Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männern in den Schritt gucken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JackBlack, 28 Januar 2009.

1. JackBlack
    Benutzer gesperrt
    58
    31
    0
    Single
    Wenn ich unterwegs bin, dann scannen Frauen relativ häufig meinen Schritt. Weiterhin habe ich weibliche Freunde, mit denen
    ich auch oft weggehe. Bei denen ist es noch schlimmer. Die haben sogar schon Fotos von meinem Schritt gemacht. LOL

Es ist nun nicht so, dass mir das nicht gefällt. Komisch ist es aber trotzdem, denn ich habe auch keine Riesenbeule im Schritt
    ,so dass man hingucken müsste, sondern eine "normale" Beule, bin eben ein Mann.

Frauen scheinen förmlich den Schritt abzuscannen, um zu schauen ob sich der Penis abbildet und wie prall die Eier sind.

Was mich nun interessiert, ist, warum Frauen das so häufig tun? Was denkt ihr dabei? Worüber denkt ihr dabei nach?

Erregt es Euch wenn ihr da etwas größeres seht? Habt ihr schon einmal gedacht: Ach, da is ja nichts!

JackBlack, 28 Januar 2009
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    foxi, hey FOXI. Ist das nicht ein Thema?

Dr-Love, 28 Januar 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich muss sagen dass ich das manchmal mache. :schuechte Ich weiß nicht warum ich das mache. Ist wohl so eine unbewusste Sache. Obwohl ich vergeben bin. Meistens fällt mir auf dass der Hosenstall der männlichen Welt offen ist. :ROFLMAO:

Manche haben eine große "Beule" andere eine kleinere. ;-) Aber warum ich das wirklich mache weiß ich nicht.

capricorn84, 28 Januar 2009
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich männern kurz dahin schaue. in dem moment denke ich eigentlich nur "mist wo guck ich denn hin?" und guck ganz schnell wieder weg. ich weiß nicht genau, ob wir eventuell für einen bruchteil einer sekunde auch etwas anderes durch den kopf geht, bevor mir bewusst wird, wo ich eigentlich hinschaue. auf jedenfall würde ich das ganze als reflex einstufen.

ich kann schlecht einschätzen, ob den männern das auffällt :schuechte im job wäre das ja ziemlich peinlich. leider hab ich da nicht so wirklich kontrolle drüber und es ist wirklich nicht absichtlich. es macht mich auch nicht scharf oder sonstwas. es passiert einfach unkontrolliert. :tongue:

klärchen, 28 Januar 2009
  5. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Hehe, das wollte ich auch mal fragen, ob das "normal" ist.
    Wenn wir in der Vorlesung sitzen, schaut eie Freundin neben mir da immer hin. Oder auf der Straße fällt das einem auch auf, wenn man in die Augen der anderen schaut.
    Das macht mich immer so unsicher und denke ich hab den Laden offen :tongue:

Mitbewohner, 28 Januar 2009
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, warum gucken männer auf die titten? :tongue:

ich mach das auch manchmal, aber eben total unbewusst... wenns mir auffällt, schau ich natürlich auch sofort weg :grin: denken tu ich da gar nix... ich hoff, dass ich da nicht total gedankenverloren vor mich hinstarre oder so... :schuechte :-D

User 41772, 28 Januar 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jaja - von wegen Frauen sind ja sooo anders :grin:

Eine eifersüchtige Ex von mir hatte etwas gegen bestimmte Hosen, bei denen sich "angeblich" zu viel abzeichnete..

Fluxo, 28 Januar 2009
  8. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Off-Topic:
    Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass in einem Freibad Badeshorts für Jungs/Männer verboten wurden. Es soll jetzt sogar schon in mehreren Bädern so sein. Begründung: Das Material saugt sich mit zu viel Wasser voll. Jetzt sollen "wir" also nur noch enganliegende Badehosen anziehen...ob das am Verhalten der Frauen was ändert? *g*

MrShelby, 28 Januar 2009
  9. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    :kopfschue nene...da schau ich nicht hin.....lieber auf den popo:schuechte ....wenn mein freund nackelig war, ja da hab ich hingeschaut und kann eigentlich nicht genug kucken.....:schuechte
    beim schwimmen kann das sein, kommt man ja mit dem blick nicht drumrum......aber da denke ich nix.....:zwinker:

harasjr, 28 Januar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Männer(die meisten) schauen den Frauen auf die Brüste und den Po..und genau so wird doch auch von den Frauen auf den Schritt und den Po geschaut.
    Klar tun Frauen das (natürlich nicht nur aber wir gehen mal von der Mehrheit aus) auch!
    Und mir ist es auch schon oft aufgefallen aber so schlimm ist das nicht..solange man es nicht ganz offen tut und wirklich hinstarrt

User 49007, 28 Januar 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Also mir ist das noch nie aufgefallen? Ob das an meinem Schritt liegt? :hmm:

Eventuell könnte es aber auch damit zusammenhängen, wie du dich bspw. bewegst oder wie du sitzt. Manche Typen scheinen so dicke Klöten zu haben, dass sie überhaupt nicht normal sitzen können sondern ihre Beine permanent wie Popeye abwinkeln müssen... (besonders im Bus!) :tongue:

Aber ich werde mal verstärkt drauf achten, ob ich ein paar dieser "lüsternen" Frauen ertappe... da fallen mir ja gleich dutzende Sprüche ein, um diese im Anschluß daran in Verlegenheit zu bringen... :engel:

Fuchs, 28 Januar 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ne. ich schau den männern wirklich nie in den schritt.

wenn dann auf die augen, oder den arsch, oder natürlich den mann als ganzes. aber in den schritt? ne echt nicht!

und faszinierend finde ich immer wieder, das männer MEINEN frauen gucken sie an, obwohl wir das garnicht tun etc. da hab ich schon einiges miterlebt. :engel: :grin: :ratlos:

Sheilyn, 28 Januar 2009
  13. MsThreepwood
    2.424
    Nein, da hab ich nun wirklich kein Intresse dran :-D

MsThreepwood, 28 Januar 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm. Es gibt diese Typen, die mit diesen enorm hautengen Jeanshosen rumlaufen... da zeichnet sich gelegentlich die Hosenschlange so deutlich ab, dass man selbst als Heten-Mann (=moi) nicht umhinkommt, dieses zu bemerken (und sich dann denkt: "Mein Gott, einem von uns müssen gerade die Klöten drücken... und das bist vermutlich du, du widerlicher Affe, kauf dir richtige Hosen!")

Aber da zum Glück 90% der Männer anständige Hosen oder Schlabberware tragen, muss ich eigentlich feststellen, dass der Anblick von der Kleidung nicht ausreichend verhüllter männlicher Genitalien sich doch im Allgemeinen in Grenzen hält... erstaunlich, dass es Leute gibt, die nach dem bisschen sichtbarer Beulung Ausschau halten und das dann auch noch ablichten...

Mädels (und meinetwegen Jungs... ^^), guckt uns doch lieber auf den Hintern. Da können wir wenigstens auch dran arbeiten :zwinker: Vorne können wir nur die gute, alte Sockenprothese einfügen...

many--, 28 Januar 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was mich nun interessiert, ist, warum Frauen das so häufig tun?
    - Passiert bei mir sehr selten; einmal alle Jubeljahre.

Was denkt ihr dabei?
    - "Ach komm' xoxo, lass' das."

Worüber denkt ihr dabei nach?
    - Wie lächerlich ich mir gerade vorkomme.

Erregt es Euch wenn ihr da etwas größeres seht?
    - Nö.

Habt ihr schon einmal gedacht: Ach, da is ja nichts!
    - Nö.

xoxo, 28 Januar 2009
  16. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Jaaaa, ich guck hin :schuechte

Meist zuerst unbewusst (Bsp Bus gegenüber) dann registrier ichs, dann überleg ich mir obs da was zu schauen gäbe und dann grins ich in mich hinein. Und denk mir, mensch, du hast doch zuviel Testosteron, wenn du so am gaffen bist...

Auf der Straße im Vorbeigehen eher nicht, da müssen die Hosen schon extremst eng sitzen, dass mirs auffällt.. eher so wenn Männer aus irgendeinem Grund vor einem Sitzen und die Hose einschnürt ;-)
    Speziell bei Dozenten ist das lustig, da muss man diese Erkenntnis nur durch die Reihen geben und prompt fängts an zu kichern *gg*

Erregen tuts mich überhaupt nicht, finds eher wissenschaftlich interessant. Wobei ich sagen muss, generell erregt mich ein Penis so für sich nicht so wirklich, da muss schon der richtige Mann mit dran sein.

User 68775, 28 Januar 2009
  17. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Kommt vor - vor allem, wenn er eine zu enge Hose anhat. Dann finde ich es fast belästigend ( - ich finde es auch aufdringlich, wenn Frauen zu enge oder kurze klamotten anhaben).

Aber ich weiß - ich kann auch wegschauen - mache ich dann auch. Und schäme mich ein bisschen dafür, dass mein Blick darauf "hereingefallen" ist.

Manchmal schaue ich hin, wenn mir der Mann gefällt. Einfach nur so. Und nur kurz.

sommerregen89, 29 Januar 2009
  18. GreenEyedSoul
    0
    Nö, ich hab noch nie einem Mann in den Schritt geguckt.

Ok, wenn im Fernsehen Turner (also z.b. der Hambüchen) rumlaufen, dann kann man ja gar nicht anders. Es wird einem ja förmlich aufgedrängt, auf die Beule zu gucken. :grin:

GreenEyedSoul, 29 Januar 2009
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde es bei mir mal als weibliches Pendant zum männlichen in den Ausschnitt schauen bezeichnen. Es ist nicht direkt erregend, aber es ist ein schöner Anblick, etwas, dass ich nicht habe und das ich bei Männern ästhetisch finde.

happy&sad, 29 Januar 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Frauen scheinen förmlich den Schritt abzuscannen, um zu schauen ob sich der Penis abbildet und wie prall die Eier sind.

Keine Ahnung, was für Frauen du kennst, aber wenn ich schaue, dann stiere ich sicherlich nicht sabbernd auf die besagte Stelle oder muss gleich Fotos davon machen.

Was mich nun interessiert, ist, warum Frauen das so häufig tun?
    Häufig tue ich es sicherlich nicht und ich finde es eher belustigend, wenn sich z. B. einer breitbeinig-provozierend "zur Schau" stellen muss.
    Natürlich wandert mein Blick automatisch dorthin, denn schließlich haben Männer etwas, was ich nicht besitze und so eine Beule in einer engen Short kann schon interessant aussehen.
    Allerdings finde ich es spannender, wenn ich unbemerkt Männer taxieren kann, die weitere Unterbekleidung anhaben und sich gewisse Dinge lockerer präsentieren...
    Ich frage mich, warum Frauen nicht gucken sollen, wenn es Männer ständig tun. ;-)

Was denkt ihr dabei? Worüber denkt ihr dabei nach?
    Meistens denke ich wenig, aber hin und wieder stelle ich mir vor, wie der Schwanz darunter wohl aussieht.

Erregt es Euch wenn ihr da etwas größeres seht?
    Manchmal verspüre ich schon ein Kribbeln, wobei es jetzt sicherlich kein Monsterteil sein muss.

Habt ihr schon einmal gedacht: Ach, da is ja nichts!
    Habe ich mir auch schon mal gedacht, dass sich da relativ wenig abzeichnet, aber ich bin so fair und schiebe das dann auf die unvorteilhafte Kleidung. *g*

munich-lion, 29 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...