Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer wollt ihr

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PrincessE, 23 Oktober 2005.

  1. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    erobern oder erobert werden?

    und wie?
     
    #1
    PrincessE, 23 Oktober 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Short and sweet: Ihr erlauben mich zu erobern :link:
     
    #2
    lostlover, 23 Oktober 2005
  3. erobern natürlich...
    was mir in den schoß fällt, schätz ich im wert geringer ein
     
    #3
    flying_suicide, 23 Oktober 2005
  4. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    und wie zeigt ein mann der schüchtern ist dass er gern erobern würde?
     
    #4
    PrincessE, 23 Oktober 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich will gegenseitige Eroberung. Wie? Mit Charme, Charisma und Entdeckergeist.
     
    #5
    q:, 23 Oktober 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd gern erobert werden,,...
     
    #6
    LiebesPessimist, 23 Oktober 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ebenfalls!:schuechte
     
    #7
    User 12216, 23 Oktober 2005
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich will erobert werden, aber das Gefühl haben selbst zu erobern. :herz:
     
    #8
    Batrick, 23 Oktober 2005
  9. hmm, stell dir mal eine frage:

    was für männer gefallen dir?
    die schüchternen oder die extrovertierten (mit denen jeweils meist noch einige weitere eigenschaften untrennbar verbunden sind)? erstere werden wohl gerne erobert, weils ihnen schwer fällt, selbst auf die frau zuzugehen und sie froh sind, wenn ihnen die initiative abgenommen wird. von diesen typen wirst du auch NIE einen harten korb bekommen, wenn du auf sie zugehst. letztere erobern wohl ganz gerne (ich will aber nicht bestreiten, dass du sie auch "erobern" kannst; am besten indem du ihnen das gefühl gibst, sie hätten das selbst geschafft *g)
     
    #9
    flying_suicide, 23 Oktober 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Juhuuu, verallgemeinerungen... :kotz:

    Also laut deiner Theorie bin ich schüchtern?
    Jaa nee, also nicht wirklich.. ich würds nur mal im Leben toll finden, wenn mal jmd zu mir kommen würde, mit der Absicht, mich abzuschleppen, mich kennenzulernen etc. nenn es, wie du willst.
    Nur zur Richtigstellung.. ich mags nicht, wenn man mich schüchtern nennt. Danach mach ich immer sachen, die ich später bereue. Aber z.G. is das hier nur internet.. dann gehts noch.. schönen Abend noch :zwinker:
     
    #10
    LiebesPessimist, 24 Oktober 2005
  11. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wenn er z.B. in deiner Gegenwart verzweifelt den Kopf auf die Tischplatte haut (mehrmals), dann ist das ein Hinweis :link:
     
    #11
    CharlySchneider, 24 Oktober 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte auch immer, dass ich erobert werden moechte, ABER .... mein jetzig Freundin und baldige Gattin habe ich selber erobert und es fuehlt sich gut an selber sein Schicksal in die Hand genommen zu haben...i.e. jeder "Mann" wuerde gerne wissen, ob er ein Chance haben koennte, aber nur ein ein "Mann" traut sich auch ohne dieses Wissen :zwinker:
     
    #12
    ruhepuls, 24 Oktober 2005
  13. Stardriver
    Gast
    0
    [X] Erobert werden mit eigener Beihilfe :zwinker:
     
    #13
    Stardriver, 24 Oktober 2005
  14. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    erobert und erobernd ist das leben
     
    #14
    WOLF359, 24 Oktober 2005
  15. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich wurde zu 90% immer erobert :schuechte
    Keine Ahnung woran das lag ...

    Bei meiner jetzigen Freundin (seit fast 4 Jahren zusammen), kamen wir uns beide entgegen, war ehrlich gesagt viel schöner :verknallt
     
    #15
    Joyenergizer, 24 Oktober 2005
  16. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir doch egal

    Hauptsaches es würde mal klappen :grin:
     
    #16
    Joxemi, 24 Oktober 2005
  17. lui91
    Gast
    0
    also mir ist es egal!!aber ich finds trotzdem schön wenn man sieht das sich die bräute auch um einen bemühen
     
    #17
    lui91, 27 Oktober 2005
  18. DocLove
    Gast
    0
    Gegenseitig erobern! Wenn man nur von einer Seite "gräbt", ist es ja langweilig!
     
    #18
    DocLove, 27 Oktober 2005
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das frag ich mich auch :eek4:

    Ich bin wohl eher jemand, den man erobern muss. Für alles andere bin ich viel zu...schüchtern :schuechte

    Wie? Keine Ahnung :tongue:
     
    #19
    Kenshin_01, 27 Oktober 2005
  20. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    erobern natürlich :link:
     
    #20
    mt80, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer wollt
cmon
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2015
8 Antworten
GabberEngel
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2006
7 Antworten
quark7
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2006
8 Antworten