Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer wollen nur sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haserl, 18 November 2003.

  1. haserl
    Gast
    0
    hi,
    also bin jetzt schon 21 und hatte erst 3 beziehungen, die erste dauerte 1 monat, die zweite 8 monate (mit 3 monaten unterbrechung) und die 3. dauerte einen monat. naja, mein problem ist, daß ich eben endlich mal eine lange und glückliche Beziehung haben möchte, aber immer nur an typen gerate, die sex wollen. was mache ich denn falsch, daß keiner mit mir eine beziehung haben will? bin, denke ich, auch recht fesch, und hab halt auch gewisse vorstellungen von einem mann. nur das sind dann wieder die, die nur sex wollen.
    frage mich wirklich, warum ich nicht mal glück habe und einem echten traummann finde. ich bin jetzt auch nicht auf der suche oder so, aber irgendwo muß doch der haken sein. gehts nur mir so oder gibt es noch andere leidensgenossinnen?
    sind die anderen männer zu schüchtern, um den ersten schritt zu wagen? ich bin ja auch eher schüchtern. woran liegt es, daß manche gleich ihren langjährigen traumpartner finden und andere ewig suchen? würde mich über jeden beitrag freuen!
    cu, eve
     
    #1
    haserl, 18 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    bin jetzt zwar keine leidensgenossin aber, woran sind die beziehungen denn zerbrochen ... wer hat sie beendet?
     
    #2
    Timtendo, 18 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was sind denn das für Vorstellungen?

    Ich war nur mit einem zusammen, als ich so 15/16 war, der nur Sex wollte, aber ansonsten bin ich an einen derartigen Partner noch nicht geraten.
    Ein Tip kann ich dir leider auch nicht geben, woran das bei dir liegen könnte. Aber soo alt bist du ja auch noch nicht, wirst bestimmt auch noch Männer kennenlernen, die nicht so sind.
     
    #3
    User 7157, 18 November 2003
  4. haserl
    Gast
    0
    hi,
    also das schlimme ist ja, daß ich jedes mal verlassen wurde, einmal wegen einer anderen, das andere, weil wir nicht zusammenpaßten.
    naja, wegen der vorstellungen, also das aussehen ist mir schon auch wichtig, muß ich zugeben, der charakter ja auch, einfach beides.
    aber diese kombination gibts wohl nicht, meint auch meine freundin. wir sehen uns schon als 30jährige singles :smile:
     
    #4
    haserl, 18 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Doch... die Kombination gibt es. Mein Freund ist der lebende Beweis :zwinker: . Wart mal ab, wenn du gar nicht dran denkst, dann läuft dir so ein Exemplar über den Weg. Und bestimmt noch vor 30 :zwinker:
     
    #5
    User 7157, 19 November 2003
  6. Timtendo
    Gast
    0
    ach was ... 30 jährige singels gibs nur bei den männern :zwinker: ... lass dich nicht entmutigen ... eher noch ... sei froh das die beziehungen so schnell beendet wurden ... stell dir mal vor du hast anfänglich nen süssen boy zuhause der zu nem penner mutiert ... ständig ärger macht ... und mit anderen fraun rummacht ... das is ja wohl auch nich der bringer ... und die beschriebenen männer hörten sich stark nach solchen pennern an :grin: ... naja ... is nun auch nicht die ultimative weisheit ... aber lass den kopf nich häng, das gibt ne ganze menge netter männer da drausen die nur auf ne gelegenheit warten :zwinker:
     
    #6
    Timtendo, 19 November 2003
  7. Collo
    Gast
    0
    Also für mich ist das ne einfache Sache;
    Du stehst auf diesen Typ Mann und fühlst Dich von denen immer wieder angezogen. Kein Wunder, daß Du immer wieder enttäuscht wirst :hman:
     
    #7
    Collo, 19 November 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist halt Pech das du immer an solche geraten bist, irgendwenn wird schon ein anderer kommen.

    Und es gibt auch genügend Frauen die nur Sex wollen ...
     
    #8
    mhel, 19 November 2003
  9. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich kann dir versichern es gibt sicherlich Männer die dich nicht nur für das Bett benutzen wollen. Aber leider gibt es wahrscheinlich genau soviele die es wollen. Du hast wohl immer den falschen Prozentanteil erwischt. Deine Vorstellungen nach deinen "Traummann" kenne ich nicht somit kann ich dir in diesen Bereich net wirklich weiter helfen. Wo ich dir denke helfen kann, wo ich dir fast eine Garantie geben könnte sind Männer die etwas schüchtern sind wo du schon eher sie ansprechen müsstest das sie mit dir in Kontakt reden weil sie davor etwas zu sehr nervös sind. Sofern du einen solchen Mann erwischen solltest und dieser sogar dein Traumformat hätte wird er dich sicherlich net nur für das Bett benutzen. Solche sind meistens die ehrlichsten und treuesten überhaupt weil sie net das Machogen haben ich krieg sie alle *G*. Er wird die Frau die er liebt mit besten Gewissen umsorgen und sicherlich net nur dich als Spielzeug verwenden.

    Ne andere Frage zu ner eigenen Sache: Habe eine Freundin, obwohl sie in einer derzeitigen nicht glücklicken Beziehung ist mit ihren Freund und ein Kind hat hüpft sie von Bett zu Bett nur weil sie den Mann total gut findent von Aussehen?!?!??!?! Kann mir das wer erklären ich steh da noch immer auf einen riesen Fragezeichen danke!!!

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #9
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  10. Collo
    Gast
    0
    Wie alt ist sie, ist das ihr Kind?
    Hat sie das Kind eventuell sehr früh bekommen und nun das Gefühl, was nachholen zu müssen bzw. was verpasst zu haben?
     
    #10
    Collo, 19 November 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also zunächst mal zur doch sehr provokanten Überschrift:
    Natürlich wollen Männer nicht nur Sex.
    Ich z.B. finde Sex nicht sooo furchtbar wichtig und könnte mir durchaus auch eine Beziehung ohne sexuelle Komponente vorstellen.

    Zu deinem Problem kann ich mich mhel nur anschließen: Ich denke du gerätst immer wieder an solche Typen weil das genau diejenigen sind die deinen Vorstellungen entsprechen. Also vielleicht mal Vorstellungen/Erwartungen überarbeiten :zwinker:
    Womit du allerdings vielleicht nicht ganz unrecht hast ist dass "andere" Männer etwas schüchterner sind. Denn gerade weil wohl viele Frauen sich eher von Typen wie denen die dich enttäuscht haben angezogen fühlen haben diese eher Hemmungen selbst die Initiative zu ergreifen, getreu dem Motto "für mich interessiert sich eh niemand".
     
    #11
    Mr. Poldi, 19 November 2003
  12. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das Kind ist jetzt wenn ich mich total irre 8 Monate alt und sie ist 19! Sie ist von mir aus gesehen wirklich attraktiv, würde ich vielleicht nach ihren Standard entsprechen würde sich vielleicht sogar mehr ergeben aber gut das spielt sich net. Versteh nur ihre Gangart nicht sie poppt wild herum als würde Leben nur Sex bedeuten.
     
    #12
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  13. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich kann dir nur sagen das etwas schüchterne Männer warum auch immer meistens die treuesten und ehrlichsten Männer sind. Denn egal wie sie Aussehen mögen haben sie diese Schüchternheit nicht von ungefähr. Wenn du dir die Mühe machen wolltest und einen solch jemanden ansprechen würdest und ihr beide findet zu einander wird er dir sicherlich nie fremd gehen. Keiner schießt sein größtes Glück vom Himmel.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #13
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  14. Collo
    Gast
    0
    Stimme Dir voll und ganz zu. Aber dafür muß sie die Augen aufmachen für diese Männer, denn sie scheint ja offensichtlich auf den offensiven Typ abzufahren, von dem sie dann immer wieder enttäuscht wird.
    Es liegt nicht nur an den Männern, wir Frauen suchen sie uns ja auch aus oder lassen uns aussuchen :zwinker:
     
    #14
    Collo, 19 November 2003
  15. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ja, das schon. Nur habe ich irgendwie das Gefühl das Frau meistens erwartet das Man(n) sie anspricht. Habe noch nie erlebt das eine Frau rüberkam und wir uns weil sie mich interessant findet unterhalten haben. Sowie habe ich nichts dergleichen von Freunden gehört. Das Problem ist nur wenn der Mann schüchtern ist und die Frau genau so, sie würden vielleicht perfekt zusammen passen und eine wundervolle Zukunft miteinander haben, dennoch keiner von sich traut und das ganze Glück dahin ist. Das Ungewisse ist halt dieser verdammte Faktor der jeden zurück schrecken lässt. Angefangen von einen einfachen Nein bishin zu Beleidigungen....

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #15
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  16. Collo
    Gast
    0
    Mmh... Schüchternheit ist also das Problem und Du hast Angst, daß Dir deswegen die Frau für´s Leben durch die Lappen geht?
    Möchtest Du nicht einen Extra-Thread dafür eröffnen?
    Ich denke, wir kommen hier sonst zu sehr vom eigentlichen Thema ab :zwinker:
     
    #16
    Collo, 19 November 2003
  17. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, Schüchternheit ist eines der ich nenns mal Hindernisse *G*. Aber gut wenn du meinst mach ich nen eigene Thread auf :smile: Aber obs was bringt?!? Hmm

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #17
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  18. PeterLustig
    0
    Denke auch das es an dem Typ Mann liegt der sie unbewusst immer wieder anspricht! Klar gibt es auch andere Männer. Kirby könnte sich ja sogar ne Beziehung ohne Sex vorstellen! Vielleicht sollte sie nur mal die Augen für andere Männer offen haben.
    Vielleicht liegt es aber auch an etwas ganz anderem? Vielleicht ist eine Beziehung mit ihr einfach nicht erfüllend. Es gibt nämlich auch Männer die "nur" Sex wollen, sich aber doch vom richtigen Partner überzeugen lassen! :clown:
     
    #18
    PeterLustig, 19 November 2003
  19. nicht alle männer sind auf sex aus von daher gib die suche einfach nicht auf!aber du wirst nie einen mann treffen der kein sex will romantisch ist und einfach ein sehr guter freund ist!diese Katigorien musst du unbedingt trenen !deinen traummann gibt es nicht du brauchst für 10 verschiedene sachen auch 10 verschidene boys!
    ist jetzt ein bisschen hart aber es ist leider so mit uns!SORRY!
    ich kenne sehr viele girls die so denken wie du. so das ich nachvolziehen kann was du denkst!
    wenn du noch mehr Fragen hast und dich meine meinung interssiert schreib mir!
     
    #19
    Dr. Allen Schez, 19 November 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Mir geht's genauso, wie dir. Hatte bisher keine Beziehung, die länger als 3 Monate dauerte und das lag jedes Mal daran, dass wir zum einen nicht zusammenpassten, die Männer zum anderen mich immer schlechter behandelten (v. a. nach dem ersten Sex).
    Hmmm... KA, woran das liegt, finde mich weder häßlich, noch dumm, noch schlecht vom Charakter. Ich erkläre mir das eher damit, dass meine Anforderungen schon ziemlich hoch sind und dass ich noch nicht auf DEN einen getroffen habe. Vielleicht bin ich zu langweilig und eine längere Beziehung verliert dadurch an Reiz für den Typen, kA. Hab's mir auch schon vorgestellt, dass ich mit 30 als Single eine künstliche Befruchtung durchführen lasse und so :smile:
    Aber wenn ich mir die Beziehungen um mich herum betrachte, so gäbe es wirklich keine, wegen der ich neidisch sein müsste/könnte, deswegen ist es für mich doch völlig ok.
     
    #20
    ogelique, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer wollen nur
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten