Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Wissen dass sie noch Jungfrau ist?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *blondie*, 7 August 2007.

  1. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle ^^

    Wärd ihr sauer, wenn eure Freundin euch nicht sagen würde, dass sie noch Jungfrau ist? Also wüsstet ihrs lieber vorher oder wäre es euch egal?

    Bin im Moment in der Situation, dass ich nicht weiß, ob ich es meinem Freund sagen soll oder lieber nicht. Er geht davon aus, dass ich schon Sex hatte, da ich anderthalb Jahre einen Freund hatte vorher (warum ich nicht mit ihm geschlafen hat ist jetzt hier unwichtig).
    Auf der einen Seite denk ich es wäre besser, da er dann vllt auch etwas vorsichtiger wäre und Verständnis für ein bisschen Zeit hätte, aber auf der anderen Seite würd ichs lieber verschweigen, weils mir unangenehm ist...:ratlos:
     
    #1
    *blondie*, 7 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, wie Dir dieses Thema vor Deinem Freund unangenehm sein kann. Ehrlich.
    Du hast ja selbst gesagt, dass Du möchtest, dass er vorsichtig ist. Wenn Du das wirklich willst, dann sag es ihm. Männer freuen sich häufig auch darüber, der Erste sein zu dürfen. :zwinker:
    Wäre es denn schlimm, wenn er nach den Gründen fragt, wieso es in Deiner vorherigen (und ja nicht besonders kurzen) Beziehung nicht zum Sex kam? Oder wieso denkst Du daran, es ihm zu verheimlichen?
     
    #2
    Knalltüte, 7 August 2007
  3. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Sag es ihm.
     
    #3
    User 76442, 7 August 2007
  4. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: Also ich würde es ihm sagen.
    Ich glaub kaum das er es schlimm findet. Und außerdem kann er ja irgendwie besser auf dich eingehen.
     
    #4
    psycho.princess, 7 August 2007
  5. Mir war es erst auch unangenehm es meinem Freund zu sagen.
    Aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich es getan habe.
    Danach hab ich mich richtig befreit gefühlt und irgendwie näher mit ihm verbunden. Habe mir damit selbst bestätigt, dass ich ihm vertraue. :herz:
    Und das tollste war, dass er sich sogar gefreut hat :grin:
     
    #5
    *Erdnussbutter*, 7 August 2007
  6. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Sag es ihm, er wird sich bestimmt freuen und auch besonders vorsichtig/zärtlich sein :zwinker:
     
    #6
    Rongo Matane, 7 August 2007
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso denn freuen? Hab ja dann nicht die Erfahrung von der er ausgeht, und weiß halt irgendwie nicht wie ich das Thema ansprechen soll...Bin ziemlich schüchtern.
    Aber hier scheint ja echt die Mehrheit lieber wissen zu wollen, dass es so ist, vllt sollte ich dann doch mal über meinen Schatten springen...

    @Knalltüte:
    Ich habs ihm ja nicht direkt verheimlicht, aber man geht halt automatisch davon aus, dass es in einer so langen Beziehung passiert. Will ihn da nicht schocken. Schlimm wäre es nicht, aber ich kann über sowas halt nur schwer reden... Obwohl ich denke dass er dann vllt auch einiges andere besser verstehen würde.
     
    #7
    *blondie*, 7 August 2007
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich bin auch dafür, dass du es ihm sagst. Er kann dann besser auf dich eingehen, vielleicht ist er dann vorsichtiger, da es dir ja auch weh tun könnte.
    Ich fänd es auch nicht gut, wenn ich es nicht wüsste vor dem Sex.
    Weiß nicht wieso. Aber wieso solltest du ihm es auch nicht sagen? Unangenehm?

    evil
     
    #8
    User 10015, 7 August 2007
  9. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    wenn er es nicht weiß, kann er ja nicht eingehen auf dich. es ist immerhin dein erstes Mal. wenn du es, verständlicherweise, vorsichtiger und ruhiger angehen lassen willst, dann solltest du über deinen schatten springen.

    ich denke nicht, dass er es als komisch o.ä. ansieht, wenn du noch keinen sex hattest. erfahrungen könnt ihr doch gemeinsam machen.
     
