Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer: zufrieden mit eurem penis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Viech, 7 Dezember 2005.

  1. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @männer: mit eurem penis zufrieden?

    hi,

    also soweit ich mich entsinnen kann, hab ich hier noch keinen thread mit diesem thema gesehen.

    mich würde nämlich interessieren, ob die männer in der regel eher zufrieden sind mit ihrem besten stück, oder ob sie was stört.

    ich bin echt gespannt :zwinker:

    das viech


    EDIT: auch die kleinsten zweifel zählen als NEIN bitte schön! :tongue:
     
    #1
    Viech, 7 Dezember 2005
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund findet seinen schön, nur etwas zu kurz.
     
    #2
    *himbeere*, 7 Dezember 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    So denken ja die meisten, dabei haben die meisten auch gar keine Ahnung.
    Männer: Macht euch nicht so viele unnötige Sorgen.
     
    #3
    BloodY_CJ, 7 Dezember 2005
  4. tom_d
    Gast
    0
    Ich reg mich nit drüber auf. Kanns eh nit ändern :grin:

    Könnte "gerader" sein. Aber es gibt wichtigeres als Optik. Will ja nicht in die Filmbranche.
     
    #4
    tom_d, 7 Dezember 2005
  5. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur: In der Kürze liegt die Würze.:grin:
    Ich bin zufrieden mit dem kleinen Mann.
     
    #5
    stefan_88, 7 Dezember 2005
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm, bis jetzt zwar nur 4stimmen, aber ich dachte eig, dass die kerle immer unbedingt nen riesen-eumel wollen :ratlos:

    also entweder haben alle jungs hier im forum super-riesen-dicke schwänze, oder alle haben ein mordsmäßiges selbstbewusstsein.

    es geht auch nicht darum, ob man es ändern lässt oder lassen KÖNNTE, sondern nur, ob man ganz zufrieden ist oder etwas zweifelt. auch die kleinsten zweifel gelten als "nein"... :zwinker:
     
    #6
    Viech, 7 Dezember 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    find meinen ok
    könnte vielleicht etwas grösser sein, aber da mach ich mir keinen kopf..
     
    #7
    büschel, 7 Dezember 2005
  8. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Bin voll und ganz zufrieden, sowohl mit der Länge, die ich optimal finde, als auch mit der Optik! Einfach ein perfekter Pimmel! :gluecklic
     
    #8
    Karlsson, 7 Dezember 2005
  9. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Genau so würde ich es auch ausdrücken... achja, die dicke stimmt auch... :grin: (die darf man ja nicht vergessen..) :grin:
     
    #9
    Houselover, 7 Dezember 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht etwas zu gut ausgestattet bin (ich habe schon mehrmals Frauen erlebt denen er eine Nummer zu groß war) aber im großen Ganzen bin ich sehr damit zufrieden ..... ich könnte ihn ja auch dann nicht umtauschen wenn ich wollte, also wäre es idiotisch sich etwas anderes zu wünschen :tongue:
     
    #10
    Grinsekater1968, 7 Dezember 2005
  11. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Mein Freund findet sein Penis einfach zu klein. :eek4:
    Dabei gebe ich mich mit seinem Schwanz total zufrieden und geil finde ich ihn auch. :grin:
     
    #11
    Sess-Lady, 7 Dezember 2005
  12. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    outen...

    dann will ich mal outen... ich habe für zu klein und zu dünn gestimmt.

    weil's einfach so ist. Hat mir auch schon eine gesagt.
    :geknickt:
     
    #12
    mavarik, 7 Dezember 2005
  13. Ich war mal unzufrieden mit meinem Penis, aber nachdem mir nun schon einige Frauen Komplimente ihn-bezüglich gemacht haben sind diese "Zweifel" ausgeräumt.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 7 Dezember 2005
  14. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Meine Ex meinte mal "Woah isch der groß" *lol* Seitdem hab ich mir auch nemme so Sorgen drüber gemacht, allerdings würd ich mich gern beschneiden lassen, da meine Vorhaut doch ein bisschen eng ist und es meistens weh tut und des muss ja nicht unbedingt sein.

    Weiß jemand ob des in meinem Alter noch einwandfrei geht? Normal ja schon. Wie lange ist man denn dann krankgeschrieben? Ich bin halt Elektriker im Bereich Instandhaltung und muss deshalb sehr viel klettern, kriechen, .... könnte ja schmerzhaft sein. Wo muss ich mich da melden, wenn ich des vorhab? Direkt beim Urologen?
     
    #14
    Mr.Anderson, 7 Dezember 2005
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Geht so... er könnte vielleicht etwas länger sein, etwas dicker, etwas gerader und etwas zuverlässiger,
    aber wie Grinsekater schon gesagt hat - vom Umtausch ausgeschloßen, ergo muß man sich halt arrangieren;
    ändern kann man eh' nichts daran, also warum jammern...
     
    #15
    Kronos, 7 Dezember 2005
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also mit der form bin ich schon zufrieden!und bei der grösse halt ichs wie die meisten männer:mehr wäre net schlecht!:zwinker:
     
    #16
    User 12216, 7 Dezember 2005
  17. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    100% agree! du sprichst mir aus der Seele :smile:
     
    #17
    Christopher, 7 Dezember 2005
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    grösser? nöö, das kann ich nicht behaupten. bin 100 % zufrieden. ist ein netter kerl, ich mag ihn... :zwinker:
     
    #18
    president, 7 Dezember 2005
  19. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    jepp, bin sehr zufrieden! meiner ist sehr schön und über die größe von 20cm freu ich mich auch.
     
    #19
    swisspacha, 7 Dezember 2005
  20. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Im Ausgefahrenen zustand sehe ich das bei mir genauso, im normalen, da könnte es halt etwas mehr sein.
    Wobei ich das total sekundär finde und es mich auch nicht stört das es weniger ist :smile:
     
    #20
    Christopher, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @männer zufrieden eurem
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:00
16 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Juan Milan
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2009
31 Antworten