Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vampishdeer, 18 Februar 2004.

  1. vampishdeer
    0
    irgendwie versteh ich manchmal männer echt nicht.
    hab vor 4 wochen nen typen kennengelernt im cafe, in dem ich arbeite, fand ihn nett haben nummern ausgetauscht und waren paarmal aus. das ist nicht das eigentliche problem.
    war vor ner woche bei ner makeup-beratung (war kostenlos, mußte da zugreifen ;-)) und hab mir die haare danach dunkelbraun färben lassen beim friseur, (hatte vorher aschblondes haar) da die beraterin meinte, das ne dunkle haarfarbe besser zu mir stehen würde und meine augen hervorheben würde und das ich dadurch auch älter aussehen würde,werd meist auf 17,18 geschätzt.na egal, auf jeden fall ist er voll ausgerastet, meinte es würd voll scheiße aussehen und das er das blond besser fand. er meinte das er überhaupt nicht auf dunkelhaarige steht und wollte das ich mir sie umfärbe. hab ihm gesagt nö. er meinte daruf das er schluß macht, obwohl ich fand das wir noch nicht richtig zusammen waren. nur paar dates.
    das krasse wie ich finde war, das er diesen sonntag mit ner wasserstoffblonden puppe(mein damit das mädel) ins cafe kam wo ich arbeite, und ihr auch gleich die zunge in den hals gesteckt hat. als ich sie bedient hab, hätt am liebsten meine kollegin hingeschickt, aber die hatte gerade pause, meinte ich nur: oh hast aber schnell ne neue. da meinte sie ne das ist mein freund wir sind schon 9 monate zusammen. natürlich wollte sie mir nicht glauben das er auch mit mir aus war und nix von ner freundin erzählt hat. nein ihr freund wär ja treu. hatten zwar keinen sex, finds trotzdem beschissen. er meinte dann er wollte mich mit nem freund von ihm verkuppeln. mußte sich ja irgendwie herausreden. mir tut das mädchen irgendwie leid, weil ich denke das er eh so weitermachen wird.
    also was ich nicht versteh:
    (1.) wenn ihr männer schon nicht treu sein könnt, mein jetzt nicht alle sondern die ausnahmen, wieso seid ihr nicht von anfang an ehrlich und erzählt nicht den frauen das was sie gerne hören würden. es gibt doch geug mädels die gegen ne ons oder ne affäre hätten. gibt das einem irgendwie nen kick oder so?
    (2.) Wieso gibts männer die echt nur auf einen typ frau stehen? ist das nicht langweilig?
     
    #1
    vampishdeer, 18 Februar 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *g* mich mal zu wort meld *

    Also zuerst mal zum Thema Treu:

    Ich nehm mich jetzt mal als Beispiel , ja ja ich weiss ich hörs schon wieder " Egoist , Egoist !!" :grin: :grin: :grin:

    Also ich bin treu und wenn ich in einer Beziehung bin , wie jetzt , dann schaue ich auch keiner anderen Frau hinterher oder bitte um eine Nummer oder sonstwas .....
    Ich liebe meine Freundin mit allem was dazugehört . Mich interessiert eh keine andere und ich spreche hier nicht dermaßen verliebt , sondern weil das bei mir immer so ist und immer so bleiben wird.

    Außerdem will ich meinen Idealen treu bleiben , löl was fürn satzbau , und eins davon ist Treue und deswegen hab ich auch nicht viel dafür übrig , wenn in meinen Umfeld betrogen wird oder wenn ich die Gefühlsverarschen im Sinne von "offenen" Beziehungen höre.

    2. Jaja , ich weiss ich antworte nur auf mich bezogen *ggg* :grin:

    Für mich persönlich sind nur 2 Sachen wichtig:

    - ein schönes Gesicht
    - halbwegs schlank (können auch ruhig etwas dranhaben , finde ich sehr sexy)

    Joa und mehr erwarte ich auch gar nicht ! *ggg*

    Damit wär so alles gesagt

    Gruß Jay
     
    #2
    Jay1987, 18 Februar 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    zu 2.
    Jeder hat so seine Wunschvorstellung denk ich mal^^
    Sich darauf zu versteifen find ich allerdings unsinn..
    bzw.
    Ich steh auf rot goldene haare :gluecklic
     
    #3
    Ryan|83, 18 Februar 2004
  4. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Nur mal als Nebenbemerkung...:

    Der gute scheint ja auch nicht wirklich helle zu sein, mit seiner Freundin in das Cafe zu gehen in dem Du arbeitest?!

