Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 22 April 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich will mal was loswerden!
    Männer sind doch echt bescheuert...:kopfschue

    Da lässt man sich Monate lang erzählen wie sehr man geliebt wird, und das er ja im moment noch nicht bereit ist ne Beziehung wieder einzugehen, man gibt sogar anderen (sehr netten) interessenten nen korb auf sienen wunsch hin (Zitat:"ich lieb dich so udn so bald ich wieder nen job hab kommen wir zusammen", ja sogar von einem späteren gemeinsamen leben war die rede)...
    Dann glaubt man ihm und lässt sich von ihm entjungfern...
    Es ist auch alles ganz schön, man trifft sich jeden tag verbringt sehr viel zeit miteinander (eig ist es ja schon ne beziehung)..
    Und dann nach ca 3-4 tollen Monaten chattet man ganz normal mit ihm und es fällt die frage was man heute so gemacht hat...man kriegt von ihm ne antwort: hatte besuch...
    als man weiter fragt wer denn zu besuch war fällt der satz: meine freundin...(die er wie man dann erfährt seit gestern hat)
    autsch das tut weh und man versteht die welt nicht mehr :flennen:

    man kann liebe wehtun...
     
    #1
    ~like.nothing~, 22 April 2007
  2. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh je, da warst du wohl etwas naiv. Ja es gibt wohl viele Männer die einem Mädchen das Blaue vom Himmel verspreche, aber einfach null dahinter ist. Lass dir das eine Lehre sein. Sei in Zukunft vorsichter, lass dir Zeit bevor du mit einem Mann schläfst. Warte bis er wirklich offziel zu dir steht und ihr auch richtig zusammen seit. Versuch es als Erfahrung zu sehen aus der du lernen kannst. Aber klar ist sowas sehr schwer zu verkraften und wenn du Pech hast prägt dich sowas sogar negativ. Du bist wahreinlich so verletzt und enttäuscht, dass es dir schwer fallen wird wieder einem Mann zu vertrauen.
    Aber wie sagt man so schön: Was einen nicht umbringt, macht einen stärker!
     
    #2
    Seravina, 22 April 2007
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Wie alt ist der Typ denn?

    Klar warst du ziemlich naiv. aber andererseits, wenn der auch so nen Müll labert. Der is ziemlich bescheuert, wenn er andern leuten hoffnungen macht...vergiss ihn am besten ganz schnell. Ich hoff nur für die andere (also seine freundin), dass sie auch bald merkt, was er für ein Depp is
     
    #3
    Knutscha, 23 April 2007
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    So kanns gehen.

    Aber, tut mir leid, irgendwie auch selber schuld.

    wenn da nichts definitves da war (eigentlich schon ne Beziehung, haha, lustig), warum lässt du dich dann entjungfern? hallo, gehts noch?

    klar ist das dumm von ihm. würde es, an deiner stelle, der anderen auch erzählen, aber ganz objektiv so dass sie sich ne meinung davon bilden kann.

    tut mir leid für dich dass es so gelaufen is.
     
    #4
    ParaKnowYa, 23 April 2007
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich frag mich ja immer wieder wie man auf sowas reinfallen kann. wenn ich wieder nen job habe können wir zusammen sein Oo aber ich liebe dich natürlich ..sry. mich würd aber auch mal interessiern wie alt er is da er ja anscheinend schon arbeitet (oder auch nicht).
     
    #5
    sweet_dream, 23 April 2007
  6. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    ich lese erst gar nicht weiter, immer diese Verallgemeinerungen:angryfire

    Es gibt auf BEIDEN Seiten große A...löcher vergiss das nicht pffff Naivchen
     
    #6
    BlackBox, 23 April 2007
  7. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    @BlackBox: versteh nicht warum du dich darüber aufregst. Ist ne normale Reaktion auf sowas oder fühlst dich da jetzt persönlich angegriffe? Ich denke wir alle hier und auch like.nothing wissen, dass es nicht so ist und nicht alle Männer bescheuert sind!
     
    #7
    Seravina, 23 April 2007
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ernsthaft jetzt? :ratlos:
    :tongue: :grin:

    Ich kann da echt mitfühlen. Mir ging es mal ähnlich wie der TS.
     
    #8
    Knutscha, 23 April 2007
  9. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    natürlich ist es verständlich, aber sowas regt mich auf und da ich ein Mann bin fühl ich mich da auch angesprochen. Das ist ja kein Einzelfall, das stört mich schon immer, dass so schnell verallgemeinert wird :angryfire
     
    #9
    BlackBox, 23 April 2007
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    *runde mitleid*
    Ich reg mich ja auch nicht mehr auf, dass "Frauen nicht autofahren können" obwohl ich der gegenbeweis bin :grin:

    Ich find, dass der Typ die Hauptschuld trägt. Mädels sind nunmal naiv und leider finden die Typen einfach viel zu leicht heraus, DASS es so ist. Ich würd echt gern mal das Alter von dem jungen Herrn wissen, der das mit der TS veranstaltet hat :mad: Ich find sowas ja total unreif.
     
    #10
    Knutscha, 23 April 2007
  11. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    is das ne ratte

    aber so ist nich jeder mann :zwinker:
     
    #11
    1234512345, 23 April 2007
  12. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Leider hatte die gute nur ein erstes Mal das sie wie sich im Nachhinein herausgestellt hat mit dem falschen erlebt hat.
    Ich kann dir auch nur den Tip geben das du daraus deine Lehren, aber keine voreiligen Schlüsse ziehen solltest.
    Es gibt Tonnenweise Männer wie ihn aber auch genug andere.
     
    #12
    User 42833, 23 April 2007
  13. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    so ein verdammtes arschloch:geknickt:
    mensch das macht mich ja richtig wütend , fühl dich mal gedrückt :kopfschue

    Tja ich könnte jetzt vieles sagen , wie andere vor mir auch , das er eine verdammte ratte ist und du am besten draus lernst dir nicht alles erzählen zu lassen , das er es nciht wert ist für ihn zu leiden , das nicht alle kerle so sind und und und .. aber das weisst du sicherlich auch alles selbst und diesen schmerz lindert das alles auch nicht:kopfschue
    also wünsch ich dir einfach mal das es bald , ganz schnell , nicht mehr so weh tut .. und du jemanden kennenlernst der deinen wert sieht und dich so behandelt wie du es verdient hast : wie eine prinzessin :knuddel:
     
    #13
    HumanBeing, 23 April 2007
  14. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist 20

    und mal zu dem thema naiv, ich kenn ihn schon sehr lange wir sind schon länger befreundet und ich hätte sowas von ihm nie erwartet, er war eig immer ganz anders auch mit den freundinnen die er davor hatte
    ich hab ihm eig sehr vertraut..

    dannke für eure beiträge:engel:
     
    #14
    ~like.nothing~, 23 April 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Um mal bei der Pauschalisierung zu bleiben :-D :
    Dasselbe könnt ich ja dann auch von den Frauen behaupten - Gründe hätte ich jedenfalls anhand meiner bisherigen Erfahrungen genug:zwinker:

    Ähem....damit ich das jetzt richtig verstehe: Ihr wart noch nicht zusammen? Wieso hast Du Dich denn von ihm entjungfern lassen?

    Sorry, aber Du bist dann zwar auch selbst schuld, abgesehen davon, dass der Typ ein Arschloch ist.

    Das wärs dann gewesen mit dem Ersten Mal. An einen Typen verbraten, dem es nur um das eine ging.
     
    #15
    User 48403, 23 April 2007
  16. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann soll sies auch bitte so ausdrücken. Black Box hat ganz recht!
     
    #16
    Tschobl, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten