Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chillie80, 26 April 2006.

  1. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hey, hab eine Frage - hauptsächlich an die Männer hier :zwinker:

    Dürfen aber natürlich auch Frauen antworten, was sie dazu meinen *gg*

    Sollte man mehr auf das achten was ein Mann SAGT oder wie er sich VERHÄLT???

    Also wenn es nicht wirklich zusammen passt, mein ich ;-)

    Mein bester Freund meint, dass es viel mehr zählt was man(n) tut als was man(n) sagt.
    Und dass Männer oft mal was anders sage aus Stolz, oder Selbstschutz oder Es-selbst-nicht-wahrhaben-wollen oder nicht verletzbar zu sein oder Coolness und vor anderen Männern gut dastehen oder was auch immer... ?!

    Also ich red jetzt gar nicht von bewusst unfairen Handlungen wie "Ich liebe dich" sagen und hintenrm bescheissen! Dass das das Letzte ist, ist eh klar!!!

    Was meint ihr?

    LG, Chillie
     
    #1
    chillie80, 26 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich denk mal bei männern is der unterschied zwischen dem was sie sagen und was sie meinen net so groß wie bei frauen!als mann is man einfach direkter und ehrlicher!
     
    #2
    User 12216, 26 April 2006
  3. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kann da nur zustimmen.es gibt natürlich Leute die gerne umden hießen Brei herumreden undnie auf den Punkt kommen was sie meinen.
     
    #3
    Karlo21, 26 April 2006
  4. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Stimmt.
    :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    Sven1977, 26 April 2006
  5. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Auch wenns um Gefühle geht - hab da eher umgekehrte Erfahrungen!!!
    Sonst glaub ich schon, dass Männer direkter sind (wenns um Sex geht zB *gg*)!

    MfG, Chillie
     
    #5
    chillie80, 26 April 2006
  6. stranger
    Gast
    0
    Da ist was dran.
     
    #6
    stranger, 26 April 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Hm da bin ich auch mal gespannt :smile:
     
    #7
    fee1981, 26 April 2006
  8. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach ist das verhalten auf jeden fall wahrheitsgetreuer!
    letztendlich ist es wohl schwieriger sein verhalten/charakter zu verstellen als die "richtigen" worte zu treffen. was ich damit sagen will: der mann kann ja viel erzählen von "ich liebe dich" usw. letztendlich "merkt" man es einfach wie ER mit einem redet, einen ansieht und überhaupt mit dir umgeht ob das liebe ist.
    wenn man freund mir jetzt erzählt er will keine andere als mich, dennoch aber andauernd mit anderen flirten würde, würde ich doch seinem verhalten mehr als seinen worten glauben!:mad:
     
    #8
    sahara, 26 April 2006
  9. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner ist kaum ehrlich, - wenn es um Gefühle geht. Er versucht IMMER den starken und coolen zu markieren. Aber ich bin ja nicht dumm und man erkennt einfach, wenn etwas nicht stimmt. Sowas ist zeitweise belastend, weil er dann sehr abweisend ist.... :kopfschue

    Ansonsten ist er immer direkt und sagt was er sich denkt, oder ihm etwas stört. Manchmal ist es ziemlich unangebracht - weil man doch höflich sein sollte - zb. gegenüber meinen Eltern.
     
    #9
    missy001, 26 April 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Das, was Männer tun, sagt 1000 Mal mehr aus als all ihre Worte.

    Meine Erfahrung.
     
    #10
    ~Vienna~, 26 April 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wenn ich eienr Frau sage ich liebe sie dann stimmt das auch und ich verarsch sie dann net hintenrum ... ich weiß ja net was für Typen du kennst.
     
    #11
    hiT mYselF!, 26 April 2006
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich achte bei ALLEN Menschen mehr darauf, was sie tun, als auf das, was sie sagen.

    Aber es ist bei Männern schon ausgeprägter, dass sie mehr handeln, als reden.

    Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch ...

    *wegduck* :link_alt:
     
    #12
    waschbär2, 26 April 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hm,mein freudn redet immer viel,macht aber nichts bzw das gegenteil,ist schon alles sehr verwirrend,da weiß ich nie was ich da jetzt grade glauben soll!
     
    #13
    Sonata Arctica, 26 April 2006
  14. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tatsache! Wörter sind einfach zu leicht gesprochen.


    Ein blödsinn :engel:
     
    #14
    missy001, 26 April 2006
  15. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Ich red ebennicht von "ich liebe dich" und dann nicht ernst nehmen - sondern eher vom umgekehrten Fall!!!

    Dass Männer eben oft nicht sagen (wollen/können,..?) was sie empfinden!

    Also im Sinne von: du bist nur eine gute Freundin, mehr nicht - aber jeden Tag anrufen, vorbeischauen, eifern wenn ich mit wem anderen rede, etc.

    LG, Chillie
     
    #15
    chillie80, 26 April 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also da bin ich eher das genaue gegenteil!ich sag wahrscheinlich sogar zu schnell was ich fühle!und das scheint auch falsch zu sein!tja man(n) kanns den frauen eben net recht machen!:schuechte
     
    #16
    User 12216, 26 April 2006
  17. Sebi_007
    Sebi_007 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie immer im Leben, ist das bei jedem einzelnen wohl unterschiedlich. Tendenziell bin ich aber auch der Meinung, dass man Männer und Frauen gleichermaßen eher an den Taten messen sollte als an Worten...
     
    #17
    Sebi_007, 26 April 2006
  18. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    *Wörterbuch an den Kopf wirft*

    Also weißte...
     
    #18
    Ichicky, 26 April 2006
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber er hatt doch recht! *duck und weg*:tongue:
     
    #19
    User 12216, 26 April 2006
  20. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Man darf es nicht falsch verstehen :zwinker:

    Ein Mann, ein Wort - oder halt zwei oder drei... aber doch nicht im Sinne von Versprechen halten *gggg*

    MfG, Chillie
     
    #20
    chillie80, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten