Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angel69, 9 September 2002.

1. Angel69
    Gast
    0
    Mich würde interessieren wie ihr langsamen Sex findet, also ob er euch auch befriedigt oder ob ihr um Befriedigung zu erlangen immer auf ein schnelleres Tempo umschalten müsst.

Hab nämlich die Erfahrung gemacht dass kein Mann von sich aus langsam tat. Und wenn ich ihn darum bat, hat er es einige Zeit gemacht und wurde aber dann wieder schneller und schneller bis er seinen Rythmus hatte. Ich mein, es stört mich ja nicht, aber es würd mich einfach interessieren wieso dass so ist. Ich mein, ich kann mir schon vorstellen dass es intensievere Gefühle sind wenn man mehr Tempo vorlegt, aber ist es wirklich so ein Unterschied ob schnell oder langsam?

So long eure :engel:

Angel69, 9 September 2002
  2. mrsunshine80
    0
    ja ist schon ein unterschied... aber langsam ist cool :grin: dann mal wieder schnell - abwechselnd halt, oder je nach dem wie die Stimmung ist.

Auf so rumrattern steh ich nicht so :zwinker:

mrsunshine80, 9 September 2002
  3. likabird
    Gast
    0
    Ja,

mir gehts auch so. Schneller ist schon ein stärkeres Gefühl. Aber ich nehme auf meine Freundin und auf die Stimmung Rücksicht. Wenn sie auch mal wilder ist, dann gehts ordentlich zur Sache. Wenn wir aber schönen Kuschelsex haben, dann gehts auch langsam zu. Dadurch dauert der Sex natürlich auch länger.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 9 September 2002
  4. Snoogie
    Gast
    0
    da kann ich mich nur ancshliessen, manchmal haben wir einfach nur LUST, dann gibt es sinnlichen sex und manchmal auch kuschelsex
    ich finde beides sehr schöööööön, kommt halt immer auf die laune an.
    Bis jetzt hatten wir aber beide immer das gleich bedürfnis!

Snoogie, 9 September 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ichs nur langsam mache, komm ich entweder gar nicht oder ich brauche recht lange... kommt auch darauf an wie geil ich bin... :zwinker: aber ich finde die mischung machts! :grin:

Naked, 9 September 2002
  6. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist es eher umgekehrt. Ich würde ab und zu mal gern richtig schön langsam, sie wird dann aber meistens wieder schneller (was ja auch nicht schlecht ist... *g*). Also besonders lange bleiben wir nie beim langsamen Tempo, aber zwischendurch immer mal wieder.

such-ender, 9 September 2002
  7. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich oute mich jetzt mal *g* also ich mach es / hab es glaub ich viel öfters langsamer gemacht, als schnell, weiß nicht, find das gefühl, wenn man langsam 'reingleitet' viel intensiver, wenn man dabei dann auch noch seinem partner in die augen guckt und sieht, wie verrückt sie das macht, wenn man immer nur mit der 'spitze' hin und herschiebt, find ich cool :drool:

baba, bePo :smile:

bePo, 9 September 2002
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    was versteht man unter kuschelsex ??:ratlos:

Mic, 9 September 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    also von mir aus kann es ruhig auch langsamer gehen +ggg+
    hab da keine probleme damit ... wenn wir es richtig machen komme ich auch bei langsamen sex ... weiß auch nicht welche probleme da die meisten haben +g+

DecoyS.Frost, 10 September 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    Ich, personally, finde, dass Sex in unterschiedlichen Geschwindigkeiten viel geiler ist, als nur in einer! Mal schnell und mal langsam... und irgendwann schau'n wir uns gemeinsam die Sterne an (Sofaplanet *lol*)

Jan-Hendrik, 10 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß, ich weiß, ich bin kein mann, aber ich sag trotzdem mal was dazu, oki?? ich persönlich steh mehr auf den schnelleren sex (schneller, härter, tiefer*lol*).... aber saint mag lieber langsam, zumindest am anfang, damit er nich so schnell kommt....

wir haben uns drauf geeinigt, erst langsam, dann schnell... wieso einigt ihr euch niich auch einfach.-...???

Beastie, 10 September 2002
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wir fangen meistens ganz langsam an und steigern dann das tempo. ich find langsamen sex sehr schön.

Lord Hypnos, 10 September 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    so is das bei uns auch :smile:

tut mir leid, auch wenn ich kein mann bin, musste ich meinen senf dazu geben :smile:

Rapunzel, 10 September 2002
  14. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    es sei dir verziehen :grin:

Lord Hypnos, 10 September 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *michBeastieanschließ* ich bin auch für schnell und tief... kurz nachm Eindringen kanns ruhig langsam und mit Bedacht sein, aber die ganze Zeit? Ne, das wär mir dann ehrlich gesagt etwas zu "lasch" *ggg*.
    Ich würd auch sagen, eine Eingung auf zuerst langsam dann schnell is anzuraten. Und wenn er sich net dran hält, dann is man halt absichtlich unkooperativ. Sowas wirkt immer Wunder, denn zum Sex gehören immer noch zwei und wenn einer net so mitspielt, fällt das dem anderen eh schnell auf - insofern der andere genug Feingefühl besitzt *lol*

Teufelsbraut, 10 September 2002
  16. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich denke es geht durchaus auch langsam, und befriedigen wird das sicherlich auch aber dann halt nicht so schnell...

Morpheus, 11 September 2002
  17. little indian
    0

was gibt's da noch groß zu sagen?? kann mich dem nur anschließen. ist doch viiiel schöner so...

euer kleiner indianer

little indian, 12 September 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. also mich machts nich verrückt.. kann eher sein, dass ich dann ein buch aufschlage....

Beastie, 17 September 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    also ich bin für abwechslung... ich find's zB total geil, wenn er zuerst langsam macht und net so tief eindringt und dann auf einmal schnell und tief... :drool: da könnt ich flippen... *ggg*

im allgemeinen betrachtet steh ich aber auch mehr auf schneller, fester, tiefer... *hehe*
    aber auch langsamer sex hat seinen reiz - is halt wirklich je nach stimmung.

nur wie schon gesagt wurde: nur ein tempo is öde - egal ob's jetzt nur schnell oder nur langsam is.

succubi, 17 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test