Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer wollen nur Sex??? - Imageproblem???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamer2006, 24 Januar 2007.

  1. Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hi zusammen!
    Das Vorurteil kennt ja sicher jeder..."Ach, der will sie ja nur ins Bett kriegen" oder so ähnlich heißt es nicht selten. Wieso gibt es das Image, dass viele Männer nur auf Sex aus sind?
    Ich habe oft den Eindruck, dass ich Frauen erklären muss, dass für mich (Beziehungssuchenden!) das nicht zutrifft! Habe auch schonmal von nem Mädel gehört, dass die Angst vor so einer Schlichtheit der Grund für die Absage eines Dates war. Dabei habe ich keinerlei böse Andeutungen gemacht...

    Wieso gibt es eurer Meinung nach dieses negative Bild? Klar, Sex ist schön, aber Frauen wollen ihn ja mit Sicherheit auch - sieht man ja schon daran, wie viele aufgetackelt in die Diskos gehen und sich abschleppen lassen. Liegt es daran, dass in unserer Gesellschaft der Mann der "Jäger" ist? Mädels, ihr könnt doch dankbar sein, dass so oft wir Kerle das Ruder übernehmen und uns nicht immer gleich plumpe Schlichtheit vorwerfen?!
     
    #1
    Dreamer2006, 24 Januar 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht, ich unterstelle Männer nie, dass sie nur Sex wollen und treffe meistens auch auf sehr nette, manchmal sogar etwas zu sehr auf eine Beziehung versessene...
     
    #2
    User 15848, 24 Januar 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Du solltest rausgehen und Mario Barth und Co. steinigen. Klischees sind halt Klischees und müssen nicht stimmen, werden aber dankbar und gerne verbreitet (und in letzter Zeit von der Supspezies "comedian" besonders inflationär - ernsthaft, sogar der Mittermaier macht schon nur noch Männer/Frauenwitze - gähn!).
    ...
    Ach so, ja, dann gibt es natürlich auch noch diese kleine, nicht repräsentative Minderheit von Discostechern, die den Rest der Mannheit in Verruf bringt...
     
    #3
    many--, 24 Januar 2007
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm keine ahnung. vll weil es früher üblich war, dass männer sich sexuell ausleben und frauen das früher nicht so zugestanden wurde. frauen mussten sich vor unverbindlichen affairen vll schützen, weil sie sonst nicht in ein bestimmtes bild gepasst hätten. somit mussten die männer für den sexuellen spaß, den sie wollten vll oft weitergehende absichten in richtung ernsthafter Beziehung vortäuschen.

    naja, heute ist das meines erachtens nach überholt. manche frauen wollen genauso oft nur sex und stehen dazu. aber das ist trotzdem in den köpfen noch verankert und wird sich auch nicht so schnell auflösen.

    ich persönlich hatte damit nie probleme. ich bin nicht der typ für nur sex, erkenne aber, ob ein mann darüber hinaus an mir interessiert ist oder nicht. ich spüre das einfach.
     
    #4
    klärchen, 24 Januar 2007
  5. Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    @many--: jou, das Stimmt! Diese billigen Comedians sollte man echt auf den Mond jagen! Überhaupt komische, dass bei den "Witzen" nach ewig gleichm Strickmuster überhaupt noch wer lacht...
    @klärchen: Erklärung macht Sinn - gut zu wissen, dass ihr Mädels sie auch als überholt anseht!
     
    #5
    Dreamer2006, 24 Januar 2007
  6. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Wenn nicht gerad einer zu mir kommt und gleich sagt "Du, ich will dich f****n" warum sollte ich dann denken, dass alle drauf aus wären? Ich mein ich kenne genug, hab mich auch genug verarschen lassen *idiot ich* Aber sind nicht alle so, Gott sei Dank.
     
    #6
    LuzZi, 24 Januar 2007
  7. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Vllt. weil die Frauen manchmal Angst haben, dass es dem Mann wirklich nur um Sex geht und keine Gefühle im Spiel sind. Das tut schon weh, vor allem, wenn sich vom weiblichen Part bisher schon Gefühle entwickelt haben. Die Angst stammt wohl von diesen notgeilen Böcken, die die Frauen nach dem Sex abschießen und sich denken: "next!" Echt das letzte.
     
    #7
    BoeseLiz, 25 Januar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hätte gern Grund, etwas weniger "dankbar" zu sein. :ratlos:
     
    #8
    Piratin, 25 Januar 2007
  9. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ka ich weis nicht, ich denke das eig nicht, aber irgendwie behaupten das die männer von sich selbst...
    naja nicht alle aber viele sagen das, wenn ich mich mit denen über sowas unterhalte
     
    #9
    Katjesjesjesjes, 25 Januar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer oftmals schnell an das Eine denken, und wirklich nur an das Eine.

    Nun ja, ich war früher auch immer der Meinung, dass Männer einen nur ins Bett bekommen wollen, deshalb habe ich es nie zugelassen um herauszufinden, ob es wirklich so ist oder nicht :zwinker: Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass es nicht wirklich so ist! :grin:
     
    #10
    User 37284, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer wollen nur
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten