Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerparfum

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von JTD, 23 November 2004.

1. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

welches Parfum für Männer gefällt euch Frauen am besten. Ich nehm meistens "Le Male" von Gaultier, aber mal was neues wäre vielleicht net schlecht....

Grüße,
    JTD

JTD, 23 November 2004
  2. Kopykat
    Gast
    0
    Also ich hab die erfahrung gemacht das sogut wie alle Frauen auf Hugo Boss - Boss stehen. Leider ist das zeug nicht ganz so billig... aber es ist auf jedenfall eine gute Investition :zwinker:

KK

Kopykat, 23 November 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Polo Sport!!! Ich liebe es!! :drool:

*Anrina*, 23 November 2004
  4. Jelena
    Gast
    0
    Higher Energy von Dior *dahin schmelz*

Jelena, 23 November 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da schließ ich mich an. :smile: Aber "Higher" von Dior ist auch klasse.

Sevenay, 23 November 2004
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Jea baby, jea!! Eine Frau mit Geschmack!!

Seit etwa 10 Jahren nur Polo Sport. Einzige Ausnahme ganz, ganz selten Davidoff Cool Water (muss doch die Familie unterstützen...)

Bisher hat das nur eine Bekannte mal gestört aber nur, weils das Parfüm ihres Ex war.

q:, 23 November 2004
  7. Thanathan
    Gast
    0
    nightflight von joop ist auch nicht schlecht, haben mir zumindest viele frauen gesagt dass es sehr gut riecht !

Thanathan, 23 November 2004
  8. Ozzuzi
    Gast
    0
    Mann muss allrdings aufpassen, nicht jedes Parfüm riecht bei jedem gleich, also so Sätze wie: Das musst du nehmen darauf fahren alle Mädels ab! Könnt ihr euch getrost schenken! Lieber selber testen!

LG Ozzuzi

Ozzuzi, 23 November 2004
  9. schlumpfie20
    0
    Was ich ganz besonders mag ist Cool Water von Davidoff. Aber Nightflight riecht auch gut.

schlumpfie20, 23 November 2004
  10. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Also ich habe bisher immer nur Hattrick und Galileo benutzt. Riecht soweit nicht schlecht, aber ich benutze es nur weil ich kostenlos drankomme.
    Mal sehen vielleicht steige ich auch mal um

Earl Grey, 27 November 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also ich gehöre zu denne die bei Hugo Boss - Bottled in Ohnmacht fallen. Ansonsten mag ich "He" von Emporio Armani auch ziiiemlich gerne. (v.a. weil ich auch das Gegenstück dazu habe :zwinker: )

glashaus, 27 November 2004
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Habe relativ viele Parfüms, aber 2 gefallen mir besonders gut im Moment und auf deren Duftentfaltung habe ich relativ gutes Feedback erhalten ... Da die Düfte auch nicht so weit verbreitet sind wie mittlerweile Cool Water, etc.

Bvlgari pour Homme : Preis relativ "normal" ....

Kiton Men : Schon etwas teurer ... Aber der Duft auch um einiges seltener und exklusiver. Finde ich sehr angenehm und dezent zu tragen.

User 8944, 27 November 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Frisch geduschter Nivea Duft und HUGO BOSS des graue da :grin: *schmacht* *GGG

also zumindest bei meinem Freund *G

aber oft gehen männikens an mir vorbei :grin: die auch gut duften - aber da weiss ich logischer weise den Duft net :schuechte

also ich hasse so flowerpower gerüche.. und mit patchulli oder wie man das schreibt braucht man mir erst gar net kommen *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde die meisten von den Axe-Teilen absolut geil, davon gibts echt schöne, nur Moschus magsch net so...

BloodY_CJ, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...