Wenn ich ihm nicht gut genug wäre, hätte er mich nicht genommen. Ebenso sagt er, dass man gegen meine Figur nix sagen kann und dass er gern was zum Anfassen hat.
    Dass ich für ihn die Schönste bin, glaub ich nicht. Er hat Augen im Kopf und wenn er eine Sexbombe rumlaufen sieht, dann wird er nicht wirklich sagen "Meine Freundin ist aber schöner!"
    Aber ich bin die, mit der er zusammen sein will.
    Obwohl... ich weiß auch, dass mein Freund für andere sicher nicht der Schönste ist - für mich aber sehr wohl!! :smile:
     
    #20
    Dreamerin, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer wichtig euch
mrsteel
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2015
4 Antworten
Sotix
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 August 2014
11 Antworten
cutiepie
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2014
23 Antworten