Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männerballett

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SingleKA, 4 August 2006.

  1. SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    was haltet ihr von typen, die ballet machen?
     
    #1
    SingleKA, 4 August 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich halte davon nicht mehr oder weniger, als wenn Frauen Ballett machen.

    Wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie es machen.
    Ich finde es einfach schön zu sehen, wenn Leute (ob Mann oder Frau) in ihrem Hobby aufgehen.
    Ob das nun Ballett, Fußball oder Tennis ist, ist doch völlig egal. :ratlos:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 4 August 2006
  3. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Wenn es ihnen Spaß macht, warum nicht? Mal ganz davon abgesehen, dass die üblicherweise einen geilen Körper haben :drool:

    Ganz allgemein kann ich aber mit Ballett nicht viel anfangen.
     
    #3
    DannyMirow, 4 August 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Optisch sind sie meist eher nicht mein Fall, aber es ist auf jeden Fall ein schoener Sport?Beruf...und mir so recht wie alles andere!
     
    #4
    koalase, 4 August 2006
  5. finds nicht schlecht was die alles auf die reihe bringen und es ist sicher nicht einfach was die da tun, aber mein fall ists nicht. wems spaß macht, der soll ruhig weiter machen. mir gefällt dieser "sport" weder bei mann noch frau, und männer in strumpfhosen find ich nicht wirklich sexy...
     
    #5
    littlesunshine6, 4 August 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Künstlerisch wahrscheinlich wertvoll, auch wenn ich - zugegebenermaßen - immer mehr fasziniert und auch neugierig auf die Beule in der Körpermitte blicke. Frage mich, ob diese engen Hosen nicht irgendwann zu zwicken anfangen... :zwinker:

    DannyMirrow kann ich leider nicht zustimmen...ich finde diese grazilen Körper a la Nurejew überhaupt nicht reizvoll,geschweige geil...da gefällt mir ein handfesterer Mann schon wesentlich besser.
     
    #6
    munich-lion, 4 August 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenns Spaß macht. Muss ja auch Männer dabei geben. :grin:
    Hab ich ne Menge Respekt für übrig, genau wie für alle anderen künstlerischen Hobbies/Berufe.
     
    #7
    Numina, 4 August 2006
  8. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein bester freund hat mal ne weile ballet gemacht (da kannte ich ihn aber nochnicht) und was er da alles draus ziehen kann ist schon genial. er hat so eine tolle körperbeherschung usw.
    das ballet an sich finde ich jetzt nicht sooo sexy aber ich würde auch niemanden deswegen abschießen.
    außerdem macht talent in meinen augen immer sexy und ich habe respekt vor jedem, der in irgendetwas besonders gut ist.
     
    #8
    Kuschelsüchtig, 4 August 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *zustimm*
     
    #9
    Chocolate, 4 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kann Ballett grundsätzlich wenig abgewinnen. Finde es aber gut, wenn Männer in Frauendomänen eindringen und umgekehrt und solche Menschen haben meinen Respekt.
     
    #10
    Britt, 4 August 2006
  11. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    hmmm. zuerst muss ich wohl erwähnen,dass ich selbst über 10 jahre lang ballet, modernes ballet, musical-tanz und jazz-tanz gemacht habe...aber das aus zeitgründen aufgehört hab! naja, was heisst aufgehört??????? das könnt ich nie...ich kann nur kein professionelles training von 5mal die woche mehr machen!!!!!!

    ich find's seeehr schade, wenn immer gesagt wird von diesen männern: "die sind doch alle schwul"! das is so ein quatsch! unter den tänzern gibt es ned mehr schwule also sonst wo!
    auch scheinen die meisten,die sich im ballett nicht auskennen, gar ned zu wissen wie hart dieses training ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #11
    Nannerl, 4 August 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Selbstbewusst... aufjedenfall Selbstbewusst.

    *der einzige Junge im Gymnastik/Tanz Kurs im Abitur war* ^^
     
    #12
    Mephorium, 4 August 2006
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kenne einen, der eine Tänzer-Ausbildung macht.
    Ich habe eine grosse Bewunderung für Ballett Tänzer, sie müssen unglaublich hart arbeiten und der Lohn ist für die meisten dann bescheiden.

    @single KA - eine "intime" Frage: Wie kommst du auf dieses Thema? Findest du Balletttänzer "unmännlich"?
     
    #13
    simon1986, 4 August 2006
  14. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    die trauen sich was... :-D
     
    #14
    j-h, 4 August 2006
  15. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Also ich schon. Sehr sogar :smile:
     
    #15
    DannyMirow, 4 August 2006
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Meinst du jetzt so ein Männerballett wie es beim Fasching oft aufgeführt wird (also eher lustig) oder richtig professionelles Ballett?

    Zu ersterem: Mein Exfreund war in so einer Männerballettgruppe und ich fand es einfach grässlich. Das kann aber auch daran liegen, dass ich selber nicht gerne tanze und es deswegen einfach nicht leiden konnte. Ja, das war für mich unmännlich und ich konnte es nicht sehen, wie man sich freiwillig so zum Affen machen kann.

    Zu zweiterem: Professionelles Ballett finde ich bei Männern genauso ok wie bei Frauen, das finde ich auch nicht unmännlich o.ä.
     
    #16
    User 12900, 4 August 2006
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde nicht sagen, Ballet ist eine Frauendomäne, gab doch eigentlich schon immer männliche Rollen im Ballet.
     
    #17
    Trogdor, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test