Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 15 Juni 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    finden die männer oder ihr männer das gut oder schlecht,wenn die frauen keine gdeuld haben und es z.b. nicht abwarten können wenn der mann nihct gleich auf eine einladung zum date oder so per sms oder so antwortet?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 15 Juni 2007
  2. Bahtek
    Bahtek (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weder gut noch schlecht, wir Männer sind eine viel beschäftigte Spezies, da dauert es eben mit den Antworten.:drool:
     
    #2
    Bahtek, 15 Juni 2007
  3. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben

    Das interessiert Dich jetzt,nä :grin:
     
    #3
    Tischbein, 15 Juni 2007
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja sicha:smile:
     
    #4
    *M_a_U_s*, 15 Juni 2007
  5. Nico.
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho!
    Naja, wie schon gesagt weder noch. Ein vernünfitges Mittelmaß wäre doch nicht schlecht.
    Wenn es zu aufdringlich wird, dann stört es, und kann nach hinten losgehen. Vor allem wenn einem dann Vorwürfe gemacht werden weshalb man nicht gleich geantwortet hat.
    Aber auf der anderen Seite symobolisiert es in einer gewissen Weise auch Interesse und dass man der Person wichtig ist.

    Es ist immer eine Frage der Art und Weise und Intensität... :zwinker:
     
    #5
    Nico., 15 Juni 2007
  6. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Wtf!?
     
    #6
    Jamiro, 15 Juni 2007
  7. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wow der erste wirklich sinnlose Post in diesem Thread


    Bei mir ist es unterschiedlich wenn ich wirklich auch Interesse hab melde ich mich sofort, wenn ich die SMS lese (muss nicht sein dass ich sie da gerade bekommen hab). Wenn nur etwas bzw. kein Interesse besteht schreb ich meistens etwas später. Warum keine Ahnung^^
     
    #7
    Roam, 15 Juni 2007
  8. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm darauf sollte man sich aber auch nicht verlassen...
    Mein Freund hat auch als wir noch nich zam waren manchmal nich geschrieben, und ich dachte schon er interessiert sich nich für mich.
    Aber dann hab ich rausgefunden dass er schon lange was von mir wollte.Er is einfach sone Person die das mit dem schreiben,oder nicht-schreiben nich so ernst nimmt...
    gibts denk ich auch viele,die das einfach machen wie sie grad lust haben...
    Aber noch ein Tipp:
    Sei zu 2/5-tel ein Arschloch,zu 3/5 lieb ^^

    Man muss die Männer auch mal warten lassen:zwinker:
    Was sich liebt das neckt sich
     
    #8
    *Labella*, 15 Juni 2007
  9. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Na dann hast du ihr mit DEINEM Beitrag mächtig geholfen! Weiter so!
     
    #9
    Jamiro, 15 Juni 2007
  10. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ehh ihr will hier niemanden aufmuntern, sondern hier wurde danach gefragt wie das bei Männern is... Bei mir isses so, soll ich jetz alles beschönigen? :ratlos: Es liegt einfach daran dass man sich das überlegen muss... Ist doch völlig normal, wenn jemand fragt den man total gern hat dann antwortet man sehr schnell und mit etwas später mein ich nicht einen tag oder so sondern 20-30 Mins :zwinker: ... Also stells nich so extrem dar... :mad:

    Schon wird man hier wieder als böse dargestellt :frown:
     
    #10
    Roam, 15 Juni 2007
  11. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Ich würd sagen es kommt auf den Typ drauf an. Ich würd das z.B. net machen weil ich denk es is zu aufdrenglich. Jeder reagiert da anders.
     
    #11
    Profiler, 15 Juni 2007
  12. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    coole antworten,häte nicht gedacht das ihr das so seht:smile2:
     
    #12
    *M_a_U_s*, 17 Juni 2007
  13. Pyrro
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Kommt drauf an in welcher Situation das passiert. Allgemein ist es eher "nervig", wenn man sich zb aber für jmd interessiert und merkt dass der Andere drängelt, zeigt das ja ein gewisses Interesse an einem, was man dann sicherlich als positiv empfindet.
     
    #13
    Pyrro, 17 Juni 2007
  14. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ausser man will nichts von dieser perosn dann kann man es auch nicht positiv sehen oder sich darüber freuen
     
    #14
    *M_a_U_s*, 17 Juni 2007
  15. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    …ich selbst finde sms immer etwas nervig, das olle rumgedrücke auf dem Telefon… bäh... aber ich antworte meistens mit einem Anruf. Geduld haben die wenigsten, damit kann ich umgehen :smile:
     
    #15
    derPuma, 17 Juni 2007
  16. Pyrro
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Das ist allerdings richtig, deswegen ist es ja auch situationsabhängig. Wobei du das dann aber immer angeben kannst, dass bei allem, was einen interessiert, man es als nicht so schlimm empfindet als bei gleicher Sache, die einen nicht interessiert.

    Ein Grund, warum jmd drängeln könnte nach einem Date ist, dass er sich vllt sonst denkt dass kein Interesse besteht, weil man ja immer annimmt, dass wenn der Andere Interesse zeigt, auch gleich antwortet bzw gleich zusagt.

    In der Ruhe liegt die Kraft, aber die Kraft braucht man in dem Falle halt um die Nerven zu bewahren:zwinker:
     
    #16
    Pyrro, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test