Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #1

    Männernachthemden

    Als ich letzten Samstag mit meinem Freund unterwegs war, um einen Schlafanzug für ihn zu kaufen, haben wir gesehen, dass es auch Nachthemden für Männer gibt. Ich trage selbst zwar eher selten Nachthemden, mich würde es aber nicht stören, wenn mein Freund so etwas tragen würde (er wollte aber dann doch lieber den Schlafanzug).

    Gibt es Jungs, die Nachthemden tragen?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #2
    *lol* wozu braucht man zum Schlafen überhaupt was zum Anziehen bzw. mehr als eine Boxershort + T-Shirt?
    Glaube kaum, dass hier irgendwer "zugeben" wird, dass er ein Nachthemd (als Mann!) trägt oO.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 August 2007
    #3
    Ich sag's mal so: mein Grossvater hat Nachthemden getragen :grin:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    3 August 2007
    #4
    Ich schließe mich den beiden Vorpostern an: Normalerweise nackt, und wenn ich obenrum was anziehe, dann ein normales T-Shirt.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    3 August 2007
    #5
    Meiner trägt die auch! Und dazu noch eine farblich abgestimmte Zipfelmütze :grin:...
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    3 August 2007
    #6
    Muss ich mich hier wohl mal outen, T-Shirts finde ich irgendwie "zu kurz" und ganz nackt ist manchmal etwas kalt an den Schultern, wenn man noch was im Bett liest, insofern mag ich Nachthemden.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #7
    nein trag sowas nicht. meistens nur boxer und dann evtl. noch ein normales T-Shirt.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2007
    #8
    Was macht ihr "Nackig schlafenden Männer" den nwenn ihr mal ins Krankenhaus müsst? Da nur ne boxershorts is ja auch nicht wirklich angebracht :tongue:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    3 August 2007
    #9
    Jogginganzug :bier:

    Off-Topic:
    habe ich zumindest so gemacht, als ich vor ca. 8/9 Jahren das letzte mal ein paar Tage im Krankenhaus war, fand ich damals ganz praktisch, mit dem kann man halt auch ohne weiteres auf dem Gang usw. herumlaufen...:zwinker:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    3 August 2007
    #10
    Ich trag weder nachthemden, noch Schlafanzug :grin:
    Aber früher hatten alle Männer Nachthemden an!

    Warum nicht? Boxershorts & T-Shirt, da sieht man nix ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste