• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Männer wo habt ihr euren penis schon überall reingeteckt ?

M
Benutzer56204  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nachdem hier gefragt wird was das innere einer vagina schon sehen durfte...

Wo habt ihr euren Schwanz denn schon reingesteckt ? :zwinker:
 
P
Benutzer34588  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
-auspuff (da war ich aber noch recht jung):grin:
-muschi-
-mund
-after
ach ja mit ner klopapierrolle hab ich das auch mal versucht
 
tomas
Benutzer38280  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
vagina und mund.
 
P
Benutzer34588  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
S
Benutzer29714  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
- Muschi
- Mund
- Bobbers
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
Off-Topic:
hier antworten ja so wenig jungs... woran liegt das wohl? habt ihr was zu verbergen? ist es euch peinlich? :link_alt:
 
B
Benutzer Gast
  • #9
zwischen zewi matrazen :zwinker:
simulation einer trockenen mumu :grin: :grin:
 
B
Benutzer53747  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Aha un die American Pie Nummer hat noch niemand ausprobiert?:tongue: :zwinker: ?
 
S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe ihn mal in einen Öl-Pipeline reingesteckt und auch in eine Turnhalle.

Aber das mache ich nicht mehr war mir einfach viel zu eng.
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Ich habe ihn mal in einen Öl-Pipeline reingesteckt und auch in eine Turnhalle.

Aber das mache ich nicht mehr war mir einfach viel zu eng.

*lol* ich schmeiß mich weg...

Mund
Muschi
Arsch
Kondom
Naja, und als ich ein kleines Kind war, kam die Mütze weg, mag sein dass er dazu auch irgenwo drinsteckte... :zwinker:

... das wars glaub ich auch schon ...
Wüßte net, wo ich ihn sonst noch reinstecken könnte, aber bin für alle Anregungen offen, es sei denn es wäre ein Auspuff :tongue:
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
-Arsch (ansatzweise)
-Muschi (nur ein paar mal, während einer 1,5 jahrelange Beziehung)
-Kondom
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
In eine Flasche (wo ich dann längere Zeit nicht mehr raus kam:flennen: )

in meinen Mund

in ein Astloch vom Gartenhaus

in eine Vagina
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vagina
Mund
(hohle Hand :zwinker: )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
- mumu
- kondom
- pobbes
- hand
- mund
 
D
Benutzer54069  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nirgens .
Ach ne halt bei meine 22783 mal selbstbefriedigung hab ich ihn in der Hand
 
S
Benutzer6105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
- Muschi
- Mund
- Zwischen die Brüste :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
- scheide
- kondom
- arsch
- hand
- mund
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mund
Popo
Muschi
Hand
Kondom
Brüste (wenn man das reinstecken nennen kann)
 
L
Benutzer47897  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Kondom
Vagina
Mund
After
kunstmuschi (Bähhhh! nie wieder!)
und in der hohlen Hand...
 
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #28
- Mund
- Muschi
- Kondom
- zwischen hand
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
  • Pussy
  • Kondom
  • Hand
  • Mund

Popo möchte ich noch mal erleben :drool: .
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
als ich 15 war (also anfang der 90er) kamen so die ersten dönerbuden auf den markt mit türkischer pizza & co. jedenfalls bin ich mit nem kumpel nach der schule zu einer solchen hin und haben uns unsere erste türkische pizza mit salat und tzaziki gekauft. war natürlich super lecker. mein kumpel meinte zu mir, zitat: "die schmeckt sowas von geil, da könnt ich sofort mein schwanz reinstecken!" :eek: :eek: :eek: :eek:

ich muss ihn mal fragen ob er es in der zwischenzeit getan hat. dann soll er sich hier anmelden und berichten.
 
A
Benutzer Gast
  • #31
als ich 15 war (also anfang der 90er) kamen so die ersten dönerbuden auf den markt mit türkischer pizza & co. jedenfalls bin ich mit nem kumpel nach der schule zu einer solchen hin und haben uns unsere erste türkische pizza mit salat und tzaziki gekauft. war natürlich super lecker. mein kumpel meinte zu mir, zitat: "die schmeckt sowas von geil, da könnt ich sofort mein schwanz reinstecken!" :eek: :eek: :eek: :eek:

ich muss ihn mal fragen ob er es in der zwischenzeit getan hat. dann soll er sich hier anmelden und berichten.


*lol* ja das würde mich auch interessieren :zwinker:
Off-Topic:
Weiß zwar net wieso, aber krieg grad tierisch Lust auf Döner... Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
 
S
Benutzer52555  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mund
Arsch
Vagina
hohle Hand ;-)

achja hab ich gerad gelesen und das trifft auch auf mich zu
-zw. zwei Brüste
-und natürlich Kondom
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "@ Männer wo habt ihr euren penis schon überall reingeteckt ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren