Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rene07
    Rene07 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    Single
    15 Januar 2010
    #1

    Männermusterungen für Frauen aufregend?

    Also, ich bin im Internet auf einen Thread zum Thema Musterung gestoßen, in welchem Frauen offen gestehen, dass sie es sehr aufregend fänden, bei der Durchführung von Musterungen anwesend zu sein. In diesem Thread wurden mittlerweile auch sehr viele Fotos eingestellt, die wohl bis auf sehr wenige Ausnahmen echt, also nicht irgendwie nachgesellt sein dürften. Im bundesrepublikanischen Dtld. sind solche Fotodukumentationen denke ich mal seit jeher verboten, aber es ist schon der Hammer, dass diese für die Betroffenen anderswo noch hinzukommen.
    Ziemlich offenkundig scheint dem medizinischen Personal die Entblößung der Männer Spaß zu bereiten. Nun gibt es ja das Klischee, dass sog. Notgeilheit eigentlich nur bei Männern auftritt. Daher mal die Frage an die Frauen, ob ihr solche Männermusterungen aufregend und/oder sexuell erregend fändet - weibliche Machtdemonstration etc.?

    Hier noch der Link: Aus Jugendschutzgründen editiert.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.453
    148
    254
    nicht angegeben
    15 Januar 2010
    #2
    Nö, das fände ich wohl eher unangenehm als erregend.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2010
    #3
    klar mustere ich gerne den lulli meines freundes. sobald andere lullis gemustert werden, fällt mein interesse schlagartig in den keller.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    15 Januar 2010
    #4
    @Threadstarter:
    ehrlich gefragt überleg ich mir eben auf welchen Seiten du dich wohl rumtreiben magst... ansonsten ist noch lange nicht alles echt was echt aussieht...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 Januar 2010
    #5
    Bist Du nun schockiert, dass evtl. Frauen drauf stehen oder wie googlet man sich zu solchen Foren?!
     
  • aiks
    Gast
    0
    16 Januar 2010
    #6
    Naja was ich so in diesem Forum gesehen habe, finden diese Frauen wahrscheinlich auch dreckige Fußabtreter total erregend. Du solltest dich nicht an solchen Pornoseiten und Sexforen orientieren, wenn es um die Frage geht, was Frauen erotisch finden.
    Solche Frauen, die ihre Nacktofots online stellen damit Männer dann Fotos davon machen, wie sie sie besamen sind doch auch sehr, sehr selten zu finden.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    16 Januar 2010
    #7
    Alles, was mit Bundeswehr zu tun hat, ist für mich der Gipfel der Un-Erotik.
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Januar 2010
    #8
    Würde mich absolut nicht anmachen.
     
  • Rene07
    Rene07 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    88
    1
    Single
    16 Januar 2010
    #9
    Hier der "ERSATZLINK"
    Leider ist der Link entfernt worden. Einfach nach "Der große Moment, wenn sie die Ansage bekommen" googeln, und die Setzung der Anführungszeichen nicht vergessen! Dann gibt es nur den einen richtigen Treffer.

    @aiks: In dem Thread befinden sich keine Nackfotos von Frauen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 -----------

    Nachtrag: Gestoßen bin ich auf das Forum über meinungsschreiber.net, wo sich ein langerTherad zum Thema Musterung befindet. Dort hat jemand aus dem Forum zitiert, über das Googeln nach einem Zitat bin ich selber auf die Quelle gestoßen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    16 Januar 2010
    #10
    In dem Thread nicht, aber in dem Forum -.-
    Die Leute, die dort schreiben melden sich ja nicht an um eine Antwort in einem einzigen Thread zu schreiben, das sind die User des Forums. Und die sind in dem Forum weil sie versaute Sachen sehen, schreiben und machen wollen. Und da anscheinend sehr wenige Tabus haben und wirklich auch alles erregend finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste