Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerhass

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nakoruru, 25 Juli 2005.

  1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte vor 5 monaten einen freund den ich von ganzem herzen geliebt hab demnach hab ich auch mein erstes Mal mit ihm gehabt. kurz danach hat er die Beziehung beendet. wir waren nicht lange zusammen so um die 4 monate rum aber nicht länger. jedenfalls hab ich im nachhinein erfahren, dass er dass bei jeder so macht. seit diesem erlebniss hab ich einen richtig großen hass auf ihn.

    ich wünsche mir so gern wieder einen freund, doch ich find einfach keinen. alle die sich bei mir melden und die ich kennenlern sind mir am anfang ganz sympatisch aber nach ein paar tagen regen sie mich richtig auf und ich verpasse ihnen jedes mal eine abfuhr.

    irgendwie habe ich angst dass sich die enttäuschung von meinem ex freund so sehr in mir festgesetzt hat dass ich einfach einen männerhass tief in mir drin hab. ich weiß nicht ob die vermutung stimmt oder ich bis jetzt einfach nur an trottel hingelaufen bin, aber in den letzten 5 tagen habe ich genau fünf männern ne abfuhr gegeben.

    was meint ihr dazu? =(
     
    #1
    Nakoruru, 25 Juli 2005
  2. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verlobt
    Tut mir echt Leid,aber denk doch mal so...
    war er es dann wirklich wert,wenn er dich so hängenlässt?
    Ich weiß,das ist einfach gesagt,aber irgendwo stimmt das.
    Vielleicht brauchst du ein bisschen Zeit,um über ihn hinwegzukommen.
    Manchmal muss man viele "schlechte" Sachen ausprobieren,um das wirklich Gute zu entdecken :zwinker:
    Geh mit Freunden weg,lenk dich ab und wenn du dann mal nicht mit "biegen und brechen" auf der Suche nach einem Freund bist,taucht dieser von ganz alleine auf.
    Viel Glück!

    Noch was: Sei nicht zu streng mit den anderen Jungs,müssen ja nicht alle gleich sein.
     
    #2
    MadonnaV, 25 Juli 2005
  3. MrBrisas
    Gast
    0
    Bitte lass dich nicht vom Hass gegen Männer zerfressen, es gibt auch nette von unserer Sorte. Schade das du deine ersten Erfahrungen ausgerechnet mit so nem Hirni machen musstest. Leider kann man solche Typen nicht auf den ersten Blick erkennen, man schnallt es erst wenns zu spät ist.

    Hör auf den Rat von MadonnaV.

    Die liebsten Menschen lernt man immer genau dann kennen, wenn man am wenigsten damit rechnet.
    Auch von mir viel Glück und lass den Kopf nicht Hängen du machst das schon. :zwinker:
     
    #3
    MrBrisas, 25 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich war auch sehr enttäuscht von meinem Ex, der einfach ohne ein Wort und ohne das es vorher irgendeinen Streit gegeben hat verschwunden ist und ich später erfahren musste das er eine langzeit Beziehung hat und sich wohl gerne immer wieder Betthäschen sucht...

    Und ich bin es irgendwie immer noch... aber auf ne andere Weise. Ich bin vorsichtiger geworden und ich glaube das ist auch das was bei dir vorgeht. Du hast einfach Angst dass du wieder auf die Nase fällst und traust den kerlen nicht und wimmelst sie ab.

    Bei mir ist die Geschichte jetzt fast ein Jahr her. Ein Jahr in dem ich solo bin.
    Aber ich denke es müssen einfach 2 Leute aufeinander treffen die zueinander passen und dann werden die Zweifel gar nicht vorhanden sein.

    Mach dir gar keinen Kopf. Zuerst kommt Trauer- dann Enttäuschung- dann Wut und dann ist er überstanden...
     
    #4
    SunnyBee85, 25 Juli 2005
  5. MrBrisas
    Gast
    0
    Glaubt ja nicht, das nur Männer zu so etwas in der Lage sind. Hab ähnliches mit meiner ersten großen Liebe durch. Wie schon gesagt man kann es den Menschen nicht ansehen. Meiner meinung nach sind Frauen was Seelische Gewalt angeht um längen Grausamer als es ein Mann je sein könnte. Aber das nur nebenbei, wir tragen halt alle unser eigenes Kreuz.
     
    #5
    MrBrisas, 25 Juli 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jap kann ich nur zustimmen ..
    ich wurde von meiner ex quasi live vor der webcam betrogen ..
    ich glaub so kalt ist kein mann ..

    und naja .. besagte ex hat jetzt 2 monate nach der trennung auch ihren neuen freund betrogen, obwohl sie ihm noch vor einer woche sagte, dass sie ihn über alles liebt und ihn nie betrügt ..
    und dann hat sie ihn auch noch mit mir betrogen ..

    aber naja .. man darf sich das alles nicht so herzen nehmen ..
    klar fand ich das ganze schon krass, und hat mich auch nen monat beschäftigt ..aber mittlerweile nehm ich sowas nicht mehr so ernst ..
    wer viel mit frauen zu tun hat muss emotional etwas abgestumpft sein *g*

    ich glaub zwar nicht, dass frauen treu sein können, aber ich vertrau jeder frau so lange bedingungslos, bis ich das gegenteil herausbekomme .. danach ist dann schluß oder es wird in eine reine sexbeziehung umgewandelt ..
    das sag ich vorher auch, damit die konsequenzen klar sind ..
    lebt sich besser so .. so sitz ich nicht immer zu hause rum und überleg, was frau gerade macht ..

    @threadstarterin
    männer sind schweine ... frauen auch .. leb damit oder bleib für immer single.

    gruß
    Fire
     
    #6
    Fireblade, 25 Juli 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht ganz was Du uns mit Deiner Status-Angabe sagen möchtest ??? Hast Du jetzt einen Freund, oder hast Du keinen ? Und wenn Du einen hast, wieso ist das dann schrecklich, weil Du alle Männer vergraulst und keinen abkriegst ? Muß man das verstehen ? :schuettel
     
    #7
    Grinsekater1968, 25 Juli 2005
  8. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Kerle an 5 Tagen? Wtf? [​IMG]

    Deus Ex
     
    #8
    Deus Ex Machina, 26 Juli 2005
  9. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab den status noch nicht geändert wiel ich nicht so oft hier bin, meistens nicht daran denke oder einfach zu faul bin :smile2:

    danke ersteinmal für eure antworten

    werde den rat von madonnaV befolgen und einfach nicht mehr nach einem suchen.

    ich kann mir gut vorstellen dass frauen bei dem thema genauso sein können wie männer. ich war auch nicht immer die brave und diesesmal hab ich gehörig eins auf deckel bekommen. vielleicht um draus zu lernen?
     
    #9
    Nakoruru, 29 Juli 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Die anderen haben recht. Und vielleicht kannst du, wenn du willst deinem Freund, den du ganz bestimmt findest (bzw. er dich :zwinker:) von deinem unerfreulichem Erlebnis erzählen. Aber erst, wenn die Beziehung sich ein bissl "gefestigt" hat.
     
    #10
    Kenshin_01, 29 Juli 2005
  11. alex-b-roxx
    0
    Die Gefahr, verletzt zu werden, geht man mit jeder neuen Beziehung erneut ein. Aber das darf einen nicht abschrecken. Wenn du über die Straße gehst, läufst du Gefahr, überfahren zu werden. Aber das hindert dich auch nicht dran.

    Du darfst jetzt nicht alle Jungs über einen Kamm scheren. Sonst hast du nie wieder ne vernünftige Beziehung.
     
    #11
    alex-b-roxx, 29 Juli 2005
  12. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohja da hast du vollkommen recht. das weiß ich auch selber aber irgendwie denk ich doch so. warscheinlich ist des sowas wie ein schutzmechanismus dass ich nimmer verletzt werde. was natürlich quatsch ist ich weiß ^^

    nein ich denke ich sollte mir das ganz bewusst machen, dass nicht jeder kerl so ist wie mein ex
     
    #12
    Nakoruru, 29 Juli 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    Richtig. Du hast sogar recht. Du wirst natürlich nicht verletzt. Aber was dir dadurch entgeht, verletzt dich auf Dauer (wenn auch nur häppchenweise) wesentlich mehr.....

    Von daher musst du einfach ins kalte Wasser springen. Wobei: Die Sache mit dem ersten Mal ist natürlich eine (für dich) recht krasse Angelegenheit.
     
    #13
    alex-b-roxx, 29 Juli 2005
  14. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß mittlwerweile wieso ich momantan so komisch drau bin. es kam von meinem ex. bin einfach noch nicht über ihn hinweg. das braucht zeit =( hab Liebeskummer
     
    #14
    Nakoruru, 30 Juli 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    In der Physik gibt es das Gesetz, das ein Objekt, daß sich bewegt, auch in Bewegung bleibt ; das läßt sich in etwa auch auf die Liebe übertragen. Dein Freund hat in Dir Haß ausgelöst, und den versprühst Du jetzt munter weiter, weil der Ex Dir immer noch am Herzen liegt, - ist ja auch verständlich. Laß es raus, vielleicht nicht gerade an Männern, aber such dir eine Gelegenheit, um Aggressionen abzubauen. Ein Box-Sack ist eine prima Sache.
    Wenn Du Liebe möchtest, geh und schicke ein bißchen Liebe in die Welt. Flirte mit jemandem, an dem Du gar kein Interesse hast oder hilf ihm, sich liebenswerter zu fühlen - je weniger Du selbst davon hast, umso besser. Es geht darum, Liebe zu verteilen ; denn wie die Energie im Universum wird diese Liebe in irgendeiner Form früher oder später auf Dich zurück kommen. Je netter Du zu anderen bist, umso besser ; es hat auch eine magische Wirkung auf Deine Ausstrahlung und Dein Selbstwertgefühl.
    Klar sind manche Männer einfach nur arschig - aber eben nicht alle.
     
    #15
    Grinsekater1968, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männerhass
kleineSchnecke
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2010
14 Antworten