Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *cowboy*
    Gast
    0
    12 April 2004
    #1

    @Männer

    Meine Frage:

    Wie tragt ihr eure schamhaare im intimbereich?

    Freue mich auf antworten...
    cu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Männer:Definitionen
    2. Männerüberschuß?
    3. @Männer
    4. männertitten
    5. Männersocken
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 April 2004
    #2
    Hab mir Rasta-Locken gedreht :grin:

    Nee, im Ernst: wenn ich ne Freundin hab dann gestutzt, ganz ab will ich nicht. Wenn ich wie jetzt keine freundin hab, dann lass ich sie einfach wachsen wie sie wollen :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 April 2004
    #3
    Mein Freund stutzt nur ... komplett ab fänd ich auch net so toll ... so ein bissl was zum Kraulen muss schon noch da sein :zwinker:

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 April 2004
    #4
    Mein Schatz rasiert....und das ist auch gut so!

    evi ebenso....
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 April 2004
    #5
    Mein Freund stutzt *das am besten find*
     
  • blauwalangler
    0
    12 April 2004
    #6
    ....
     
  • afferl
    Gast
    0
    12 April 2004
    #7
    radikal weg damit...
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    #8
    So sehe ich das auch. Ich finde das bei meinem Freund sowie auch bei mir :zwinker: immer noch am besten. Finde das sieht viel schöner aus... auch wenn viele der Meinung sind dass man damit wie ein kleines Mädchen/ kleiner Junge aussieht. Aber ich stehe dazu ! :cool1:
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #9
    ne also radikal ab ist nicht wirklich ansehnlich ... sieht ja aus wie ein gerupftes Hühnchen :clown:
    stutzen ist da besser find ich
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #10
    Also relativ dicht am Körper ... würde ich sagen :gluecklic
    Aber ich habe immer praktische Kosmetikbehandlungen die dafür sorgen, dass es immer gepflegt glatt oder gestutzt ist ...
     
  • *cowboy*
    Gast
    0
    12 April 2004
    #11
    naja alles ab?
    das mag meine freundin nicht...
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    12 April 2004
    #12
    Alles weg!
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    12 April 2004
    #13
    Kauf dir nen Haustierchen zum kraulen Juvi^^ Kann dir Stubsis Nippelchen empfehlen sehen süss und flauschig aus^^ Siehe mein Profilbild

    Ryan, gestutzt :schuechte
     
  • 12 April 2004
    #14
    Komplett kahl und schön glatt rasiert.
     
  • DasMartin
    DasMartin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    12 April 2004
    #15
    gestutzt, ganz ab is nix für mich
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    12 April 2004
    #16
    Im Sommer kahlrasiert, ansonsten gestutzt. Also bald gehts wieder los mit Rasieren.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #17
    Kahlschlag... :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #18
    bitzblank ... :zwinker: einfach weils schöner aussieht, vom Gefühl her viel intensiver ist und obendrein auch noch viel sauberer ... :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste