Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosmetik Männerparfum gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Summergirl91, 21 Dezember 2009.

1. Summergirl91
    0
    Bin auf der Suche nach einem guten Männerparfum. Was "gut" ist, kann ich auch nicht so genau definieren, eher für jüngere ist es gedacht und es sollte auch nich zu aufdringlich riechen.

Macht einfach mal ein paar Vorschläge:smile:

Summergirl91, 21 Dezember 2009
  2. Parfum verschenken ist genauso wie das verschenken von Kleidern. Ohne genaustens den Geschmack der Person zu kennen, kann man damit kräftig in die Scheisse greifen.

Und grad auch beim Parfum ist es so, dass es doch einige Leute gibt, die da eben sehr drauf bedacht sind, wie sie riechen.

Ich würde dir also nahelegen, am besten zusammen mit der Person in einen Laden gehen und diverse Produkte zu testen.

Chosylämmchen, 21 Dezember 2009
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Bruno Banani - Magic Man <3
    Jean Paul Gaultier - Le Male

Wenn du die Person gut genug kennst würde ich mir alle Vorschläge die hier zusammen kommen aufschreiben und sie mir in der Drogerie einfach mal durchschnuppern! Ansonsten kann ich dir auch nur davon abraten verschenken!

User 68557, 21 Dezember 2009
  4. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    ich habe mir zu weihnachten cittero "image" gewünscht. finde es riecht angenehm und nicht aufdringlich. mußte es aber ne weile wirken lassen

Bartimäus, 21 Dezember 2009
  5. Vaughn
    Vaughn (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    Ich nehm boss Pure... finde das ganz gut.

Vaughn, 21 Dezember 2009
  6. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    D & G - the one men
    Jil Sander - sun men :drool::drool::drool::drool:

pissedbutsexy, 21 Dezember 2009
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mein absoluter favorit und ungeschlagen auf platz 1: ck one (calvin klein), 20-23 €. allerdings riecht es wirklich nur auf der männerhaut richtig gut; einfach zum anbeißen ohne aufdringlich zu sein - wenn du es auf diese papierdinger zum testen sprühst, riechts fürchterlich :grin:

oder aber ice touch von mexx (oder wars waterlove?), ich glaube jeweils um die 10 €. eins davon riecht jedenfalls sehr frisch, ist aber auch dezent.

betty boo, 21 Dezember 2009
  8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Unschlagbar ist "Fierce" von Abercrombie & Fitch, da werden mir die Knie weich. Hab's meinem Freund aus den USA mitgebracht :grin:

Ansonsten ist "Fuel for Life" von Diesel super oder auch viele von den simplen Boss-Düften.

Natürlich ist das Geschmackssache, aber manchmal liegt man ja auch richtig. Mein Vater hat mir mal ein Prada-Parfum geschenkt das ich mir NIE selber gekauft hätte (Infusion d'Iris) und es ist mittlerweile mein absoluter Liebling...

User 39498, 21 Dezember 2009
  9. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Ich mag Boss Bottled total gerne :smile:.

Milchschnitte, 22 Dezember 2009
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich mag Diesel - Fuel for life echt gern. Riecht aber speziell, muss nicht jeder mögen.:smile:

envy., 22 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...