Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von elly, 10 Oktober 2005.

  1. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe irgendwie ein kleines Problem, wo ich wirklich nicht weiß, was los ist..

    Und zwar, ich habe einen sehr lieben Mann, mit dem ich sowas wie eine Beziehung mittlerweile führe. Wir waren sehr lange, knapp 5 Jahre gut befreundet, aber nicht wirklich beste Freundschaft oder so, aber wie gehörten beide schon so zum engeren Freundeskreis. Geknistert hat es eigentlich schon immer aber irgendwie hat sich nie was ergeben. War eine sehr spannende Geschichte.. naja, vor 3 Wochen circa hat sich dann die Situation ergeben und wir haben uns geküßt und ich habe BEI ihm geschlafen. Wie haben ein wenig gekuschelt etc, aber keinen Sex miteinander gehabt. Es war wirklich super schön...das geht jetzt eben die letzten 3 Wochen immer wieder, im Schnitt würde ich sagen, alle 2-3 Tage. Gestern Abend waren wir mal wieder soweit und ich hätte so gern mit ihm geschlafen, da blockt er ab, er wäre ja soooo müde und schob irgendwelche Ausreden vor. Ich zog mich dann an und wollte nun mal wissen, was dieser Käse nun soll, er macht mich mausig ohne Ende und dann "tröht, ich bin müde" das macht Spaß! :kotz:

    Er meinte dann nach einigen blöden Ausreden, das das Gefühl zum Sex nicht da wäre, er wäre zwar wirklich in mich verliebt, aber die Geilheit würde ihm fehlen! :geknickt:
    Ich solle noch abwarten, das wäre im alles noch zu früh und das ginge ihm zu schnell und keine Ahnung. UND DANN DER HAMMER: Er meinte dann so, jetzt magst du mich nicht mehr? Hallo? Du vollendest dieses Jahr noch deinen 43 Geburtstag? :grrr:

    Was sagt Ihr denn dazu?
     
    #1
    elly, 10 Oktober 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    ach
    lass ihm zeit über die neue situation klar zu kommen.
    Bedräng ihn nur jetzt nicht.
    Lass ihm seine zeit, zeig ihm ab und zu das du gerne hättest und fertig.
    wenn er nicht möchte lass es dabei und sei so wie immer
    Dann kommt er irgnedwann ganz plötzlich
    Sven
     
    #2
    SvenN, 10 Oktober 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich glaub eher, du hast ein monster getroffen.

    n mann kann des ned sein.
     
    #3
    lillakuh, 10 Oktober 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Was soll denn das Gedrängel? Wenn er noch nicht bereit ist, ist er noch nicht bereit.
     
    #4
    User 13029, 10 Oktober 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Kennt man von Männern aber nicht so, dass sie nicht bereit sind. Zumindest wird es so propagiert...
     
    #5
    Cinnamon, 10 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Entschuldigung, dass wir uns das Recht auch mal rausnehmen. :grin: :zwinker:
     
    #6
    User 13029, 10 Oktober 2005
  7. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich verstehe es einfach nur nicht, ich hab mir erst gedacht liegts an mir, bzw an meinem Körper, kann ja sein, das es da was gibt, was andere toll finden und er halt abtörnend, normalerweise ist es anders rum, das die Männer mit mir schlafen wollen und ich sage nein danke und jetzt, der Mann, mit dem ich Nächtelang über alles reden konnte, lachen, heulen Intrigen schmieden, genau der Mann mit dem man Pferde stehlen konnte, der möchte einfach nur kuscheln...
     
    #7
    elly, 10 Oktober 2005
  8. caitlin
    Gast
    0
    Wie lange hatte er denn keine Freundin mehr? Vielleicht hatte er vorher oder jetzt sexuelle Probleme und traut sich nicht es auf einen Versuch ankommen zu lassen, weil er Angst hat sich zu blamieren. Ich denke, deshalb hat er sich auch so schwer getan mit einer Erklärung. Wenn Du ihn gern hast, dann habe Geduld. Hab' Verständnis und versuche gleichzeitig das Bedürfnis bei ihm zu wecken, es auf einen Versuch ankommen zu lassen.
     
    #8
    caitlin, 10 Oktober 2005
  9. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich dränegl überhaupt nicht, wir machen wirklich alles, b**** nicht ausgenommen, aber reinkommen will er nicht...

    er hatte lange keine Beziehung, knapp 10 Jahre, aber immer wieder ONS. Das mit dem Problem habe ich mir auch schon gedacht, weil es eigentlich nicht lange dauerd bis er ..... aber er dann sehr schnell wieder klein wird...
     
    #9
    elly, 10 Oktober 2005
  10. sternenstaub
    0
    Hi elly,


    hm ich denke, wenn er 10Jahre ein Mann war der nur ONS hatte,
    dann hat das auch seinen Grund.
    Vielleicht wird er nur geil, wenn es etwas unverbindliches ist.
    Soll es ja geben.
    Da er allerdings sagt, das er wirklich in dich verliebt ist...
    scheint er sich doch wirklich mühe zu geben, diesmal
    die "geilheit" auch in einer Beziehung hinzubekommen.

    Gehe mehr mit ihm Spazieren... mache Albernheiten mit ihm.
    Locke ihn langsam stück für stück aus seiner lang lang
    erbauten Festung.

    Ich denke das wird nicht leicht, aber seh es doch mal so,
    Sex ist ja nun wirklich nicht alles :zwinker:
    Klar ohne geht es auch nicht... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Ich wünschte meiner würde sich wenigstens mal melden
    und fragen ob wir mal zusammen in den Zoo gehen, bei
    den letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers... *schnief*

    Also ich empfehle dir, vermeide intime Situationen, gehe erstmal
    mit ihm raus und genieße die Zweisamkeit, die sich ja jetzt
    etwas anders verhält als in eure normalen Freundschaft.
    Ihr seid jetzt ein Liebespaar :smile:

    MLG Sternenstaub
     
    #10
    sternenstaub, 10 Oktober 2005
  11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass er bestimmt irgendwann auch von selber will. wenn er in dich verliebt ist, dann ist das gut.
    unternehmungen sind eine gute idee und abend könnt ihr ja weiterhin kuscheln. lasst euch einfach zeit :smile:
     
    #11
    AshtrayGirl, 10 Oktober 2005
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Für mich kein Thema, ich steh da sogar vielleicht drauf - wenns anders rüber gebracht wird als bei der Threadstarterin!
     
    #12
    Cinnamon, 10 Oktober 2005
  13. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Darf ich fragen warum?

    Wir sind relativ viel unterwegs, wir haben beide Pferde, daher kennen wir uns, reiten oft stundenlang aus, wie Ihr schon geschrieben habt, albern rum etc. Es paßt ja alles, wir liegen auf der Couch, wir fassen uns an, wir küssen uns, wir gehen zusammen in die Badewanne, vielleicht ist es besser eine gute Freundschaft zu haben als eine schlechte Beziehung?
     
    #13
    elly, 11 Oktober 2005
  14. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    argh... "gute Freundschaft" kann ich langsam nicht mehr hören bzw. lesen :zwinker: - ich weiss ja nicht was du so mit guten Freunden machst, aber ich gehe mit guten Freundinnen nicht in die Wanne, fasse sie an, küsse sie etc :smile:
     
    #14
    steffk, 11 Oktober 2005
  15. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ja, nur wenn ich die Chance habe, die Freundschaft aufrecht zu erhalten, die ich durch eine Beziehung verlieren würde, dann ist mir das lieber. Ich will diesen Menschen nicht verlieren, daher wenigstens eine Freundschaft...sorum..
     
    #15
    elly, 11 Oktober 2005
  16. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    ich würd sagen mach mal so weiter, das ergibt sich demnächst sicher irgendwie. Oder wenn du in der Wanne mit ihm sitzt, geh doch mal richtig ran ;-)
     
    #16
    steffk, 11 Oktober 2005
  17. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    tönt ja echt komisch..
    ich würds mal noch abwarten, denn jeder mann möchte doch früher oder später reinkommen:grin: *g*

    dann frag ihn halt mal wo genau das problem liegt, ob ihm etwas nicht gefällt, oder was er genau möchte! ich mein ganz normal ist das wirklich nicht..
     
    #17
    Butterfly2299, 11 Oktober 2005
  18. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Zeit heilt alles gib euch die zeit die ihr braucht!!!!!!!!
     
    #18
    Lost_Soul_m, 11 Oktober 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist gerade mal 27. Hast du eine Vorstellung davon, wie es sich wohl anfühlt, zehn Jahre lang keine Freundin zu haben ? Sex mit dir bedeutet für ihn nicht bloß das, was er sowieso schon kennt (ons) sondern eben auch Sex mit Beziehung, weil Euch beide wirklich tiefergehende Gefühle verbinden. Du kannst nicht erwarten daß er da bei der erstbesten Gelegenheit begeistert mitmacht. Wenn er Zeit braucht, braucht er eben Zeit. Wenn du einen schnellen Fick möchtest such dir jemanden der nicht so lang alleine war. Ich glaub auch nicht, daß dein Freund sich irgendwann vorgenommen hat, zehn Jahre lang Single zu bleiben - das kam einfach so und natürlich hat er darunter gelitten ; aber wie bei einem amputierten Finger arrangiert man sich dann irgendwann mit der Situation. Was hast du in den letzten zehn Jahren gemacht ? Ich würde mal darauf wetten, daß da mindestens drei verschiedene Männer durch dein Leben gestiegen sind oder mehr .... ihm hat das alles gefehlt und er muß sich da erst langsam herantasten. Und es wäre natürlich auch denkbar, daß da eine ganze Portion Angst mitschwingt, daß sein Wagnis nicht lohnt, weil ihr am Ende dann doch nicht miteinander glücklich werdet nachdem er sich geöffnet hat für dich. Zwing ihn nicht, du verjagst ihn sonst nur !!
     
    #19
    Grinsekater1968, 11 Oktober 2005
  20. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich kann und will das nicht so sehen! Dann sollte er aber auch auf diverse andere Sachen verzichten! Weil, mich heiß machen, das ich die Wände hochgehe und dann sagen ...."nimm *** in den Mund" oder diverse andere Sachen, damit ER kommt und ich wie die blöde daneben sitze, nein! So nicht!
    Er brauch Zeit, dann sollte er sich aber auch Zeit lassen!
     
    #20
    elly, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten