Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #1

    Männer wollen Licht - Frauen lieber nicht

    Na hey,

    ich habe letztens eine Reportage über Männer und Frauen gesehen.
    Da kam wieder mal die Aussage, dass Männer lieber Licht beim Sex haben, als Frauen und das sich das daraus ergibt, dass Männer auch mit Augen Sex haben und ihre Partnerin immer sehen wollen - Frauen aber eher schüchtern sind und meistens Ihren Körper nich zeigen wollen bzw. es Ihnen unangenehm ist.

    Is das bei euch auch so oder umgekehrt? Oder ganz anders?

    Ich ahb für mich festgestelt, das das schon seine Richtigkeit hat, ich es aber nich so schlimm find sex mit Licht zu haben.

    So genug von mir und meinem Gelaber - IHR seid drann --> Bitteschön :tongue:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    14 Oktober 2007
    #2
    naja.. bei uns ist das licht aus, wnen wir abends/nachts sex haben..und es is eigentlich egal...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #3
    Ich finde es egal, ob das Licht an oder aus ist.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #4
    Männer sind in der Regel visuelle Wesen *sehen will* und Frauen haben meistens eine eher kritische Betrachtung ihres Körpers.

    Insofern stimmt das schon.

    Deswegen mögen Frauen auch Kerzenlicht beim Sex.:zwinker:
    (Auch meine Erfahrung).
    Aber damit kann man(n) leben.
     
  • americangirl
    0
    14 Oktober 2007
    #5

    Ist bei mir auch so.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #6
    Na hey,:tongue:


    kann ich so net wirklich bestätigen. Am liebsten mag ich gedimmtes, leichtes Licht. Wenn im Sommer tagsüber allerdings die Sonne knallt, werden wir zum Fummeln net erst in den Keller gehen.:zwinker:
    Außerdem schau ich ab und zu auch mal sehr gerne genauer hin, das kann bei mir als auch bei ihm/ihr äusserst erregend sein.:schuechte
    Also: Sanftes Licht am liebsten.:drool:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #7
    Denke schon, dass da allgemein was dran ist.
    Frauen sind ja oftmals sehr bedacht darauf, dass man(n) ja kein Speckröllchen sieht. Sieht man auch schon an diversen Threads hier "Hilfe ich bin so fett, mein Freund findet mich bestimmt eklig." "Hilfe, mein Freund will Sex in der Reiterstellung, aber da sieht er ja meinen Bauch." etc. ...
    Während ich noch nie davon gehört habe, dass ein Mann sich durch seine äußerlichen "Unzulänglichkeiten" vom Sex hätte abbringen lassen. :-p

    Bei uns ist es eher nicht so. Ich hab gern bei Licht Sex, weil ich weiß, dass es ihn heiß macht.
    Und ehrlich gesagt hab ich beim Sex andere Dinge im Kopf als irgendwelche Speckrollen oder "Bloß nicht vergessen den Bauch einzuziehen." ^^
    Würde ja irgendwie den Spaß aus der Sache nehmen.
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Oktober 2007
    #8
    Bei mir ist das genauso, ich mag absolut keine grelle Beleuchtung beim Sex.
    Meine Freunde wollten es aber bisher immer gerne so haben. Schoenes Neonlicht ... eben um dabei was sehen zu koennen.
    Wir haben uns dann meistens auf Kerzenlicht oder schwummeriges indirektes Licht geeinigt, wobei mir auch voellige Dunkelheit nichts ausmachen wuerde.
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #9
    Ich mag auch lieber eine Atmosphäre mit Kerzenlicht,aber nicht wegen meinem Körper. Sondern,weil dann ein viel besseres Feeling da ist. Ich kann mich der Mehrheit der Frauen da nicht anschließen. Habe mit Licht kein Problem.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #10
    licht an oder aus ist egal..beides schön!
     
  • bailybee
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #11
    also kerzenlicht is immer schön
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #12
    Bei uns ist sie diejenige, die immer gerne Licht an hat (aber auch lieber Kerzen- als grelles). Ich würd auch bei vollkommener Dunkelheit.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #13
    also licht aus, finde ich nur beim ersten sex ok, ansonsten sehe ich gerne dir umrisse, das gesicht und das, im feinen kerzenschein :zwinker:
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    14 Oktober 2007
    #14
    Also mir ist das ziemlich egal ob es aus ist ode an. Hauptsache geil :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #15
    Ihm ist das realtiv egal, ich mags lieber mit dezentem Licht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #16
    Mir ist das total egal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #17
    wir lassen beide das licht an.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #18
    Immer verschieden. Da wir unter der Woche bis abends arbeiten, danach noch einiges erledigen müssen, dann kochen, essen etc, kommen wir oft erst beim Schlafen gehen zum Sex. Und da ist das Licht meistens schon aus. Haben wir mehr Zeit und ist es schon dunkel, lassen wir das Licht an. Wenn es hell ist, wird das Zimmer nicht extra verdunkelt :zwinker:
    Man kann aber nicht pauschal sagen, dass er Sex im Hellen haben will und ich im Dunkeln oder umgekehrt, es kommt halt auf die Situation an. Hab zumindest nix gegen Sex bei Licht, ich bin zwar mit meinem Körper unzufrieden, aber mein Freund liebt ihn :herz:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #19
    Auf jeden Fall mit Licht - ich sehe gern, was ich genieße. :drool:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #20
    Licht aus oder Decke drüber :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste