Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rofli
    Gast
    0
    30 Oktober 2007
    #1

    @ Männer

    Hi Leute ,

    was findet ihr an einem Frauenpo so geil?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #2
    :ratlos: Du bist ein kerl, sag du es uns
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #3
    Was für eine sinnvolle Frage ^^ ...

    Der Arsch gehört zu der Frau, die ich liebe.

    Und ein anderer Arsch entspricht meinem genetischen Programm (falls du damit etwas anfangen kannst).
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #4
    joa, komische Umfrage.

    generell ist nicht jeder frauenpo geil...

    aber ansonsten find ich diese Rundungen einfach sexy.
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #5
    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #6
    Na im Idealfall paßt er genau zu mir. :cool:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #7
    Ich geh mal davon aus, daß du gutgeformte und attraktive Frauenpos meinst. Dann sag ich:

    Die Form und das Gefühl, wenn man die Lippen draufpreßt :drool:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2007
    #8
    Off-Topic:
    jetzt ist die frage wie man einen attraktiven Frauenpo deffieniert


    Alle anderen Frauen die nicht so ein perfektes hintetel haben stülpen sich jetzt bitte einen sack über ^^ *den sack über sich stülp *
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #9
    Zeig mal her, bevor Du da einen Fehler machst :zwinker:
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #10
    Apropo Popo...

    ...er ist die perfekte "Fortsetzung" eines bezauberden Rückens - die Rundungen sind atemberaubend und schon verpackt macht er mich total wuschig - seine Haut ist samtweich und wenn ich ihn mit meinen Lippen berühre bekomme ich eine Gänsehaut...er wird von "ihr" niemals versteckt und sie geniesst die Wirkung, die ihr sexy Hintern auf mich hat!:herz:

    Ja, ich bin süchtig und verrückt nach "ihm"...und auch nach seiner supersexy "Besitzerin"...*hach*:engel:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2007
    #11
    :tongue: sorry ,ich glaube mein schatz hätte was dagegen wenn ich meinen Arsch ins Internet stelle *lol* aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das große Pos nicht ganz so gut ankommen wie einem immer vorgegaukelt wird ^^
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2007
    #12
    Verpackt reicht doch. Ich glaub am Hintern erkennt man Dich im Zweifelsfall weniger als am Gesicht. :zwinker:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #13
    Ich mag alles weibliche. Darum auch weibliche Hintern.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2007
    #14
    Das muss ich mir erst noch überlegen :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste