Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerhandtaschen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von graue Maus, 17 Oktober 2006.

  1. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat immer seine Hosentaschen so ausgebeult mit allem möglichen wie Handy, Schlüsselbund, Portemonnaie usw. Ich finde, das sieht furchtbar aus.

    Ich habe überlegt, ihm Weihnachten vielleicht eine Männerhandtasche zu schenken, wo er dann so ein Kram reintun kann, wenn er raus geht. Ich habe da neulich eine gesehen aus Leder, die fand ich richtig schick. Ich glaube, diese würde ihm auch gefallen, aber ich will sie ihm nicht vorher zeigen, weil es ja dann eine Überraschung sein soll. Aber wenn ich ihn grundsätzlich Frage, ob er Männerhandtaschen gut findet, sagt er nein.

    Wie findet ihr Handtaschen bei Männern?
     
    #1
    graue Maus, 17 Oktober 2006
  2. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe sowas noch nie gesehen!
    Stelle mir das gerade vor :ratlos:

    Ich fände es bisschen "schwul", kommt drauf an.
    Das ist halt einfach nicht männlich!

    Meine Meinung,

    Shaily
     
    #2
    Shaily., 17 Oktober 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Exakt: Voll schwul!

    Off-Topic:
    Ich wußte gar nicht, dass es Dinger noch gibt. Ich war der Meinung, die Taschen sind ein Relikt aus den 70ern.
     
    #3
    Schildkaempfer, 17 Oktober 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich habe da jetzt irgendwie gerade Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie das aussehen soll. :confused_alt: Kann mich nicht erinnern, sowas jemals gesehen zu haben, und ich kenne glaube ich auch keinen Mann, der so etwas freiwillig benutzen würde.

    Insofern denke ich, das Risiko, daß deine Überraschung nach hinten losgeht, ist ziemlich groß. :schuechte_alt:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 17 Oktober 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    schwul ist der richtige ausdruck dafür!
     
    #5
    User 48246, 17 Oktober 2006
  6. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    so ein schwachsinn. was bitte is daran schwul, solange es so ne umhaengetasche ist? in schwarz :tongue:
     
    #6
    nallee, 17 Oktober 2006
  7. also handtasche find ich doof, was daran schwul sein soll...

    naja meine hosentaschen sind auch immer voll.

    schlüssel, lippenbalsam, geld, handy, taschenmesser, kugelschreiber, spielkartenset...usw...
     
    #7
    Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  8. Mayençais
    Gast
    0
    Hab mir auch ne kleinere Umhängetasche zugelegt, dass ist eigentlich ganz praktisch.
     
    #8
    Mayençais, 17 Oktober 2006
  9. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    joa also diese kleinen Umhängetaschen sind wirklich praktisch! naja im Winter hat man dafür aber ja auch wiederum die ganzen Jackentaschen... da sammelt sich bei mir immer alles an.. manchmal freu ich mich richtig wenn ich noch den ein oder anderen Schein finde! ^^
     
    #9
    Etienne, 17 Oktober 2006
  10. *PennyLane*
    0
    Hä, wie geht ihr denn zur Schule/Uni? Mit den Büchern in den Hosentaschen?
    Ne ganz normale Umhängetasche ist doch nicht schwul! Ok, sowas aus Leder würd ich da auch nicht nehmen aber sowas in der Art:
    [​IMG]
    oder sowas [​IMG]
     
    #10
    *PennyLane*, 17 Oktober 2006
  11. ich trag rucksack, ich mag solche seitentaschen ned...

    und ja, einige bücher wurden sogar in meine seitentasche reinpassen, dann noch paar stifte und es passt :grin:
     
    #11
    Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  12. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Gürtelmodule fänd ich praktisch, zb für kuli, bonbons (so atemfrisch-teile), schlüssel, kreditkarten (also mensakarte, studiticket usw. - gibt ja klarsichthüllen, die muss man nur noch in eine passende tasche am gürtel stecken können), tempos, usw.

    so in der art von digicam- und handytaschen

    dann bräuchte man nur noch ein sehr dünnes portemonaie und fertig
     
    #12
    Locarnus, 18 Oktober 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, es ging ja um "Männerhandtaschen", und darunter habe ich mir irgendwie sowas wie eine Frauenhandtasche vorgestellt, aber eben keine Umhängetasche.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 18 Oktober 2006
  14. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ***vordenkopfschlag***
    Ich hab ja auch eine Männertasche!
    Da sind meine ganzen Pfeifen-Utensilien drin - hab ich doch glatt vergessen.
     
    #14
    Schildkaempfer, 18 Oktober 2006
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Die abgebildeten Taschen finde ich furchtbar. Wenn ein Mann Sachen mitnehmen will, finde ich einen Rucksack in Ordnung. Solche Umhängetaschen haben in meinen Augen etwas weibliches.

    Mein Freund würde mich auslachen, wenn ich ihm eine "Handtasche" schenke und die zurückbringen.
     
    #15
    User 18889, 18 Oktober 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    edit
     
    #16
    Chocolate, 18 Oktober 2006
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja ne, die geposteten sind ja eh ok. sowas gefällt mir bei männern.


    ich dachte bei männerhandtaschen an das kleine ding aus leder, das mein papa hat! nicht zum umhängen, die trägt mann in der hand. haben meist nur ne schlaufe drann.
     
    #17
    bunnylein, 18 Oktober 2006
  18. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht habe ich mich mit dem Begriff "Handtasche" da falsch ausgedrückt. Also, ich meinte schon so eine Umhängetasche, nur halt nicht so groß, dass da ganze Aktenordner reinpassen, sondern eher für so kleinere Sachen. Die, die ich im Auge habe, ist von der Größe vielleicht so groß wie ein halber oder dreiviertel Aktenordner.
     
    #18
    graue Maus, 18 Oktober 2006
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Sowas fände ich besonders albern. Dann fällt ja noch direkt auf, dass nur unwichtiger Kram drin sein kann und keine Arbeitsunterlagen.

    Ich glaube kaum, dass sich Männer über sowas freuen. Mir ist jedenfalls noch keiner begegnet, der eine kleine Umhängetasche für die persönlichen Dinge bei sich hatte.
     
    #19
    User 18889, 18 Oktober 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Da fällt mir doch glatt die "Friends" Folge ein, in der Joey eine "Männertasche" hat *ggg*


    Mein Freund hat alles in den Hosentaschen und für den Unikram so ne abgewetzte Ledertasche...

    Rucksack finde ich ab nem bestimmten Alter voll peinlich.
     
    #20
    Piratin, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten