• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männern in den Schritt gucken

J
Benutzer87681  Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ich unterwegs bin, dann scannen Frauen relativ häufig meinen Schritt. Weiterhin habe ich weibliche Freunde, mit denen
ich auch oft weggehe. Bei denen ist es noch schlimmer. Die haben sogar schon Fotos von meinem Schritt gemacht. LOL

Es ist nun nicht so, dass mir das nicht gefällt. Komisch ist es aber trotzdem, denn ich habe auch keine Riesenbeule im Schritt
,so dass man hingucken müsste, sondern eine "normale" Beule, bin eben ein Mann.

Frauen scheinen förmlich den Schritt abzuscannen, um zu schauen ob sich der Penis abbildet und wie prall die Eier sind.

Was mich nun interessiert, ist, warum Frauen das so häufig tun? Was denkt ihr dabei? Worüber denkt ihr dabei nach?

Erregt es Euch wenn ihr da etwas größeres seht? Habt ihr schon einmal gedacht: Ach, da is ja nichts!
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
foxi, hey FOXI. Ist das nicht ein Thema?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also ich muss sagen dass ich das manchmal mache. :schuechte Ich weiß nicht warum ich das mache. Ist wohl so eine unbewusste Sache. Obwohl ich vergeben bin. Meistens fällt mir auf dass der Hosenstall der männlichen Welt offen ist. :totlach:

Manche haben eine große "Beule" andere eine kleinere. ;-) Aber warum ich das wirklich mache weiß ich nicht.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich männern kurz dahin schaue. in dem moment denke ich eigentlich nur "mist wo guck ich denn hin?" und guck ganz schnell wieder weg. ich weiß nicht genau, ob wir eventuell für einen bruchteil einer sekunde auch etwas anderes durch den kopf geht, bevor mir bewusst wird, wo ich eigentlich hinschaue. auf jedenfall würde ich das ganze als reflex einstufen.

ich kann schlecht einschätzen, ob den männern das auffällt :schuechte im job wäre das ja ziemlich peinlich. leider hab ich da nicht so wirklich kontrolle drüber und es ist wirklich nicht absichtlich. es macht mich auch nicht scharf oder sonstwas. es passiert einfach unkontrolliert. :tongue:
 
M
Benutzer87580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hehe, das wollte ich auch mal fragen, ob das "normal" ist.
Wenn wir in der Vorlesung sitzen, schaut eie Freundin neben mir da immer hin. Oder auf der Straße fällt das einem auch auf, wenn man in die Augen der anderen schaut.
Das macht mich immer so unsicher und denke ich hab den Laden offen :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Was mich nun interessiert, ist, warum Frauen das so häufig tun? Was denkt ihr dabei? Worüber denkt ihr dabei nach?
naja, warum gucken männer auf die titten? :tongue:

ich mach das auch manchmal, aber eben total unbewusst... wenns mir auffällt, schau ich natürlich auch sofort weg :grin: denken tu ich da gar nix... ich hoff, dass ich da nicht total gedankenverloren vor mich hinstarre oder so... :schuechte :-D
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #7
Off-Topic:
Jaja - von wegen Frauen sind ja sooo anders :grin:

Eine eifersüchtige Ex von mir hatte etwas gegen bestimmte Hosen, bei denen sich "angeblich" zu viel abzeichnete..
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass in einem Freibad Badeshorts für Jungs/Männer verboten wurden. Es soll jetzt sogar schon in mehreren Bädern so sein. Begründung: Das Material saugt sich mit zu viel Wasser voll. Jetzt sollen "wir" also nur noch enganliegende Badehosen anziehen...ob das am Verhalten der Frauen was ändert? *g*
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #9
:kopfschue nene...da schau ich nicht hin.....lieber auf den popo:schuechte ....wenn mein freund nackelig war, ja da hab ich hingeschaut und kann eigentlich nicht genug kucken.....:schuechte
beim schwimmen kann das sein, kommt man ja mit dem blick nicht drumrum......aber da denke ich nix.....:zwinker:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Männer(die meisten) schauen den Frauen auf die Brüste und den Po..und genau so wird doch auch von den Frauen auf den Schritt und den Po geschaut.
Klar tun Frauen das (natürlich nicht nur aber wir gehen mal von der Mehrheit aus) auch!
Und mir ist es auch schon oft aufgefallen aber so schlimm ist das nicht..solange man es nicht ganz offen tut und wirklich hinstarrt
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Also mir ist das noch nie aufgefallen? Ob das an meinem Schritt liegt? :hmm:

Eventuell könnte es aber auch damit zusammenhängen, wie du dich bspw. bewegst oder wie du sitzt. Manche Typen scheinen so dicke Klöten zu haben, dass sie überhaupt nicht normal sitzen können sondern ihre Beine permanent wie Popeye abwinkeln müssen... (besonders im Bus!) :tongue:

Aber ich werde mal verstärkt drauf achten, ob ich ein paar dieser "lüsternen" Frauen ertappe... da fallen mir ja gleich dutzende Sprüche ein, um diese im Anschluß daran in Verlegenheit zu bringen... :engel:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ne. ich schau den männern wirklich nie in den schritt.


wenn dann auf die augen, oder den arsch, oder natürlich den mann als ganzes. aber in den schritt? ne echt nicht!

und faszinierend finde ich immer wieder, das männer MEINEN frauen gucken sie an, obwohl wir das garnicht tun etc. da hab ich schon einiges miterlebt. :engel: :grin: :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Nein, da hab ich nun wirklich kein Intresse dran :-D
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Hm. Es gibt diese Typen, die mit diesen enorm hautengen Jeanshosen rumlaufen... da zeichnet sich gelegentlich die Hosenschlange so deutlich ab, dass man selbst als Heten-Mann (=moi) nicht umhinkommt, dieses zu bemerken (und sich dann denkt: "Mein Gott, einem von uns müssen gerade die Klöten drücken... und das bist vermutlich du, du widerlicher Affe, kauf dir richtige Hosen!")

Aber da zum Glück 90% der Männer anständige Hosen oder Schlabberware tragen, muss ich eigentlich feststellen, dass der Anblick von der Kleidung nicht ausreichend verhüllter männlicher Genitalien sich doch im Allgemeinen in Grenzen hält... erstaunlich, dass es Leute gibt, die nach dem bisschen sichtbarer Beulung Ausschau halten und das dann auch noch ablichten...

Mädels (und meinetwegen Jungs... ^^), guckt uns doch lieber auf den Hintern. Da können wir wenigstens auch dran arbeiten :zwinker: Vorne können wir nur die gute, alte Sockenprothese einfügen...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Was mich nun interessiert, ist, warum Frauen das so häufig tun?
- Passiert bei mir sehr selten; einmal alle Jubeljahre.

Was denkt ihr dabei?
- "Ach komm' xoxo, lass' das."

Worüber denkt ihr dabei nach?
- Wie lächerlich ich mir gerade vorkomme.

Erregt es Euch wenn ihr da etwas größeres seht?
- Nö.

Habt ihr schon einmal gedacht: Ach, da is ja nichts!
- Nö.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #32
Ich habe das erst einmal bewusst mitbekommen, :schuechte :zwinker:
Aber ich glaube, dass das wirklich die Ausnahme ist - bzw. Frauen nicht so "glotzen" wie Männer, sondern das eher im Zuge des gesamten Blickes einbauen.
Da sind sie uns mal wieder überlegen :grin:
 
C
Benutzer85536  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hm...ich kann das gar nicht so definitiv mit "Ja" oder "Nein" beantworten.
Wenn ich es mache, dann unbewusst nebenbei, aber sicher nicht starrend, und deswegen mag ich es gar nicht ausschließen, dass ich es tu.
Wenn ich es richtig bewusst mache, ist wenn Männer im Sommer dünne Anzughosen tragen und sich die ganzen Juwelen und was sie halt so im Schritt haben :-p auf eine Seite der Hose konzentrieren. Das empfinde ich dann aber als unangenehm.
Ein anderes Szenario bei dem ich wirklich bewusst schaue ist, wenn ich den Typen schon ein paar mal gedatet habe und ich scanne seine Figur ab, dann aber eigentlich nur Po zum abchecken:schuechte
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #34
Eigentlich mache ich es kaum, klar, wenn ich einen Kerl von oben bis unten ansehe dann schliesse ich nicht die Augen um ihm nicht zwischen die Beine zu gucken... aber gezielt glotzen tue ich nicht... es sei denn es handelt sich um einen Turner im enganliegenden Synthetikanzug, aber dann gehts halt kaum anders. Auch, wenn sich Kerle so hinsetzen dass einem der Schritt förmlich aufgedrängt ist dann guck ich eben hin, aber da denke ich nie länger als 2 Sekunden drüber nach. Interessiert mich halt nicht.
 
Ü
Benutzer Gast
  • #35
(und sich dann denkt: "Mein Gott, einem von uns müssen gerade die Klöten drücken... und das bist vermutlich du, du widerlicher Affe, kauf dir richtige Hosen!")
:totlach:


you made my day :gluecklic
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • #36
Wie gesagt, ich finde das eher peinlich so ne Beule zur Schau zu stellen. Ich bin immer darauf bedacht "keinen Dicken zu markieren".

Ich finde mit diesen relativ engen und elastischen Boxershorts kann man das alles ganz gut kaschieren: Will ja nicht nur auf meineN penis reduziert werden.
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich würde mal behaupten, noch nie einem Kerl in den Schritt geguckt zu haben. Zumindest nicht bewusst. Das finde ich echt völlig unspektakulär. Da gucke ich Kerlen lieber auf den Hintern. Oder, was ich noch öfter mache, obwohl ich nicht lesbisch bin - Frauen auf den Busen gucken. :cool1: Das finde ich viel ästhetischer und hübscher anzugucken als eine eventuelle Beule in der Hose.
 
J
Benutzer87681  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Ich würde mal behaupten, noch nie einem Kerl in den Schritt geguckt zu haben. Zumindest nicht bewusst. Das finde ich echt völlig unspektakulär. Da gucke ich Kerlen lieber auf den Hintern. Oder, was ich noch öfter mache, obwohl ich nicht lesbisch bin - Frauen auf den Busen gucken. :cool1: Das finde ich viel ästhetischer und hübscher anzugucken als eine eventuelle Beule in der Hose.

Gut, dann bist Du eben lesbisch
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Eigentlich schaue ich Männern so gut wie nie in den Schritt, das fände ich eher peinlich. Allerdings gibt es einen Kollegen, bei dem passiert mir das manchmal. Dabei stehe ich nicht mal auf ihn. Aber der trägt solche weichen und eng anliegenden Hosen, dass sein Schwanz total auffällig präsentiert wird. Ich weiss immer nicht, ob ich davon abgestossen sein soll oder nicht. Also wenn sich jemand als Mann oft "intim beobachtet" fühlt, sollte er vielleicht mal seine Garderobe überdenken..
 
E
Benutzer107074  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
JA, ich bin eine Männerhosenschritt- Guckerin

wie so viele hier....ich finds erfrischend, wenn sich da was deutlich abzeichnet (P&H, beides wichtig...:zwinker:). Wenn der Rest knackig ist u. gut ausschaut,
schau ich schon verstohlen hin :smile:. Kein Mann muss sein "Geschlecht" verstecken, solange ein sympathischer kerl dran hängt.
Natürlich muss der Rahmen stimmen.
Mag auch gar nicht so nen Schlabberlook bei Männern.
Ich "liebe" knackige Radler in ihrem engen Sportdress,hmmmm
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #42
Keine Ahnung, was Du für Frauen kennst - mir jedenfalls ist noch nie bewusst aufgefallen, dass mir mal eine in de Schritt guckt. Ausschliessen tu ich es nicht, denn schliesslich gucken wir Männer ja auch auf Brüste und Po.

Ich merke aber regelmässig, dass Frauen immer wieder auf meinen Arsch gucken, und ja, es ist sogar schon vorgekommen, dass ich betatscht worden bin, oder nen Spruch wie "gelier Arsch" mitbekommen habe.

Ob das daran liegt, dass ich generell knackig sitzende Hosen trage, oder ich nen "Frauenhintern" habe, vermag ich nicht zu sagen.
Aber scheinbar muss ich ja irgendwas schon dran haben, was die Blicke von Frauen magisch anzieht.:ashamed:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Bei Männern finde ich es normal, dass wir auf Brüste und Po schauen, da wir uns Tag für Tag mit Fortpflanzungsgedanken beschäftigen müssen. :tongue:
Obwohl ich mir lieber ein hübsches Gesicht ansehe, dass könnte aber auch an meinen oralen Gelüsten liegen. :ashamed:
 
S
Benutzer Gast
  • #44
...............
 
L
Benutzer107006  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
das ist wie wenn männer fraunen in den ausschnitt schauen! :zwinker:
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #46
Ich kucke Männer normalerweise nicht in den Schritt. Ich wüsste auch nicht wozu.
Es gibt nur zwei Ausnahmen:
1. Wenn ich mit einem Mann sexuell zugange bin, schau ich natürlich sehr gern hin. :zwinker:
2. Wenn ein Mann eine so dermaßen enge Jeans trägt, dass wirklich kein Geheimnis offen bleibt.

Punkt 2 ist aber überhaupt nicht angenehm für mich. Mein Hinkucken ist in diesem fall von gleicher Qualität wie das Glotzen bei einem Autounfall: Schrecklich, aber man kann einfach nicht wegkucken.
(Aus dem gleichen Grund rutscht mein Blick auch bei knapp bekleideten Frauen manchmal mehr oder weniger tief. Einfach, weil diese -in meinen Augen- provokante Darstellung des Körpers mich irritiert.)
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Männern in den Schritt gucken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren