Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 25 Februar 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage:

    In eurer Beziehung kriselt es, ihr seht euch nicht mehr häufig. Dann bekommt ihr irgendwie mit, dass sich ein Bekannter die Nr. von eurer Perle besorgt hat. Eure Perle hat euch nichts davon erzählt. Es läuft aber nichts, sie haben sich nur SMS geschrieben. Was würdet ihr mit dem Kerl machen?

    Ich versuch gerade mich in die Psyche dieses Freundes reinzudenken....

    Anmerkung:

    Ich glaube, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Weil ich bin derjenige der die SMS geschrieben hat. Und jetzt behandelt mich der Freund von der Perle so als wenn ich ihm die Freundin ausgespannt habe (was ich ja nicht gemacht habe, gut, ich hätte mir durchaus was mit ihr vorstellen können, aber dazu ist es ja nicht gekommen, deshalb ist es nur bei den SMS geblieben...

    Deswegen wollte ich ja wissen, was ihr als Freund der Perle jetzt mit mir machen würdet.

    Hoffe jetzt ist es klarer.........
     
    #1
    Henk2004, 25 Februar 2004
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Was sollst du schon mit dem Typen machen... oder besser gesagt was willst du denn machen? Ich mein wenn es in der Beziehung kriselt und meine freundin würde nen typen ihr handy nummer geben würd ich stuzig werden und trotz krise ihr sagen das ich das nicht in ordnung finde und sie es vielleicht lassen soll mir zu liebe. Desweiteren denke ich das du mit dem typen nichts machen kannst, klar gibt es da was aber ich denke nicht das es einen positiven effekt haben würde
     
    #2
    kephamos, 25 Februar 2004
  3. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihn in die fresse Boxen :zwinker: ne mein ich net erst. Du solltest einfach gucken das die sich net mehr treffen und mit der Frau reden !
     
    #3
    DragonSoldier, 25 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit dem Kerl würde ich gar nichts mach4en.
    Ich würde mir allerdings meine Freundin schnappen und versuchen die Beziehung wieder hinzukriegen.
     
    #4
    User 7157, 25 Februar 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde mir ne Freundin aus ihrem Umfeld an Land ziehen...

    Mit dem Typen würde ich garnix anstellen... das würde alles nur noch verschlimmern...

    LG.. Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 25 Februar 2004
  6. tabasco
    Gast
    0
    hm... wenn du deine freundin "perle" nennst... biste ja selber schuld.
     
    #6
    tabasco, 25 Februar 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Man kann doch mal jemanden kennenlernen und sich mit ihm SMS schreiben :ratlos: ich gebe jedenfalls in Beziehungen keinen Rapport ab mit wem ich wann Kontakt hatte - auch nicht wenns kriselt. Vielleicht macht sies auch gerade deshalb nicht.
     
    #7
    glashaus, 25 Februar 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    schließe mich glashaus an *g* :zwinker:
     
    #8
    Angelina, 25 Februar 2004
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    scheiße, is mir doch glatt einer mit der "anti-perle" kampagne zuvorgekommen :grin:

    wie kann man seine freundin als "perle" bezeichnen!? *schauder* schrecklich! spießt man die auch einfach auf und hängt se sich um den hals!?
    zum thema: lässt du deine freundin observieren oder was?! ich hät nix dagegen, vielleicht braucht se einfach ne neutrale person (also net beste freundin oder son käse) mit der se sich drüber unterhalten kann... und wenns eh scho kriselt denk ich dass du dich wahrscheinlich auch schon ab und zu nach ner potentiellen nachfolgerin umsiehst, oder?
     
    #9
    werwolf, 26 Februar 2004
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    kommt drauf an...ich hatte sowas auch mal. es war ein typ, den sie bei einer schulfeier kennengelernt hat und mit dem sie "bis spät abends am lagerfeuer saß und gelacht hat". ich würde sie mal drauf ansprechen, um zu verhindern, dass ein "problem" entsteht.
     
    #10
    banklimit, 26 Februar 2004
  11. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd dem kerl mal die birne zurechtrücken
    der soll die Finger davon lassen
     
    #11
    floderstarke, 26 Februar 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    jo so löst man Beziehungsprobleme... :rolleyes:
     
    #12
    User 13029, 26 Februar 2004
  13. Sgt Ultra
    Gast
    0
    dem typ irgendwas antun würde wohl gar nix bringen. Sie würde dann wohl noch mitleid mit ihm haben und dich schlechter sehen als du bist. Wenn es ab und zu ein paar sms sind, ok. wenns mehr wird würd ich sie zur rede stellen was da läuft und wie sie sich eure beziehung weiterhin vorstellt
     
    #13
    Sgt Ultra, 26 Februar 2004
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halt, halt!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaube, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Weil ich bin derjenige der die SMS geschrieben hat. Und jetzt behandelt mich der Freund von der Perle so als wenn ich ihm die Freundin ausgespannt habe (was ich ja nicht gemacht habe, gut, ich hätte mir durchaus was mit ihr vorstellen können, aber dazu ist es ja nicht gekommen, deshalb ist es nur bei den SMS geblieben...

    Deswegen wollte ich ja wissen, was ihr als Freund der Perle jetzt mit mir machen würdet.

    Hoffe jetzt ist es klarer.........
     
    #14
    Henk2004, 26 Februar 2004
  15. Sgt Ultra
    Gast
    0
    also wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du deinem kumpel die freundin ausspannen, oder?
    Das hatte ich auch mal, in meiner beziehung hats gekriselt und ein guter freund von mir hatte nix besseres zu tun, als die situation auszunutzen und sich an sie ran zu schmeissen.
    Ich bin heute immer noch mit meiner freundin zusammen (das is jetzt etwa 2 Jahre her) und zu dem typ hab ich jeden kontakt abgebrochen
     
    #15
    Sgt Ultra, 26 Februar 2004
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also Kerl, wenn ich hier noch einmal das Wort "Perle" lesen muss, gehe ich wegen für mich diffamierender Bezeichnung des weiblichen Geschlechts an die Decke....

    Wenn der Freund des Mädels so drauf ist, kanns natürlich durchaus sein, dass du einen vor die Rübe bekommst... ich kenn den Typen ja nicht, wohl wäre mir in deiner Haut aber trotz allem nicht.
     
    #16
    User 13029, 26 Februar 2004
  17. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich denke es ist ziemlich verständlich, dass der Typ eifersüchtig wird... aber ausrasten sollte er nicht, finde ich. Wenn er seiner Freundin vertraut, dann weiß er, dass sie mit dir einfach nur SMS schreibt.
    Ich als ihr Freund wäre auf jeden Fall eifersüchtig, müsste allerdings akzeptieren, dass sie auch anderweitig Bekanntschaften hat. Ich würde mit ihr reden, ob sie im Moment ernsthaft auf der Suche nach einem evtl. potenziellen neuen Partner ist (so mit "einem AUge") und sagen, dass ich ihr, solange es nicht so weit geht, alle Freiheiten gebe. Es handelt sich in diesem Fall ja schließlich nur um ganz normale SMS, oder?
    Wenn du n bisschen abwartest und die Beziehung vielleicht sogar zerbricht (was nicht heißen soll, dass ich den beiden wünsche, dass ich Beziehung kaputt geht, aber wenn es schon anfängt zu kriseln (kann natürlich auch nur ne Phase sein)), hast du evtl. Chancen bei ihr. Bis dahin kannst ja auf jeden Fall ne Freundschaft mit ihr aufbauen. Was allerdings nicht heißt, dass du ihm die Freundin ausspannen sollst; Freunde sollte man ja in einer Beziehung haben dürfen so viele man will (zumindest in einer gut funktionierenden).

    Liebs Grüßle
     
    #17
    XXXKUSSXXX, 26 Februar 2004
  18. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja "normale" SMS waren es nicht...

    So. zb. habe ich ihr geschrieben dass ich sie ganz nett finde. Daraufhin sie: Du kannst mir nicht erzählen, dass du mich nur nett findest. Du hast immer geguckt, oder nicht?

    Daraufhin habe ich ihr dann als Antwort "mehr als nett" geschrieben

    Dann hat sie nochmal nachgebohrt ob ich sie toll süß oder geil finde...

    Dann habe ich ihr geschrieben (todehrlich wie ich bin), dass ich den ganzen Tag an sie denken muss. Danach war sie erstmal platt bzw sprachlos wie sie geschrieben hat...

    Ich mein sie, bzw. wir beide haben ja bei einem vorherigen Treffen gemerkt, dass da irgendwie mehr wahr.
    Vielleicht kennt ihr dass, man sitzt sich gegenüber guckt immer mal wieder rüber, dann wieder weg, Blicke treffen sich und irgendwann starrt man sich förmlich an. (war glaube ich so auffällig, dass ihre beste Freundin dass auch gemerkt hat....)

    Naja und irgendwer hat dass dann rumerzählt....Und jetzt ist die Kacke am dampfen....Er hätte mich am liebsten schon verprügelt und Rosenmontag hat er mich immer so komisch angerempelt...

    Zu allem Überfluss hat meine Angebetete mir dann auch noch geschrieben dass sie mich nur nett findet aber mehr leider nicht, somit ist jetzt alles im Arsch...

    Aber warten wir mal Zeit ab..

    Da muss ich wohl durch
     
    #18
    Henk2004, 26 Februar 2004
  19. Sgt Ultra
    Gast
    0
    verstehen kann ich dich irgendwie schon, aber bei der freundin eines freundes wäre ich seeeeehr vorsichtig.
    Ich würde glaub erst was versuchen wenn die beiden schon ne weile getrennt sind, gibt sonst zu viel ärger und krach
     
    #19
    Sgt Ultra, 26 Februar 2004
  20. rosty
    Gast
    0
    kenn dein problem.
    hab ich auch mal gehabt. allerdings war es die freundin meines besten freundes.
    und es war mehr als sms schreiben.
    ich habe mich total beschissen gefühlt. als ich aber mitbekommen habe, dass er sich auch einen ausrutscher geleistet hat, war das schlechte gewissen weg.
    alle drei von uns wissen, was gelaufen ist.
    zu deiner eigentlichen frage. ich habe mir selber lange gedanken über meine situation gemacht, vielleicht kannst du sie ja auch auf deine anwenden.
    als freund der frau würde ich es dem mann verzeihen, wenn es ein guter freund war/ist.
    einem fremden nie.
     
    #20
    rosty, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten