Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glashaus, 25 August 2008.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Ich will es nur mal so aufschreiben, weil ich immernoch vom unfassbaren Ereignis vollkommen aufgewühlt bin.


    Ich habe zufällig jemanden kennengelernt und mir mit diesem jungen Mann Mailadressen ausgetauscht. Wir haben uns etwa eine Woche täglich mehrfach geschrieben, darunter sehr ...ich sag mal: freizügige Mails mit eindeutig nicht jugendfreiem Inhalt. Aber auch Geflirte, von beiden Seiten, von ihm kam auch der Wunsch nach einem Date, möglichst bald.
    Ich finde ihn sehr sympathisch und darüber hinaus auch sehr attraktiv, irgendwo gibt es auch einfach ein anziehendes Gefühl, irgendetwas an ihm fasziniert mich. Laut Mail geht/ging es ihm auch so.

    Dann die Frechheit. Wir hatten uns für einen Abend zum chatten (bekloppt...) verabredet. Das "Gespräch" glitt gerade in eine etwas "offenere" Richtung ab, da meinte er: "Also, ich muss jetzt mal ehrlich zu dir sein: Ich bin vieles, aber kein Single". Da hab ich erstmal diesen hier gemacht: :eek_alt: , denn das ist auch nicht das erste mal, dass mir das passiert....
    Kurz danach wurde ich aber richtig sauer, denn A) gingen das Geflirte und die freizügigen Mails eher von seiner Seite aus, B) wusste er, dass ich auf jeden Fall singlelig unterwegs bin und er total in mein Beuteschema passt. C) Fühle ich mich jetzt total beschissen, weil ich ihm NIE solche Dinge geschrieben hätte, wenn ich von einer Freundin gewusst hätte - die tut mir nämlich jetzt total leid!
    Zu guter letzt gibt es noch ein D) er fing auf einmal an mit: "Ich will dich nicht verlieren, ich mag dich total, ich weiß noch nicht, wie es weitergehen soll, wenn wir uns treffen würden, könnt ich meine Finger eh nicht von dir lassen...."

    Ich könnte mich schon wieder SO SEHR darüber aufregen....nicht nur, dass der Typ gegenüber seiner Freundin ein Arsch ist, und ich unwissentlich auch eine Ärschin war, er hat NICHTMAL die Eier in der Hose, eine Notbremse zu ziehen oder sonstige Entscheidungen zu treffen *GRMPF*

    Was ist bloß mit den Männern los? Stehen die Sterne wieder schief oder was? -.-
     
    #1
    glashaus, 25 August 2008
  2. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Hmm, kann dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber ich hab sowas auch mal erlebt, jemanden beim Weggehen kennengelernt, auch mit dem rumgeknutscht und nachher noch desöfteren hin- und hergesmst, wollten uns auch nochmal treffen, bis er dann beiläufig fallengelassen hat, dass er ne Freundin hat, ich dachte auch, ich bin im falschen Film, hatte auch rückblickend ein schlechtes Gewissen wegen dem Knutschen, aber da bin ich drüber hinweg und du solltest dir auch nicht wie eine Ärschin vorkommen, du hast nämlich keine Schuld an irgendwas, bist nur leider an einen Vollidioten geraten. Hoffe, der nächste, den du kennenlernst, hat mehr im Kopf oder sowas, wie ein Gewissen.
     
    #2
    User 40336, 25 August 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    zumindest hat er so viel eier gehabt dir das vor einem treffen zu sagen. :zwinker:

    letztlich sehen wir sex und den stellenwert bezüglich flirten und schärfer geschriebenes oft anders als frau.

    fakt ist, das du dir nichts vorzuwerfen hast.
     
    #3
    User 38494, 25 August 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ach ja :-D Sein "Argument" dafür, dass er so lange nichts gesagt hat, war, dass ich nicht gefragt habe!
    Haha, wenn einer schreibt "Ich will dich total gerne näher kennenlernen etc.pp.", da geh ich doch wohl davon aus, dass es da was zu holen gibt :zwinker:


    @ Teelicht, japp, genau dieselbe Geschichte. Unglaublich! *tz*
     
    #4
    glashaus, 25 August 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    er steht ja weiterhin zur abholung bereit. :grin:

    klar spielt man eigentlich von anfang an mit offenen karten.
    zumindest hast du nun einen charakterzug an ihn entdeckt, den du noch nicht kanntest. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 25 August 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Auf den hätte ich aber auch gut und gerne verzichten können :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 25 August 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hast du den im Studi kennengelernt? :ratlos:
     
    #7
    User 75021, 25 August 2008
  8. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, das mit dem "Du hast ja nicht gefragt." kam bei mir auch. Wer geht denn aber bitte davon aus, das ein Kerl, der mich in der Disko anflirtet, mir was zu trinken austut, noch mehr flirtet und mich dann küsst, vergeben ist. Männer...
     
    #8
    User 40336, 25 August 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Wieso, hast du da einen an der Hand? :zwinker:
    Aber nein, im Studi war es nicht. Da find ich ja eh alle dubios.
     
    #9
    glashaus, 25 August 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Nein, aber da ist mir das auch schon passiert. Scheint im VZ wohl üblich zu sein.
     
    #10
    User 75021, 25 August 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich frag mich halt nur, was der Sinn dieser Sache sein soll. Letztendlich hat niemand was davon gehabt.
     
    #11
    glashaus, 25 August 2008
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    doch!
    er hat nen ständer gehabt. :grin:

    edit:
    und er hat die phantasie gehabt dich bumsen zu dürfen. :jaa:
     
    #12
    User 38494, 25 August 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich denke Haarefan hat leider recht.
    Viele Männer brauchen ständig das Gefühl, der geilste Hengst zu sein, auf den alle Weiber stehn. Sie brauchen immer wieder Selbstbestätigung.
    Und die holen sie sich dann anonym, im Netz.
    Arme Würstchen :kopfschue
     
    #13
    User 75021, 25 August 2008
  14. glashaus
    Gast
    0
    Hmpf.
     
    #14
    glashaus, 25 August 2008
  15. Starla
    Gast
    0
    Sowas in der Art ist mir auch mal passiert. Ich hatte mich in einen netten Typen verguckt, aber durch eine Bekannte hab ich erfahren, dass er eine Freundin hat. Hmpf.

    Wir haben uns trotzdem ein paar Mal neutral unterhalten und eines Abends haben wir uns dann mal getroffen. Sind in einer Bar gewesen und haben was getrunken... Die Luft hat gebrannt, es war atemberaubend :grin:

    Naja schließlich endeten wir knutschend in seinem Auto.. und ich Dummchen dachte, dass er ja jetzt mit seiner Freundin Schluss machen wird, sonst würde er ja nicht mit mir rummachen :grin:

    Tja, ich hab auch mal an das Gute geglaubt, aber mittlerweile denk ich mir: Scheiß Kerle :smile: Echt.
     
    #15
    Starla, 25 August 2008
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich denke auch, es war einer von dieser Sorte, auch wenn ich nicht umbedingt der Freund von Schubladen bin. :grin:
    Vielleicht ist er schon recht lange mit seiner Freundin zusammen und will wieder wissen, ob er bei den Frauen allgemein gut ankommt, und das tut er wohl.

    Was ich dir, glashaus, raten würde, wäre den Typ ziehen zu lassen und halt bei den nächsten, die in dein Beuteschema passen halt mal zu fragen, ob sie eine Freundin haben oder nicht. :zwinker:

    hihi, Frauen stehen doch auf Arschlöcher...^^
     
    #16
    Luc, 25 August 2008
  17. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    blöde geschichte...aber naja, du hast dir nix vorzuwerfen. vergiss ihn einfach und antworte ihm auch nie wieder.
    zu deiner überschrift ,,männer<'' kann ich nur beitragen, dass frauen ganz sicher nicht besser sind und den männern diesbezüglich leider in nichts nachstehen...
     
    #17
    Evelina, 25 August 2008
  18. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    erstmal du bist keine ärschin. *über-das-wort-ärschin-nachdenkt* das gibts gar nich:-P denn arsch ist immer MÄNNLICH.

    nein im ernst du wusstest ja nicht, dass der typ grad seine ahnungslose freundin betrügt/betrügen will. schieß den ab. gibt bessre da draußen.
     
    #18
    User 70315, 25 August 2008
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Liebe Glashaus,

    ich bin ja auch desöfteren im Netz unterwegs (hab mir da auch schon den ein oder anderen Mann "geholt") und kann dir versichern, dass es sehr viele Männer gibt, die sich auf diese Art und Weise ihren Kick suchen/abholen, wobei die meisten tatsächlich auch vergeben sind.
    Einige rücken mit der Tatsache sofort raus, viele jedoch sehen keine Veranlassung, dies ohne Rückfrage zu "gestehen".
    Wieso auch? Sie treffen auf eine Frau, die offen und auch der Erotik per Worten nicht abgeneigt ist und schließen daraus, dass es ihr auch nur um irgendeine Befriedigung oder -falls tatsächlich ein Treffen im Raum steht- um Sex geht.

    Um dem künftig vorzubeugen, solltest du gleich fragen, ob er momentan alleine ist, wobei es auch da keine Garantie gibt, dass er dir dann die Wahrheit sagt.

    Hake es einfach als Erfahrung ab, denn so unglaublich ist die Geschichte jetzt gar nicht, (ich könnte Bücher damit füllen) wobei du dich auch nicht schuldig fühlen musst, denn du bist ja Single - er jedoch nicht!
     
    #19
    munich-lion, 25 August 2008
  20. glashaus
    Gast
    0
    Merci - mir ist zwar schon klar, dass ich kein schlechtes Gewissen haben müsste, aber wenn man auch die andere Seite kennt, hat man trotzdem ein flaues Gefühl.

    Ansonsten war mir das auf jeden Fall eine Lehre. So blöd ich das finde direkt nach dem Beziehungsstatus zu fragen, auf derartige Enthüllungen hab ich auf jeden Fall keine Lust...
     
    #20
    glashaus, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten