Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sid, 9 Februar 2004.

1. Sid
    Sid
    Gast
    0
    Also Jungs - jetzt mal was, was mich interessiert ob es euch auch manchmal so geht wie mir und zwar:

Ich habe gestern im Fernsehen auf DSF diese "Sexy Sport Clips" gesehen und da war eine eigentlich recht Süße dabei, die hatte nur Ihre Schamlippen rasiert und oben drüber (Venushügel) gar nichts - da war sie voll behaart, aber jetzt kommts:

eigentlich bin ich vertreter der unten glatze männer - ich finde schamhaare eigentlich weder sexy noch ästhetisch noch schön oder sonst irgendwas, aber es kommt immer wieder vor, daß ich frauen sehe (film, internet, etc.) die haben da unten haare und bei denen störts mich dann auch nicht - ganz im gegenteil - ich finde sie sogar sehr sehr geil....

gehts euch auch so oder bin ich da jetzt der einzige auf der welt?

sid

Sid, 9 Februar 2004
  2. DerBayer
    Gast
    0
    Eine glattrasierte Muschi ist schon was geiles ohne Frage, aber eine gepflegte Intimfrisur kann auch ganz anregend sein.
    Was ich nicht so gerne hab ist der ungezämte wildwuchs aber den hat praktisch keine mehr den bikinis und Badeanzügen sei dank!

DerBayer, 9 Februar 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ DerBayer:
    Ich wollte eben genau das gleiche schreiben! :gluecklic
    Hat sich also erledigt, ich schließe mich an.

ProxySurfer, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...