    Gruß Mr_Cat
     
    #4
    Mr_Cat, 18 Februar 2004
  5. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Mir fehlen die Worte, kann ich nur sagen..... einfach nur dreist, aber manchen scheint ja gerade das Spaß zu machen, umso dreister, desto schöner ist für sie anscheinend das Leben. Diese Art von Typen haben es mal richtig verdient, dass sie auch mal nach Strich und Faden beschissen werden, vielleicht vergeht ihnen dann ja mal der Spaß an der Freud.
    Liebe vampishdeer, sei froh, dass Du den los bist. Aber: Ich würde mal auf richtig einen auf treu-doof machen, so als ob Du den nicht vergessen kannst und ihm dann mal zeigen, wo der Hase läuft. Vielleicht etwa so: Du färbst Dir die Haare doch mal wieder blond (nur für kurze Zeit), tust so, als ob Du es nur für ihn getan hättest, weil Du ihn "ach, so vermisst hast...." Du behauptest einfach, dass Dir das blond ja doch viel besser gefällt und dank ihm wärst Du wieder drauf gekommen..... Dann lockst Du ihn vielleicht irgendwohin, stellst aber sicher, dass SEINE Freundin euch "zufällig" irgendwo treffen kann, während Du mit ihm rumknutschst oder so, oder Du lockst ihn zum "Sex im Freien" in einen Wald (vielleicht aber lieber erst, wenn es wärmer ist, sonst machst Du Dich noch strafbar, wenn er unterkühlt ist), klaust ihm die Klamotten und lässt ihn nackt stehen :grin: Na, wenn man damit nicht mal seine Birne auf den richtigen Platz kriegt, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen..... Vielleicht hast Du ja auch noch andere nette Ideen, aber pass auf, dass Du Dich nicht selbst irgendwo reinreitest für so'n Penner :angryfire

    Huch, ich hab' grad gesehen, dass Du am selben Tag wie ich Geburtstag hast....huhuuu, winkwink :smile: Also, uns phantasievollen Fischlis sollte da doch eine nette Idee einfallen :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    MiriXX, 19 Februar 2004
  6. vampishdeer
    0
    das cafe ist ja eigentlich direkt am bahnhof, wunder mich auch manchmal was für gestörte typen dahin kommen, und was für baggersprüche die drauf haben manchmal.
    hat er extra gemacht glaub ich weil er gemerkt hat das ich nicht sofort mit ihm ins bett wollte. hatte ihm auch von einem exfreund erzählt, der es auch witzig fand nachdem es aus war in die videothek wo ich damals gearbeitet hab immer mit anderen mädels anzukommen und sie vor meinen augen abzuknutschen. gestörte typen gibt es!!!
     
    #6
    vampishdeer, 19 Februar 2004
  7. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch... oder wohl besser Beileid. Denn wie scheint waren die letzten 2 einfach nur riesengroße Arschlöcher.

    Kommt Zeit, kommt ein neuer Typ... :zwinker:
     
    #7
    Royo, 19 Februar 2004
  8. vampishdeer
    0
    hab auch überlegt ob ich ihn nicht blamieren soll. das mit dem wald und klamooten klauen kam mir auch in den sinn,echt.
    wohn in der nähe von nem see und da hätt man ja mit dem auto hinfahren können. oder ein video aufzunehmen und es ihr zu geben, weil man es meist erst glaubt wenn mans mit den eigenen augen sieht. war bei mir auch so bei dem einen.
    finde das rache aber nicht der richtige weg ist, weil man sich dann noch mehr damit beschäftigt. hab sogat ne "nette" freundin mit der ich streit hatte, die mir sachen aus dem katalog auf meinem namen bestellt hat und kondome in den postkasten reingetan hat mit der aufschrift "planz dich nicht fort". lmao. da waren eh bestimmt löcher drin.
     
    #8
    vampishdeer, 19 Februar 2004
  9. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, ich finde, das hat nicht viel mit Rache zu tun, wenn Du ihm mal den Kopf zurechtrückst. Ich finde, es hat eher etwas mit "Erziehung" zu tun. Wenn der arme Kerl sie zu Hause nicht genossen hat, dann müssen wir Frauen in späteren Jahren vielleicht manchmal nochmal ran :grin: (aber traurig genug, dass es so ist). Ich würde eher so denken, dass der Typ ja anscheined sehr von sich überzeugt ist und meint, Frauen wie Vieh behandeln zu können, da ist es nur naheliegend, dass man solchen Kerlen mal beweist, dass wir auch Gehirnmasse unterm Schädel haben, was er anscheinend noch nicht gemerkt hat.
    Als Rache würde ich wirklich das bezeichnen, was Deine Freundin da gemacht hat, das ist ziemlich doof, denn erstens sollte man unter Freunden streiten können, ohne dass einem gleich Schaden zugefügt wird. Ein Streit ist ja eigentlich auch kein Weltuntergang, wenn man weiß, wie man mit umgeht, aber wenn Du diesem kleinen Macho nur mal den "Kopf zurechtrücken" willst, dann hilfst Du vielleicht noch ein paar Frauen damit, die ihn später mal kennenlernen, vielleicht denkt er ja danach mal daüber nach, wie man sich fühlt, wenn man verars*...t wird.
    Aber das stimmt schon. Gut wäre natürlich, wenn Deine Emotionen dabei nicht mehr allzu stark für ihn sind, damit Du Dich nicht selbst quälst.
     
    #9
    MiriXX, 19 Februar 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also nen speziellen Typ habe ich nicht. Waren bis jetzt alle nur irgendwie kleiner als ich und hatten kurze Haare *fg* Dabei gefallen mir doch längere eigentlich besser. Aber Haarfarbe ist mir sowas von egal solange es nicht Neogrün ist.
     
    #10
    mhel, 19 Februar 2004
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, wie soll man(n) das langweilig finden??

    also ich steh z.b. sehr auf schwarzhaarige Frauen und bin jedesmal auf neue vollauf begeistert von meinem Geschmack :zwinker:
     
    #11
    Thomaxx, 19 Februar 2004
  12. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hm ich hab sicherlich auch meine bestimmten vorzüge.

    aber auf so nebensächlichkeiten wie haar- oder augenfarbe hab ich mich noch nie festgelegt. und das werd ich sicher auch nie tun :zwinker:
     
    #12
    ~Hidden~Depths~, 19 Februar 2004
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    es heißt ja nicht, das mich jetzt NUR schwarzhaarige Frauen interessieren - ich bin ja immerhin ein Mann, daher geht das ja schon mal gar net :zwinker:

    schwarzhaarige Frauen bevorzuge ich nunmal, genauso wie ich Erdbeereis Zitroneneis vorziehe.

    und was bitteschön ist an Augen nebensächlich, die können so schöne geschichten erzählen :gluecklic
     
    #13
    Thomaxx, 19 Februar 2004
  14. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ja des ist schon klar :grin:

    aber für die geschichten die sie erzählen ist es irrelevant ob sie nun grün, blau, braun oder schwarz sind :zwinker:

    aber wie gesagt, es ist klar, dass jeder seine gewissen vorlieben hat. mein thread war auch nicht wirklich an dich gerichtet, sondern an die threaderstellerdin. weil der typ, der da drin vorkommt scheint ja nur auf eine haarfarbe zu kennen.
     
    #14
    ~Hidden~Depths~, 19 Februar 2004
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    aso, pfff, das hatt ich gar net komplett gelesen, das war mir zu lang :gluecklic
     
    #15
    Thomaxx, 19 Februar 2004
  16. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist ja wohl ne mehr als fadenscheinige Ausrede von diesem Typen, wegen der Haarfarbe. Der legt doch eh nur Wert auf's Äußere, sowas hast Du gar nicht nötig. Vergiß ihn einfach. Der hält sich seine Mädels nur solange warm, bis er was besseres gefunden hat. Ich würde da auch keine Rachepläne schmieden, dafür ist Deine Zeit und Dein Gehirnschmalz echt zu schade für!
     
    #16
    coco loco, 19 Februar 2004
  17. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Das scheit ja echt ein toller Kerl gewesen zu sein. Aber ich frage mich, warum Du das nicht schon vorher gemerkt hast. Der "ey-meine-perle-muss-blond-sein"-Typ ist meistens auch nicht der hellste....

    Naja, lass Dich mal nicht abschrecken. Es gibt von uns auch ein paar wenige, die wirklich in Ordnung sind. :zwinker:
     
    #17
    eta21, 22 Februar 2004
  18. Jupp
    Gast
    0
    Haarfarbe

    Ich bevorzuge auch Frauen dunkleren Haartyps, aber ist keine Bedingung. Am wichtigsten ist immer noch der Typus einer Frau, sie soll in erster Linie nett sein und einfach zu einem passen, von der Mentalität und den Vorstellungen her. In second, sollte sie eine halbwegs normale Figur haben und ein sympathisches Gesicht (was nicht gleich hübsch heißt, ist halt schwer zu definieren, aber man(n) merkt es und schätzt, tja einfach eine Innere Wagschale, die bei jedem anders ist...)
    aber jetzt schmeiße ich mal was in den Raum:
    - blonde und vor allem rothaarige Frauen sind i.d.R. "wilder" und "energiereicher". Zugleich damit oft auch zickiger und wankelmütiger. Einfach so eine Erfahrung / Einschätzung...
     
    #18
    Jupp, 22 Februar 2004
  19. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Ignorieren besser als Blamieren. Du hast halt eine unangenehme Erfahrung mit ihm gemacht, aber die wird auch nicht mehr rückgängig gemacht, egal womit du es ihm noch heimzahlen solltest. Sei froh dass du rechtzeitig gemerkt hast, dass es nicht passt, und hak ihn ab. (Wenn es dir schon darauf ankommen sollte, ihn nochmal zu ärgern: DAS wird ihn sowieso am meisten ärgern, wenn er sich überhaupt noch Gedanken über dich macht.)
    Ich finde es ist egal ob man sowas als "Rache" oder anders bezeichnet. Ich würde jedenfalls keinerlei Energie aufwenden, jemanden "erziehen" zu wollen, der mir übel mitgespielt hat. Ich glaube kaum, dass jemand eine Erleuchtung davon bekommt und ein besserer Mensch wird, weil ich ihm durch irgendeine Aktion den "Kopf zurecht gerückt" habe. Nee, der würd mich einfach nicht mehr interessieren, nächstes Mal würd ich versuchen besser hinzuschauen, und Schluss.
     
    #19
    Camouflage, 22 Februar 2004
  20. WInterRoSe
    Gast
    0
    hallo erstmal

    ohja ohja ohja. :wuerg: sry aber sowas liebe ich ja. Naja emotionen mal weggelassen das is mehr als ne Schweinerrei. Aber ich mein als ich die Haare noch auf 2cm hatte ham se zu mir auch gesagt bist ja ganz nett aber vielleicht könntest du dir mal die haare lang wachsen lassen als Zeichen der liebe :angryfire :angryfire :angryfire
    Hab ich trotzdem nich gemacht. Was fällt dem iegentlich ein entweder nimmt er dich so wie du bist oder garnich und sagen nee dich will ich nemmer du hast ne andere haarfarbe ist doch mehr nur kindisch. Wie ich schonmal gesagt hab mir gefallen eher die dunkelharigen typen aber das heißt doch noch lange nciht das mir kein hellhaariger Typ gefallen kann :jaa:
    Nunja die wirklich kindische bzw unbeholfene Sache ist ja das er dann noch mit seiner Freundin ankam. Ähm es tut mir leid ich halte das ein bisschen für einen Fake. Vielleicht war das garnicht seine freundin und er wollte dir irgendwie klarmachen das du für ihn nihcts bzw. Doch das hat er wenn nur aus verletzter Ehre getan weil du nich nach ihm gesprungen bist.
    Wenn das kein Fake ist dann tut mir seine blondine asch leid.
     
    #20
    WInterRoSe, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test