Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl22, 24 August 2006.

  1. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    gibt es auf der welt einen einzigen mann der kein arschloch ist???
    ich wurde von meine ex 2mal betrogen und dann immer dieses "es tu mir so leid" blabla...meint ihr es gibt den oder die richtige fürs leben? wenn ja werd ich den nich mehr finden:ratlos:
     
    #1
    babygirl22, 24 August 2006
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, Menschen sind so!

    Dir bleibt nichts anderes übrig, als weiterzusuchen. Denn wenn du hier mal mit offenen Augen im Forum liest, wirst du auch immer wieder auf glückliche User stoßen. Männer wie Frauen.
     
    #2
    SpackenQueen, 24 August 2006
  3. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die noch nicht rausgefunden haben, dass sie verarscht werden LOL
    Nee Spaß bei Seite, ich denke es gibt auf jeden Fall Männer dies ernst meinen und Frauen nicht verarschen, aber es gibt auch Frauen, die sich von Arschlöchern magisch angezogen fühlen.
     
    #3
    elisa, 24 August 2006
  4. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ich glaube zu denen gehöre ich definitiv...ich entwickel langsam einen richtigen hass auf männer
     
    #4
    babygirl22, 24 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Um deine Anfangsfrage zu beantworten... es gibt viele Deppen ... sowohl männliche als auch weibliche. Zum Glück sind nicht alle Menschen so wie dein Ex.

    Sicher gibt es die oder den Richtige(n) fürs leben ... nur glaube ich nicht, dass man soetwas schon in den ersten 5 min des kennenlernens feststellen kann. Soetwas wird man immer erst feststellen, wenn sich eine Beziehung über längere Zeit erstreckt...

    Aber Kopf hoch... du findst auch noch den richtigen Partner, Einen der dich nicht betrügt.
     
    #5
    Mephorium, 24 August 2006
  6. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag dich mal, warum du Männer anziehend fandest, bevor du mit ihnen zusammen gekommen bist.
    Ich mein, waren das Machos? Oder Softis? Konnten die gut zuhören oder waren sie interessant, was wars, dass dich begeistert hat?
     
    #6
    elisa, 24 August 2006
  7. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    also mein letzter freund war echt saulieb der hat alles für mich gemacht,da hab ich schon gedacht : wow mal jemand der dich echt liebt und für dich da ist...
    und dann verändert er sich auf einmal saudoll...ich hab echt kein bock das nochmal durch zu machen
     
    #7
    babygirl22, 24 August 2006
  8. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid für dich, das kann natürlich jedem passieren. Aber wenn du mal eine Zeit lang die Nase voll hast von Männern ist das doch auch ok, das ändert sich genau in dem Moment, wenn du dich wieder verliebst, man kann das nämlich meistens gar nicht beeinflussen.
     
    #8
    elisa, 24 August 2006
  9. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ja aber ich werd mich so schnell auf nichts mehr einlassen da hab ich keine lust drauf, aich hab nur angst dass ich irgendwie keinen mehr so richtig an mich ranlassen kann und dass ich nie wieder jemand voll und ganz vertrauen kann
     
    #9
    babygirl22, 24 August 2006
  10. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich...das mit dem Vertrauen is dann die erste Zeit ziemlich schwer, aber irgendwann gehts dann doch wieder.
     
    #10
    bittersweet, 24 August 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Schlechte Erfahrungen sind traurig und eine Sache, aber deshalb alles andere dann zu verallgemeinern eine andere.
    Nimm Abstand von der ganzen Geschichte, nimm dir Zeit und irgendwann kannst du bestimmt wieder Vertrauen fassen
     
    #11
    SexySellerie, 24 August 2006
  12. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ioch hoffs doch denn so nezeit will ich nich so schnell wieder durchmachen...ich hab 5 tage nichts gegessen und musste deshalb ins krankenhaus
     
    #12
    babygirl22, 24 August 2006
  13. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach solchen Erfahrungen nochmal jemandem zu vetrauen ist schwer. Habe damit selbst ein Problem. :geknickt: Mein Freund gibt mir zwar momentan keinen Grund ihm zu misstrauen, aber das Problem ist trotzdem da, wenn auch nicht mehr so schlimm wie früher. Aber wenn er alleine weggeht, ich ihn längere Zeit nicht sehen kann oder ich weiß, dass er sich mit einer anderen Frau trifft, dann kommt in blöden Momenten schon mal der Gedanke bei mir: wieso sollte ausgerechnet er anders sein als alle anderen Männer vor ihm?
    Ich hoff, dass ich ihm irgendwann mal 100% vertrauen kann, verdient hätte er es.

    Es gibt auch Männer, die sich in die andere Richtung verändern, von untreu zu treu.
     
    #13
    sadsandy, 24 August 2006
  14. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Ja ich würd mal sagen das die Frauen auch oft Fremdgehen und öfters wie Männer flirten aber Sie es bedeckt halten wenn Sie so was tun.

    Wir Männer können so was nicht für uns behalten und deswegen kommt es so rüber als wären die Männer untreuer als Frauen.

    Ich denke das jeder Mensch anders ist und man es nicht nur auf Männer beziehen sollte.
     
    #14
    L.KingKarl, 24 August 2006
  15. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    es ist nicht böse gemeint aber das Problem bei euch Jungen Frauen ist, daß ihr am Anfang sehr naiv seid und auf Typen steht die diesen italieischen Touch haben...
    Am besten noch bischen muskulös und schicki micki...
    Diese behandeln euch dann wie Stück scheiße und ihr seid noch so naiv und läßt euch verarschen...
    Und wenn ihr so 2 oder 3 von so Typen die Schnauze voll habt, sehnt ihr euch nach normalen vernünftigen Männern um die was im Kopf haben, nur daß ihr dann psyhisch kaputt seid und nem neuen Partner nicht mehr vertrauen könt weil euch so Arschlöcher kaputt gemacht haben..
    Sorry aber so ne Erfahrung habe ich gemacht.
     
    #15
    AdamsGTI2, 24 August 2006
  16. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Dem muss ich nichts hinzufügen!

    ICh aknn es nicht leiden, wenn Menschen (Frauen und MÄNNER!) Wegen einem erlebniss die ganzen anderen beurteilt!
     
    #16
    Blond501, 24 August 2006
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hier! Ich bin kein Arschloch, allerdings auch vergeben.
     
    #17
    Touchdown, 24 August 2006
  18. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Klar gibts den oder die richtige fürs Leben. Meine Eltern sind zusammengekommen als meine Mom 15 war. Und sie sind immer noch glücklich zusammen und verheiratet...

    I-wann findest du schon noch den richtigen :herz: Viel Glück
     
    #18
    Cupid_Girl, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test