Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: Wie wurdet ihr schonmal richtig geil gemacht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hutliebhaberin, 19 April 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Was hat eure Freundin schonmal mit euch gemacht oder womit hat sie euch überrascht, dass ihr richtig wild/ geil auf sie geworden seid?
    Will bloß heute Abend mal meinen Freund ein wenig verwöhnen und wäre für ein paar Anregungen recht dankbar :zwinker:
    Schonmal danke :grin:
     
    #1
    Hutliebhaberin, 19 April 2006
  2. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Öh also bei mir wars noch nie ganz so:ratlos:

    Aber um ihn zu überraschen :smile: ?

    Kommt drauf an was ihr vorhabt... wenn du in geil machen willst um später mit ihm zu schlafen dann kannst du natürlich geschützte ausfahren :zwinker: Sprich.. was heißes anziehen und kerzen etc ... weis ja nicht wie ihrs normalerweise als habt :zwinker: und die Iniative ergreifen... sachen machen wo er eher nur von Träumen würde und du halt rangehst...

    Um ihn so Scharf zu machen währe vielleicht nen Labdance ganz lustig... aber für son Tanz oder Strip sollte man fast vorher bissal üben... das is dann auch nix (auser du hast den groof xD)

    Ansonsten vielleicht noch mit massageöl massieren :zwinker:

    hf
     
    #2
    Nappa, 19 April 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, bei den Männern brauchts gar nich so viel ... räkel bissl anziehend aufm Sofa, seufz bissle vor dich hin und schau ihn an - das macht am meisten Spass :tongue:
     
    #3
    XhoShamaN, 19 April 2006
  4. haseonline
    Gast
    0
    Also am Samstag hat meine Freundin mit mir das geilste gemacht, das ich jeh erlebt habe!
    Sie hat mich ausgezogen und sich. Dann hat sie mir gesagt ich darf sie nicht anfassen und nicht küssen. Hab ich auch nicht gemacht. Und dann gings los. Sie küsste meinen Rücken langsam richtung Arsch, küsste meinen bauch, meinen hals, meine eier, meinen schwanz, einfach alles! dann kam sie hoch und leckte mein gesicht ab, dann wieder runter, bließ mir 15 min etwa einen und ich wurde geiler und geiler! Das hat sie dann ne stunde lang gemacht. Und wo ich dann gesagt hab: LOS MACHS MIR, meinte sie machs dir doch selber. Sie hat mich küsst und was heißes gesagt und ich habs mir gemacht!
    Das war echt das geilste erlebnis dass ich jeh hatte!!!:grin:
    Hoffe konnte dir helfen:zwinker:
     
    #4
    haseonline, 19 April 2006
  5. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Hey, das hört sich sehr gut an! Ob ich dann den Mumm hätte, es ihn selbst machen zu lassen weiß ich nicht, aber der rest gefällt mir auf alle Fälle sehr gut :drool:
     
    #5
    Hutliebhaberin, 19 April 2006
  6. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ja gut is auch das spiel wenn du ihm die Augen verbindest und die hände aufn rücken binden.. oder einfach halt das er dich net anfassen kann :zwinker: gehöhrt er dir... wird im sicherlich gefallen was du so mit ihm anstellst =D

    hf !
     
    #6
    Nappa, 19 April 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach nen Strip, zieh dich aus...rekel dich...dann machs dir selber, lass ihn zuguggn...lass ihn mal anfassen, aber nich viel...hau gleich wieder ab...das wird ihn geil machen, glaub mir...
     
    #7
    BamBam026, 19 April 2006
  8. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich muss sagen die idee gefällt mir, werd ich mir für die zukunft merken!:grin:
     
    #8
    cuppycake, 19 April 2006
  9. haseonline
    Gast
    0
    fand ich auch

    du must deinen freund einfach nur zappeln lassen...ich schwör: er wird alles dafür tun um zu kommen!!! :cool1:
     
    #9
    haseonline, 19 April 2006
  10. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    also ich kann mich haseonline gut anschließen :zwinker: ich hab das mal mit meinem freund gemacht, hab ihm allerdings dann auch noch die hände verbunden und hab dann auch noch seine augen verbunden und ihm erzählt was ich grad an mir mache :zwinker: und dann hab ich wieder an ihm rumgespielt und so weiter und so weiter... jedenfalls: zappeln lassen wirkt wunder *g*

    viel spaß!
     
    #10
    Shadow~Lady, 19 April 2006
  11. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    also schau mit deinem freund die bundesliga oder die championsleague den ganzen abend an, auf sowas steht er sicha^^ (zumindest ich^^:tongue: )
    :drool: :drool: :drool:
     
    #11
    Volt, 19 April 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Ich steh total darauf, in der Öffentlichkeit heiss gemacht zu werden. Ist mir auch schon des öfteren passiert. *g*

    Die einzige Sache, die mir im Leben noch nicht passiert ist, ist der BJ im Auto.
     
    #12
    alex-b-roxx, 19 April 2006
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich

    uhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh boah das klingt GUT! und wenn er dann gekommen ist noch so richtig genüsslich sauber lecken :zwinker:

    hehe, das waren unsre anfänge :zwinker:
     
    #13
    Viech, 20 April 2006
  14. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    • SB von (Ex-)Freundin vor meinen "unvorbereitenten" Augen :drool:
    • Telefon (keine HOTLINE!!)
    • im Chat :engel:
    • in der Öffentlichkeit durch "heisse" Worte, die man in´s Ohr geflüstert bekommt

    Eigentlich könnte man die Liste unendlich fortführen...:zwinker:
     
    #14
    Fördefeger, 20 April 2006
  15. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    Also am Samstag hat meine Freundin mit mir das geilste gemacht, das ich jeh erlebt habe!
    Sie hat mich ausgezogen und sich. Dann hat sie mir gesagt ich darf sie nicht anfassen und nicht küssen. Hab ich auch nicht gemacht. Und dann gings los. Sie küsste meinen Rücken langsam richtung Arsch, küsste meinen bauch, meinen hals, meine eier, meinen schwanz, einfach alles! dann kam sie hoch und leckte mein gesicht ab, dann wieder runter, bließ mir 15 min etwa einen und ich wurde geiler und geiler! Das hat sie dann ne stunde lang gemacht. Und wo ich dann gesagt hab: LOS MACHS MIR, meinte sie machs dir doch selber. Sie hat mich küsst und was heißes gesagt und ich habs mir gemacht!
    Das war echt das geilste erlebnis dass ich jeh hatte!!!
    Hoffe konnte dir helfen


    das ist echt übertrieben geil :grin:
     
    #15
    AnAcondA, 20 April 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Na toll. Ich hab ja schon so gut wie alles gemacht. Aber da bekomm ich irgendwie niemanden zu.
     
    #16
    alex-b-roxx, 20 April 2006
  17. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wir waren in unsrer ersten zeit immer mim auto in der stadt, die genau zwischen unseren beiden wohnorten liegt unterwegs. also kein zimmer zur verfügung. da hatten wir dann eben stundenlange "autosession" bis es hell wurde :zwinker:
     
    #17
    Viech, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer wurdet schonmal
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
anniluves
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2011
31 Antworten
Silberlöwin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 April 2003
45 Antworten
Test