Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2008
    #1

    Männer, zückt eure Maßbänder

    Messt den Abstand zwischen der Fingerspitze eures Zeigefingers bis zu eurem Handgelenk und sagt mir ob die cm Angabe mit der euer Schwanzgröße übereinstimmt oder um wie viele cm es zu Abweichungen kommt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was zuckt alles?
    2. @w: Dildo, der am Ende zuckt und abspritzt...
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 August 2008
    #2
    Mein Schwanz ist 1cm grösser:grin:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    17 August 2008
    #3
    Meiner ist 1cm kürzer. Mann hab ich lange Finger. :tongue:

    Ich kenns auch so: Mittelfinger zum Handgelenk beugen und die berührte Stelle markieren.
    Dann von dem Punkt bis zur Fingerkuppe des gestreckten Mittelfingers messen = Stimmt genau!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    17 August 2008
    #4
    Mein Schwanz ist, je nach errektionsgrad zwischen 2 und 5 cm länger.

    Aber verrate mir eins, junge Frau, wie kommt man auf so einen Vergleich???? :-D
     
  • xPeanutx
    Gast
    0
    17 August 2008
    #5
    Das Handgelenk liegt ja bekanntlich ein kleines Stück unter der Hand :tongue:
    Also entweder hab ich das Messen falsch verstanden oder ich fall aus der Reihe. Wer bei 20cm (Zeigefingerspitze -> Handgelenk) noch 3-5cm drauflegen kann.. Respekt :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.383
    348
    4.769
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #6
    Also von der Fingerspitze des Zeigefingers bis zum Handgelenk komme ich auf fast 20cm, so lang ist der Löres dann doch nicht.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #7
    das wären dann 22 cm

    nein, trifft nicht zu
     
  • Baruch
    Gast
    0
    17 August 2008
    #8
    Zeigefingerspitze bis Handgelenk: bei mir 19-20cm
    Schwanz: 2-3cm kürzer

    -->Die Theorie ist meiner Meinung nach Unsinn. Ich habe höchstens durchschnittlich große Hände. Müsste bedeuten, dass der Durchschnitts-Schwanz ca 20cm ist.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    17 August 2008
    #9
    Gleichlang.
    ...
    Off-Topic:
    Anyway: Komische Berechnung. Ich dachte immer, dass man schon an der Nase des Mannes seinen...? Naja. Zum Glück habe ich mal den seriösen Aufklärungsfilm "Das Kleine Arschloch" gesehen, so dass ich eine vergleichbar aussagekräftige Methode kenne, die weibliche Vagina vorherzuberechnen :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 August 2008
    #10
    Hab' beides probiert und mein Schwanz bleibt relativ (ziemlich!) weit zurück,
    jedenfalls mehr als die von dir vorgeschlagenen cm...

    Off-Topic:
    Klingt als würde hier für Frauen eine unverfängliche Methode entwickelt um die Schwanzlänge/größe eines Mannes zu ermitteln...
    Beim ersten Treffen abschätzen wie lang die Finger und/oder wie breit die Hand ist und in stille Vorfreude verfallen...oder eben nicht...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    17 August 2008
    #11
    1 cm kleiner :tongue:
    Off-Topic:
    Kannst du nicht direkt fragen, wie lang unsere Hände sind?
     
  • 17 August 2008
    #12
    Von der Fingerspitze bis quasi zum unteren Ende des Handballens sind es ca. 19 cm. Weicht also um einen cm ab.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 August 2008
    #13
    Stimmt, würde einiges vereinfachen...oder gleich nach der anderen Länge fragen...
    Abweichung von einem cm...nach oben oder nach unten...?
     
  • markushot17
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    17 August 2008
    #14
    Meiner ist nen knappen cm kürzer!
     
  • Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #15
    aaaaaa
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    17 August 2008
    #16
    Also erstmal korrekte Messung vorausgesetzt :zwinker: sind's so ca. 4cm Differenz bei mir.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #17
    ziehmlich genau gleich lang
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 August 2008
    #18
    Penis>FingerbisHandgelenk :zwinker:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #19
    etwa nen cm kürzer
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 August 2008
    #20
    Off-Topic:
    Also, wenn man das so liest...
    Ein cm hier, drei cm da...was habt ihr alle für große Hände...oder eben auch nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste