Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerpflege ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Guiseppi, 27 Oktober 2005.

1. Guiseppi
    Guiseppi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo Jungs, Boys und Männers :smile:

wie pflegt ihr euch?

Was steht bei euch täglich im Bad an?

Vergreift Ihr euch an den Cremetöpfen eurer Freundin oder kauft ihr eigene Pflegeprodukte und wenn ja was z.B.?

Ich benutze z.b. eine Gesichtscreme für Männer.

Grüsse

Giuseppe

Guiseppi, 27 Oktober 2005
  2. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Wenn der Bart zu lange wird, rasieren.
    Creme für das Gesicht jeden Tag.
    Gel in die Haare schmieren
    einmal im Monat zum Friseur
    Jeden Tag zweimal duschen (vor der Arbeit, nach dem sport)
    6 Tage die Woche Fitness Studio
    Arme und Rücken etc. rasieren, allerdings nich die Brust, das mag ich :smile:

Im Schnitt sind das so 20 Minuten im Bad jeden Tag...

Gringo83, 27 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar wird gepflegt ...

Täglich duschen, rasieren, peeling und Antifaltencreme ... :tongue:

Überflüssige Körperhaare werden epiliert ... und Pflegeprodukte hab ich meine eigenen ... die von meiner Prinzessin wären bei meiner "alten" Haut ja total überfordert ... :grin:

LG

magic :zwinker:

Off-Topic:
    @ Threadstarter:
    Normalerweise reicht es aus, ein Thema auch nur einmal zu starten. :zwinker:

magic, 27 Oktober 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund benutzt täglich Gel und so ne Creme von Balea.. :smile: Zähneputzen steht hier ja hoffentlich net zur Debatte :smile: Haare schneiden tut er meistens selbst..
    Manchmal cremet er sich noch überall mit Dove ein :smile: und dann eben Deo net vergessen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Oktober 2005
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm, ich geh täglich duschen. nix besonderes :zwinker: ich nehm das duschbad, das grad da steht (die für männer riechen meistens besser).
    haarshampoo muss für coloriertes haar sein, ansonsten noch so ne aufbaukur für die haare. creme nehm ich fast jede, hauptsache dick.
    als deo nehm ich dasselbe, das mein freund auch hat (riech seeehr gut)

AshtrayGirl, 27 Oktober 2005
  6. enteo
    Gast
    0
    Bei mir gibts täglich Duschen/Baden, Gesichtspeeling, Rasieren, Anti-Falten-Creme.

Einmal die Woche ne Gesichtsmaske.

Haargel/-spray benutze ich kaum.

enteo, 27 Oktober 2005
  7. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Häääääh????? Warum benutzt jemand, der 24 Jahre "alt" ist, eine Antifaltencreme??? Naja, wer´s braucht...

*wonderwall*, 27 Oktober 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund benutzt viele sachen die ich auch habe, aber er hat seine eigenen tübchen gg zb teebaumölwaschgel vom body shop, seesandpeeling von aok, davon noch die feuchtigkeitscreme und joa rasieren tut er sich, duschen, haare waschen, deo, zähneputzen + mundwasser, das wars eigentlich

und eben rasieren (gesicht, achseln, intim). und finger- und fußnägel schneiden :smile:

Alvae, 27 Oktober 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Endlich siehst du es ein das BEBE YOUNG CARE nichts für dich ist :link:

zasa, 27 Oktober 2005
  10. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Tägliche Dusche, gerne auch zweimal, also morgens und abends. Immer mit Körperlotion danach, wegen trockener Haut. Deo nach Bedarf, im Winter eher nicht. Müffe zum Glück nicht. Einmal im Monat zur Pediküre. Haare entfernen wo sie meiner Meinung nach nicht hingehören wöchentlich oder nach Bedarf. Rasieren im sichtbaren Bereich je nach Laune, bin aber eher der Typ für den Dauer-3-Tage-Bart. fingernägel werden wöchentlich gefeilt, min täglich oder nach Bedarf gereinigt. Da bin ich pingelig, dreckige ungepflegte Finger/nägel find ich eklig. 3mal täglich Zähne putzen ist ja nicht erwähnenswert.
    Haare müssen grade mal wachsen, im Mai darf ich wieder zum Frisör - da läuft die Wette aus, mal schauen ob ich das durchhalte. In die Haare muss Gel, sonst hängen die mir vor den Augen und ich sehe nix.
    Im Winter ist bei mir Sonntags Badetag, das aber nur wegen relaxen und um den sonst tödlichen Sonntagnachmittag zu überbrücken.

Kurzfassung: Wenn ich sage ich Dusche *schnell*, dann kann ich das in 3-4 Minuten erledigen. Morgens bzw. wenn ich mir Zeit lasse, kann das auch eine halbe Stunde mit allem in Anspruch nehmen.

--pM, 27 Oktober 2005
  11. Begges
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit

Begges, 27 Oktober 2005
  12. enteo
    Gast
    0
    Weil die Haut danach am Morgen richtig schön zart, glatt und frischer ist. :zwinker: Habs einfach mal aus Spaß getestet... :schuechte und nicht bereut.

enteo, 27 Oktober 2005
  13. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Jesses, womit man sich alles beschäftigen kann :rolleyes2

Täglich duschen und Deo, und wenns mich nervt, das Gewächs ausm Gesicht. Nägel werden bei Bedarf auch mal geschnitten, aber das wars...

CharlySchneider, 27 Oktober 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    joa augenbrauen macht mein großer sich auch noch :smile:

Alvae, 27 Oktober 2005
  15. highspeed85
    0
    das übliche halt... duschen, rasieren (von gesicht bis ganz runter), eincremen, zähne putzen, haare gelen,... im schnitt ca 30 - 45 min im bad..

highspeed85, 27 Oktober 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

@ashtraygirl, du hast schon gesehen, dass das thema MÄNNERPFLEGE heißt und sich an "jungs, boys, männers" richtet?

was ich bei meinem freund an täglicher pflege mitbekomme: übliche hygiene und pflege wie halt zahnpflege, waschen/duschen, rasieren (nicht immer täglich), haarpflege, ggf. "maniküre".

für die haut hat er sich die gleiche creme zugelegt, die ich auch schon länger nehme: bepanthol körperlotion (die nehm ich auch fürs gesicht). außerdem hat er sich davon mal die tube gesichtscreme gekauft.

wenn ich da sein sollte, lässt er sich gern von mir eincremen, besonders das gesicht ;-).

User 20976, 27 Oktober 2005
  17. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    morgens bevor ich weggehe, sieht das so bei mir aus:

- Gesicht waschen, aber ohne Waschzeug !
    - Stoppeln in Augenbrauen nachzupfen
    - Nivea Soft Creme aufs Gesicht
    - Und ganz wichtig: Haargel von Wellaflex !!
    - Und dann halt noch auf gute Klamotten achten und sich anziehen !

Peeling so ein bis 2 mal im monat ! Rasieren tu ich so 2 mal die Woche. Naja ich würd ja noch mehr für mein Äußeres machen, wenn es möglich wäre....

Lokolo, 29 Oktober 2005
  18. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja, jeden zweiten tag mit nem trockenrasierer drüber. wochenende dann 1x nass. etwa 1 x monat achseln. 1 - 2x in der woche peeling zeugs, 2 - 3x body lotion, augenbrauen zupfeln, jeden tag haare waschen und gelen. gelegentlich solarium.

Kerowyn, 29 Oktober 2005
  19. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    :zwinker:

na selbstverständlich pflege ich mich.

das kann manchmal schon etwas länger dauern, da ich mir etwa 1x pro woche die achselhaare wegrasier, normale rasur ca. jeden 3. tag.

zumindest nach jeder rasur, manchmal auch täglich, pflege ich meine haut entweder mit Q10 Gesichtscreme oder neuerdings mit Babyöl (!). das macht die haut so richtig geschmeidig! :smile:

duschen tu ich sowieso jeden tag.

Musitanz, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...