Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: Wohin fällt der 1.Blick bei einer Frau ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von springbreak, 27 Januar 2005.

  1. springbreak
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Jetzt "wir": Wohin fällt der 1. Blick bei einer Frau ???
     
    #1
    springbreak, 27 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Laut meinem Freund:

    Arsch, Busen, Gesicht + Haare.

    Dann: Hängt ein Mann dran :ratlos:
     
    #2
    Dreamerin, 27 Januar 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund behauptet, er schaut zuerst aufs Gesicht, und nur wenn er das hübsch findet, begutachtet er die Figur... Und da spielen bei ihm vor allem zusammenpassende Proportionen eine Rolle, von daher kann er eigentlich keine einzelnen Körperteile anschauen... *g*
     
    #3
    SottoVoce, 27 Januar 2005
  4. leuchti1984
    0
    Also ich muss zugeben das ich meistens zuerst auf den Po schaue... aber der Rest ist natürlich auch wichtig! :zwinker:
     
    #4
    leuchti1984, 27 Januar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ins Gesicht, speziell auf die Augen.
    Und ein gepflegtes Aussehen ist natürlich auch wichtig...

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 27 Januar 2005
  6. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    I like your eyes, I like your breasts, but all I wanna see is your aaasssss!! :grin:
     
    #6
    Killah Cam, 27 Januar 2005
  7. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Sofern ich die Frau von vorne zum 1. Mal sehe, fällt mein Blick ins Gesicht bzw. genauer in die Augen.

    Sehe ich sie zum 1. Mal von hinten fällt mein Blick ganz klar auf den Po.

    Falls ich jedoch entdeckt habe, dass die Frau Rock und Strumpfhose trägt bleiben meine Augen an den Beinen zunächst etwas länger hängen. Da mir dieser Anblick sehr gefällt.


    Als 2. folgt der Gesamteindruck, wobei der Busen keine entscheidende Rolle spielt. - Solange er nicht zugroß ist oder direkt ins Auge sticht. - Dies finde ich nämlich eher "unschön"
     
    #7
    TimeToLive, 27 Januar 2005
  8. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    je nch dem, welchen blickwinkel mann hat, wenn man sie erst von hinten sieht, isses natürlich der Hintern :grin:

    Aber im allgemeinen schaue ich zuerst ins Gesicht, in die Augen und achte auf die Austrahlung.. es sei denn die Oberweite drängt sich förmlich auf :zwinker:
     
    #8
    CKOne, 27 Januar 2005
  9. chris_20
    Gast
    0

    *100% zustim* besser hätt ichs auch nich sagen können *gg*
    nur was kreuz ich jetzt an :grin:
     
    #9
    chris_20, 27 Januar 2005
  10. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    die proportionen machen's
     
    #10
    Zunge23, 27 Januar 2005
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    der 1. Blick fällt auf das Gesicht. Gefällt es mir, kann man weiter sehen :smile:
    Figur ist nicht so wichtig, schlank oder etwas mollig wäre ganz gut.
    Aber wenn der Charakter mir nicht entspricht kann sie noch so viel anstellen!
     
    #11
    Rob19, 27 Januar 2005
  12. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, da kann ich zustimmen. Allerdings bauen diese Schritte aufeinander auf - wenn mir Schritt 1 nicht zusagt, wird der ganze Vorgang sofort abgebrochen...
     
    #12
    Nachtschatten, 27 Januar 2005
  13. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    gesicht > hintern > busen

    ein hübsches lächeln kann schon viel ausmachen...
     
    #13
    Peter-Pan, 27 Januar 2005
  14. Thyrsos
    Gast
    0
    Ich sehs auch so - wenn man sie von vorne sieht - 1. das Gesicht ... dann der Rest.
    Wenn man sie von hinten sieht der Arsch - und dann hoffen dass das Gesicht dem entsprechend ist. :engel:
     
    #14
    Thyrsos, 27 Januar 2005
  15. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da gibts aber leider ziemlich oft Enttäuschungen...

    Ich schaue auch auf jeden Fall erstmal ins Gesicht, ganz besonders auf die Augen.
    Wenn das Gesicht "spricht", Ausdruck hat, der Charme sprüht, dann ist das für mich viel wichtiger als irgendwelche Maße sonstwo am Körper.
    Was nicht heißen soll, dass ich da nicht auch mal hinschauen würde...
     
    #15
    bjoern, 27 Januar 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich antworte mal für die männer aus meinem freundeskreis:

    eindeutig zuerst auf den busen...besonders auffällig ist es im sommer bzw. in discotheken...

    oder gesicht und dann busen...
     
    #16
    Speedy5530, 27 Januar 2005
  17. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Erster Blick

    hm. ich schaue immer auf die Zähne, dann Haare, soweit sichtbar die Beine...

    ungepflegte Zähne find ich einfach bäh:wuerg:
     
    #17
    petrus1980, 27 Januar 2005
  18. Minister
    Gast
    0
    ganz klar auf den hintern! finde ich das anziehende was eine frau besitzt. ein schöner wohlgeformter po in einer engen jeans. <- da wird mir ganz anders :grin:
    wenn ich sie allerdings zuerst von vorne sehe zählt das natürlich nicht. dann schau ich zuerst ins gesicht und dann ein bißchen tiefer ;-)
     
    #18
    Minister, 27 Januar 2005
  19. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    zuerst schaue ich mir das gesamterscheinungsbild an: was für klamotten hat sie an? dann kommt ganz entscheidend, wenn die klamotten stimmen, der gang...hat sie einen schönen gang, oder eher nicht! dann kommt der arsch, der muss klein und in einer figurbetonten hose sein...das gesicht kommt danach: augen, mund sind ganz entscheidend, zähne vor allem...die stimme ist auch nicht unwichtig
     
    #19
    focus, 27 Januar 2005
  20. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Also bei mir ist es so:
    Im ganz normalen Alltag(beim vorbeilaufen etc.) schaue ich normalerweise als erstes auf den Hintern! Weil wer will mir schon erzählen, dass er auf der Straße allen Frauen in die Augen schaut! Wenn ichs aber genauer wissen/sehen will, schau ich ins Gesicht! Vor allem sind mir die Augen wichtig!
     
    #20
    Frind, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer fällt Blick
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test