    #9
    nestea, 7 August 2007
  10. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    na da schließe ich mich meinen Vorpostern doch mal an: Sag es ihm! Einerseits schreibst du ja selbst, dass er dann sicher vorsichtiger ist und andererseits sollte doch euer Vertrauensverhältnis so gut sein, dass du ihn über so eine "Nebensächlichkeit" informieren kannst... :zwinker:

    Grüße,
    Johnny
     
    #10
    User 74413, 7 August 2007
  11. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #11
    ErSehrNett, 7 August 2007
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt?? Wieso wärst du denn enttäuscht? Ich mein, die Sache an sich ist doch dieselbe oder nicht? Man(n) weiß ja dann trotzdem dass man der erste war...

    Das, was mich bisher davon abgehalten hat, war, dass er auch so akzeptiert hat, dass ich ein bisschen Zeit brauchte um mich zu öffnen. Da ich wenig zu meinem Körper stehe, hat er super verständnisvoll reagiert und gibt mir die Zeit. Ich glaub, er geht von schlechten Erfahrungen aus, die mich noch davon abhalten, mit ihm zu schlafen. Aber anscheinend gibts ja keinem, der es weiterhin drauf ankommen lassen würde...
     
    #12
    *blondie*, 7 August 2007
  13. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Also ich würde es ihm auch sagen. Ich persönlich könnte mich dann auch nicht fallen lassen und entspannen, wenn er denkt es ist nicht mein erstes Mal, dann würde ich mir eher gedanken machen, uhh was mach ich jetzt, und ich denk, dass ist in einer solchen situation sehr unangebracht. und warum sollte er denn irgedwie komisch reagieren?
    Weißt du von ihm, dass er keine Jungfrau mehr ist? Lustig wäre es ja, wenn ihr euch beide da rein steigern würdet und du erzählst es ihm, und dan kommt er, dass er auch noch Jungfrau ist :grin: :grin: *Sorry*
    Wie würdest du dich denn fühlen, wenn er es dir sagt? Oder du es erst hinterher erfahren würdest?
     
    #13
    MorningSky, 7 August 2007
  14. Nedina
    Gast
    0
    Ich schliess mich an: sag es ihm
    ich denke wenn er dich liebt wird er so oder so vorsichtiger und sanfter sein und will es auf jeden fall zu einem schönen erlebnis für dich machen wollen

    noch hinzu, ich habe früher oft gechattet und so um 20:00-00:00 und später wollen die typen meistens nur eines, die fragen dann auch oft: bist du noch jungfrau, ich frag dann immer nach wieso sie das wissen wollen
    die meisten finden es spannender (sie sind nunmal der ERSTE^^)
    2. wenn sie es wussten fanden sie es nie schlimm, sondern immer toll, süss, weiss ich was^^
    also mach dir keine sorgen
    und du wirst sicher den mut finden es zu sagen
     
    #14
    Nedina, 7 August 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Welchen Grund gäbe es denn, außer deiner Schüchternheit, es ihm nicht zu sagen?

    Ich finde, wenn du schon in Erwägung ziehst, mit ihm dein erstes Mal zu haben, solltest du auch mit ihm darüber reden können, dass du noch keinen Sex hattest :ratlos:
     
    #15
    khaotique, 8 August 2007
  16. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    sag es ihm.

    ich wusste (bzw nahm an) das meine freundin jungfrau ist, trotzdem hab ich sie darauf angesprochen, und konnte ihr so dementsprechend mehr zeit lassen. hätte ich angenommen, dass sie schon sex hatte, hätte ich es wohl sehr viel früher versucht...
     
    #16
    wiler, 8 August 2007
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für all die Antworten.
    Habs ihm dann gestern abend noch gesagt, als wir im Bett lagen und noch was gequatscht haben. Er ist zwar nicht vor Freude in die Luft gesprungen, sondern war ein wenig geschockt, und hätte nach allem was ich erzählt habe "einen Whiskey und ne Zigarette" vertragen können, aber ich glaub es ist besser so.
    Er hat verständnix für meine Ängste, weil er selber in der situation mal war
     
    #17
    *blondie*, 8 August 2007
  18. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #18
    ErSehrNett, 8 August 2007
  19. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    :anbeten_alt: Gut, und, lebt sich gleich besser oder? :smile: :zwinker:
     
    #19
    MorningSky, 8 August 2007
  20. Ianus
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    In einem bestimmten Alter findet man es vielleicht nocht toll, der Erste zu sein... aber je reifer man wird, desto mehr Reife und Erfahrung erwartet man doch auch von seiner Freundin!

    Ich würd's ihm auch sagen.. aber ich fänd's auch lustig, es zufällig beim "Spielen" herauszufinden.. ich geh mal davon aus, dass ihr "spielt" und euer erster sexueller Kontakt nicht gleich voll zur Sache geht
     
    #20
    Ianus, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Wissen noch
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten