Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerfrisuren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von aCryL, 20 Oktober 2004.

1. aCryL
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    aCryL, 20 Oktober 2004
  2. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Also ich finde diesen..nennen wir es mal "Surfrerlook" sowieso total cool und die Frisuren, die du gepostet hast auch. Wenn ich mich nicht irre ist das aber immer die gleiche Frisur (nur die aufm ersten Bild weicht ein bisschen ab) nur unterschiedlich gestyled.
    Wie man diese Frisur schneidet und styled kann dir am besten ein Friseur sagen. AM besten du nimmst das Foto mit und zeigst es, dann kann dir der Friseur nämlich auch gleich sagen, ob das mit deinen Haaren überhaupt machbar ist.

Aber wenn du es gemacht hast will ich ein Foto sehen *lol*

icebox, 21 Oktober 2004
  3. BiBi
    Gast
    0
    Wow! Die Frisuren gefallen mir auch voll!! :drool:

Das zweite Bild gefällt mir am besten. (na, obwohl die ja alle gleich sin *g*)

Mach die Frisur! Sieht guuut aus! :tongue:

BiBi, 21 Oktober 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

Schneiden: Fürs Volumen stufig, ansonsten einfach n bissl ausfransen...

Stylen: Ich würd Wachs nehmen, statt Gel oder sowas.... evtl. noch Schaumfestiger.. aber sons ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Oktober 2004
  5. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ja ja da hast du schon recht aber weisst du denn wie aCryL aussieht? Ob das überhaupt zu ihm passt?

Ma an aCryL kannst ja mal ein bild von dir irgendwo hochladen dann kann man dir besser helfen

Bis denne

DD

dark-devil, 22 Oktober 2004
  6. aCryL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    Passbild von mir, ca. 2 Monate alt, ein wenig angetrunken :zwinker:

http://www.free-webspace.biz/aCryL/Jonas.jpg

Meine Haare reichen jetzt schon bis zu den Augenbrauen :smile:
    Ich steh halt vor der Wahl ... entweder so wie auf dem Foto von mir, oder diesen Surferlook der mir persönlich auch sehr gut gefällt .... was denkt Ihr (vorallem die Meinung der Frauen interessiert mich!!! Was hättet Ihr sonst noch für Vorschläge?
    Hoffe auf zahlreiche Meinungen :smile:

aCryL, 23 Oktober 2004
  7. aCryL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    aCryL, 23 Oktober 2004
  8. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

ich bin zwar ein Mann , nagut sagen wir Junge :zwinker:

Meine Meinung , ich hatte die Haare mal so ähnlich wie der . Das Problem ist halt , wenn du eher dickers Haar hast , bekommst du die Haare nach 3 Wochen nicht mehr so gestylt wie du das willst ... das hat mich irgendwann voll aufgeregt :zwinker:

Ob dir das steht ? hm ka , frag mal einen guten Friseur , der kann dir eventuell dann einen passenderen Look anbieten ...

Ansonsten was soll man sagen , du bist ja eher auch ein eher hellerer Typ soweit man auf dem Pic erkennen kann und von daher denk ich schon das das dir stehen würd . Aber ich hab davon eh keine Ahnung bei Männern :zwinker:

Aber ich kann dir sagen nimm halt kein Haargel sondern sowas Wachsähnliches vom Friseur , das Hält gut , fällt aber kaum auf . Und beim Fönen mal ein bisschen Schaum in die Haare klatschen und fertig :zwinker:

gerillie, 23 Oktober 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei den Frisuren muss man echt aufpassen, bei manchen sieht das echt geil aus, aber solche Haare brauchen viel mehr Zeit und Styling als einfach normal gegelte und wenn die Zeit oder Lust mal nicht da ist sehen die schnell zu lang, fettig und einfach nur schlecht aus.

BloodY_CJ, 6 Dezember 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    so,....und warum kann ich die bilder alle nich sehen?

Sonata Arctica, 6 Dezember 2005
  11. Kleeneflocke
    0
    Ich bin irgendwie ein fan von einfachen frisuren bei männern. Ich mag solche frisuren irgendwie nicht.

Naja jedem das seine.

@~beatsteak~: kommt sicher nur text oder? Ich habs auch gehabt, hab die url einfach genommen und runtergeladen.

Kleeneflocke, 6 Dezember 2005
  12. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Genau, oder kurz Internet Explorer verwenden.

pinepeak, 6 Dezember 2005
  13. ankchen
    Gast
    0
    :schuettel aber in diesem punkt lauf ich hier ja sowieso gegen ne wand :rolleyes2 :grin:

Off-Topic:
    kurz müssen sie sein :!:

ankchen, 6 Dezember 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich seh da irgendwo wenig Unterschied, er hat mal die Haare ungekämmt, mal alles ins Gesicht hängen und mal auf der Seite, aber die Haarlänge ist doch jedesmal gleich ? :ratlos:

Grinsekater1968, 6 Dezember 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *yummy* :tongue: Sehr schön!
    Muss man aber steckengrade Haare für haben, denk ich, ansonsten bleibt da nix, wos sein soll. Stufig schneiden und mit Gel oder Wachs stylen, würd ich mal schätzen.
    Bin jetzt aber nicht 100pro sicher, ob dir das steht oder ob dein Gesicht zu "flächig" ist, steht imho eher Männern mit länglichen Gesichtern und ausgeprägten Wangenknochen. Ausprobieren schadet ja aber nie, kann man ja wieder abschneiden.

Dawn13, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...