Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männern/frauen hinterherschaun

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von prima, 11 Dezember 2006.

1. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gerade im Radio gehört wie viel Zeit Männer im Durchschnitt in ihrem ganzen Leben damit verbringen attraktiven Frauen hinterherschauen (und umgekehrt)...

Das hat mich zu einer Umfrage angeregt...

1.) Natürlich wisst ihr es nicht genau..
    Aba wie viel Zeit glaubt ihr verbringt ihr in der Woche damit dem anderen Geschlecht nachzugucken? (1 minute? 5 stunden?)

2.) Und wie lange schaut ihr circa einer einzelnen hübschen person nach? Nur 1-2 Sekunden...oder beobachtet ihr sie nach möglichkeit länger?

Ist es dabei unterschiedlich ob ihr single seid oder vergeben?
    Wie lange dauert 1.) + 2.) wenn ihr single seid, wie lang wenn ihr vergeben seid?

Die frage ist an Männer und Frauen gerichtet

prima, 11 Dezember 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1.)
    Aba wie viel Zeit glaubt ihr verbringt ihr in der Woche damit dem anderen Geschlecht nachzugucken? (1 minute? 5 stunden?)
    Dem anderen? Quasi null, zumindest nicht bewusst, das find ich Zeitverschwendung. Hübsche Frauen schau ich mir bedeutend lieber an.
    2.) Und wie lange schaut ihr circa einer einzelnen hübschen person nach? Nur 1-2 Sekunden...oder beobachtet ihr sie nach möglichkeit länger?
    Wenn die Person ein Mann ist, dann betrachte ich gar nicht, mein Blick geht dann weiter. Frauen schon mal mehrere Sekunden.

Wie lange dauert 1.) + 2.) wenn ihr single seid, wie lang wenn ihr vergeben seid?
    Nö, das war schon immer gleich, egal ob Single oder nicht.

Numina, 11 Dezember 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben

keine ahnung, aber sicher ein paar minuten insgesamt. wenn man halt immer aufn bus und zug etc. wartet, was soll man da schon gross anderes machen?^^

kommt drauf an, wenn sie nicht in meine richtung kommt nicht wirklich lange.

Neonlight, 11 Dezember 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Wie viel Zeit glaubt ihr verbringt ihr in der Woche damit dem anderen Geschlecht nachzugucken?
    1 minute und 40 sekunden

2.) Und wie lange schaut ihr circa einer einzelnen hübschen person nach?
    10 sekunden

3.) Ist es dabei unterschiedlich ob ihr single seid oder vergeben?
    ich glaube ich wuerde mehr schauen wenn ich single waere

xoxo, 11 Dezember 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kann das gar nicht beantworten, ich schaue sehr viele Menschen ziemlich genau und länger als ein paar Sekunden an - völlig unabhängig von ihrem Geschlecht oder der Attraktivität.
    Verbringe allgemein sicher viel Zeit damit, aber nicht damit, schönen Männer nachzusehen. Davon gibts sowieso wenige.

User 15848, 11 Dezember 2006
  6. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben

ich schau dabei selten auf die uhr aber ich denk ich verbring damit schon ein bisschen zeit. vielleicht ne stunde insgesamt?

Kommt auf die Situation an. Ich stell mich mit Sicherheit nirgendwo hin und starr jemand an als ob ich grad das erste weibliche Wesen gesehen hätte. Aber wenns geht ohne aufzufallen und sie mir gefällt so lange wie möglich.

Ich denk das hinterherschaun dauertungefähr gleich lang. Wenn ich single bin überleg ich mirhalt dann, wenn sie mir gefällt ob ich sie ansprechen will oder nicht.

quichie, 11 Dezember 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    in der woche...puh. also länger als eine minute bestimmt nicht.

nur 1-2 sekunden, sonst merkt der- oder diejenige es ja. und wirds peinlich.

keine ahnung obs da nen unterschied gibt. ich bin schon seit 8 jahren nich mehr wirklich single gewesen. kann mich nicht mehr erinnern. allerdings vermute ich, dass es nicht so einen großen unterschied gibt.

klärchen, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...