Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #1

    @männer: zupft ihr euch die augenbrauen

    servus,

    siehe thread,
    außerdem: was sagen die frauen dazu? lieber wild gewachsen oder gerichtet?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    23 November 2005
    #2
    also maximal die dazwischen!
     
  • Focus1
    Gast
    0
    23 November 2005
    #3

    Ich schließe mich an.....
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    23 November 2005
    #4
    meist lass ich aber zupfen...
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #5
    jup! aber muss gott sei dank nicht viel machen.
     
  • enteo
    Gast
    0
    23 November 2005
    #6
    Dazwischen sowieso und rundrum auch ein bisschen. Aber so , dass es noch natürlich aussieht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #7
    ich zupf nicht, er zupft nicht.

    er hat kräftige augenbrauen mit teils laaangen einzelnen antennenhaaren - nicht "zusammengewachsen" über der nase. sie sind schön, aber nicht zu wild.

    ich habe ausgeprägte augenbrauen, aber sicher nicht "wild", und ich finde es unschön, wenn frauen sich die brauen sehr stark zupfen, so dass nur noch son fitzelstrich stehen bleibt. das sieht oft so synthetisch aus...
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #8
    Ich zupfe nicht, sondern schneide. Mit einem Kamm zwischen Schere und Augenbrauen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2005
    #9
    Kerle, bitte bitte die Brauen nicht zu einem Balken wachsen lassen :eek4:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 November 2005
    #10
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich zupf meinem Freund die Augenbrauen ab und zu.Er hat ziemlich dicke Augenbrauen und auch ziemlich lange und die stören ihn dann und mich auch, also werden sie gezupft. Er selber machts nicht, weil er glaubt er kann das nicht.
     
  • 24 November 2005
    #11
    Auf keinen Fall.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #12
    Mein Freund hat sehr schöne Augenbrauen, die sind überhaupt nich buschig. -> muss man nich zupfen. :smile:
    Find's allerdings ok, wenn Männer mit Theo-Waigel-Brauen 'n bissl was wegzupfen. Nur nicht so, dass man's so arg sieht - das wirkt dann sehr schnell sehr seltsam. :zwinker:

    [​IMG] meinst du sowas? :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2005
    #13
    lol ja !!! Balken eben :grin:
     
  • breakfast
    breakfast (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #14
    neee....muss ich nich machen un mach ich deswegen au net... logisch oder?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #15
    wenn schon eine umfrage für männer, dann sollten diese wenigstens auch nur abstimmen können :grin:
     
  • °Raven°
    Gast
    0
    25 November 2005
    #16
    die häärchen zwischen den eigentlichén brauen kommen weg u. vllt. vereinzelte falls sie sehr aus dem rahmen fallen
     
  • Mirabella18
    0
    25 November 2005
    #17
    einmal im monat wird er liebend gerne (von beiden seiten aus!)von mir ''torturiert'' :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #18
    Männer mit gezupften Augenbrauen [solange sie trotzdem noch eine männliche Form haben] sind heiß!
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #19
    nur dazwischen wird gezupfht obwohl ich es vll nötig haette mehr zu machen^^
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #20
    ab und an mal. meine schwester meint immer sie hätten den perfekten form bei mir. manchmal macht sie es bei mir um einzelne haare weg zu machen oder ganz wenig zu korigieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste