Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #1

    Männerkörper

    Hallo Mädels (oder Gays)!

    Auf was für Körper bei Männern steht ihr so? Behaart oder unbehaart, dünn, athletisch, muskulös oder doch etwas fülliger, etc.

    Ich persönlich finde den hier nicht schlecht :drool:

    http://www.directupload.net/file/d/995/cWWjSlAu_jpg.htm

    LG
    Jaqueline
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebe Frauen: Erhöhte sexuelle Anziehung durch trainierten Männerkörper?
  • lalunanegra
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #2
    Also ich mag Männer, die keine behaarte Brust haben, und außerdem sollten sie noch einen geilen Hintern haben.

    Extrem durchtrainiert, mit super tollen Muckis, das muss nicht sein, das sieht wieder zum kotzen aus. Aber zumindest sollte man ihm ansehen, daß er sportlich ist.

    Achja - das Foto ist schon mal gar nicht schlecht!:cool1:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #3
    Groß, bärig, behaart und waschbärbäuchig.
    Ich glaube, mein erster richtiger Freund hat da ganz gewaltig mein "Beuteschema" geprägt :zwinker:
     
  • Mandora
    Gast
    0
    8 März 2007
    #4
    Ich steh ganz gewaltig auf Latino-Lovers, ich liebe dunkle Augen! Ansonsten groß, stark,charmantes Lächeln..

    Liebe Grüße Mandora
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #5
    So ein ganz genaues Bild habe ich gar nicht. Wenn ich mir meine letzten Männer anschaue unterscheiden die sich gewaltig.
    Das einzige was beim körperlichen immer gleich blieb war:

    Geringe Körperbehaarung
    (bzw. er muss den Körper regelmäßig raiseren, zumindest die Brust und hin un wieder den Intimbereich)

    Ich mags nicht so sehr, wenn ich Haare im Mund habe wenn wir Zärtlichkeiten austauschen.
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 März 2007
    #6
    genau! :anbeten: :drool:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #7
    Dito :zwinker:
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 März 2007
    #8
    ob trainiert oder nicht trainiert ist mir egal, ich fand da schon die verschiedensten typen anziehend: dünne und athletische, groß und waschbärbäuchige und auch muskulöse :smile: ich glaub ich kann mich da nicht entscheiden :schuechte

    aber bitte nicht so doll behaart :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 März 2007
    #9
    Dezent trainiert, gerne auch Waschbärbauch :smile:, an Brust und Rücken möglichst wenig Haare, sonst gerne überall behaart.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #10
    nordischer typ (blond oder rothaarig), groß, figur nicht zu muskelbepackt...halt normal. gar keine bis normale behaarung, nur nicht an rücken und brust...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #11
    Off-Topic:
    Fast hätte ich das überlesen und mir irgendne dumme Antwort ausgedacht, aber das hätte ja impliziert, dass ich irgendwo schwul bin...:ratlos:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #12
    Groß sollte er sein und schöne Hände muss er haben und bloß nicht dünn od. zu muskelbepackt, wenn’s geht! Sonst ist’s mir egal. Ich achte da eher auf das Gesicht. Ist mir persönlich viel wichtiger! :jaa:
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #13
    Ich mag schlanke, relativ wenig behaarte Männer. Zumindest auf Brust und Rücken, bitte, danke.
    Auf dicke steh ich überhaupt nicht. Sorry.
    Durchtrainiert is zwar ganz nett, aber die wollen mich dann auch immer zum Sport bewegen und das kann ich nicht leiden. :grin:
    SO richtig muskolöse, mit Wachbretbauch und so, die sehen zwar toll aus, sind aber für mich nur was zum ansehen. :zwinker:
     
  • Yukikio
    Yukikio (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #14

    da kann ich mich einigermaßen anschliesen
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    8 März 2007
    #15
    hehe frisch aus der traum welt


    Groß muss man(n)sein breites kreuz wäre nicht schecht waschbärbauch nehm ich gern so lange er kein schwangerschaftsbauch ist, gennausowenig mag ich superdurchtrainierte, mann kann einen ansatz durch den speck sehn das ist am besten. von der behaarung her würd ich sagen den haarstrich von bauchnabel zum(ihr wisst wohin er geht *lol*) ist fst schon ein muss gegen ein paar brusst haare ist auch nichts einzuwenden aber rücken haare arrr die mag ihc überhaupt nicht
    *sabber*
     
  • Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #16
    darf ich als mann der auf frauen steht nicht sagen was mir an einem männlichem körper gut gefällt ?
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #17
    .......
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #18
    aber natürlich, sorry! wirst auch nicht als schwul abgestempelt :grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #19
    xxxx
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    8 März 2007
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste