Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #1

    Männerfantasien

    Was sind wohl die am weitesten verbreiteten Männerfantasien? Die Frauen dürfen auch mit machen. :zwinker:

    Der Muskelkater
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Jungs: Frauen & Penisgröße - Männerfantasie?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    29 September 2006
    #2
    Das Erste, was mir so spontan einfällt, wäre ein Dreier mit zwei Frauen. :smile:
     
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #3
    Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube das will fast jeder Mann mal erleben.

    Der Muskelkater
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 September 2006
    #4
    ....
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 September 2006
    #5
    Off-Topic:
    Na ich net... wäre ich unterfordert mit :tongue:


    Na aus dem Thread von ner kleinen hier entnehme ich, dass Männer gerne mit einem eineiigen Zwillingspärchen poppen würden... :eek:
     
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #6
    Ja, da wäre ich einer von. Überleg mal Du verliebst Dich in eine Frau, die richtig super ist, alles ist perfekt. Und dann gibt es die quasi zwei mal. Wie geil das wäre. :drool:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 September 2006
    #7
    Hmh weiss ich nicht ich glaube das wird schwierig... Verwechslungsgefahr?:drool:
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 September 2006
    #8
    ....
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #9
    Bisher trifft von den genannten Phantasien noch keine auf mich zu.
     
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #10
    Wenn Du Deine Frau oder Freundin gut genug kennst, dann sollte es das Problem nicht geben. Auch eineiige Zwillinge sind immer ein bißchen unterschiedlich.

    Der Muskelkater
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 September 2006
    #11
    ....
     
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #12
    Es geht ja nicht darum mit beiden Frauen zusammen zu leben oder eine Beziehung zu führen. Ich denke, daß wollte auch keiner der Beteiligten. Aber mal Sex haben, das wäre doch was und dafür würde es schon ausreichen, wenn sie denn Mann ausreichend attraktiv findet. Allerdings befürchte ich, daß Schwestern sowas generell eher selten machen würden.
    Oder gibt es Mädels hier, die schonmal mit ihrer Schwester zusammen nen Dreier hatten?

    Der Muskelkater
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #13
    na ich denke zwei verschiedene wären dann irgendwie doch interessanter und vor allem wahrscheinlich auch unkomplizierter^^
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #14
    Hemmungslos und spontaner Sex mit einer Frau die Erfahrung hat, und aktiv im Liebespiel eingreift, ihre Lust geniessen kann und weiss was sie will.

    Natürlich sind dann zwei solche Frauen die Steigerung :zwinker:
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #15
    gibt so einige sachen

    - mit zwei/drei frauen (klassiker *g)
    - mit zwillingen
    - spontansex in der öffentlichkeit mit ner fremden frau (meiner wahl *g)
    - von ner fremden (geilen) frau einfach "genommen" werden (irgendwo im freien)
    - sex mit einer attraktiven "reifen" lady :zwinker:
    - einfach zusehen wie es meine freundin mit ner frau treibt

    and so on :zwinker:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #16
    - Sex mit 2 Frauen
    - zusehen wie es die eigene Freundin mit einer anderen Frau macht
    - voreinander selbst befriedigen

    Das sind so die Dinge die mein Freund geäußert hat.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 September 2006
    #17
    Ja, doch, Sex mit zwei Frauen. Das würde wohl die Hitliste gnadenlos anführen. Wie berechenbar :zwinker:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    29 September 2006
    #18
    Mich würde mal interessieren was davon eurer Meinung nach Phantasie bleiben soll und was in Real umgesetzt werden soll.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    29 September 2006
    #19
    Hab ich schon! :zwinker: - In gewisser Hinsicht. :grin:
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    29 September 2006
    #20
    dreier oder vierer

    denke an einem dreier oder vierer.
    der dreier mit zwei männern
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste