Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Guiseppi
    Guiseppi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #1

    Männerpflege ja oder nein?

    Hallo Jungs, Boys und Männers :smile:

    wie pflegt ihr euch?

    Was steht bei euch täglich im Bad an?

    Vergreift Ihr euch an den Cremetöpfen eurer Freundin oder kauft ihr eigene Pflegeprodukte und wenn ja was z.B.?

    Ich benutze z.b. eine Gesichtscreme für Männer.


    Grüsse

    Giuseppe
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #2
    Wenn der Bart zu lange wird, rasieren.
    Creme für das Gesicht jeden Tag.
    Gel in die Haare schmieren
    einmal im Monat zum Friseur
    Jeden Tag zweimal duschen (vor der Arbeit, nach dem sport)
    6 Tage die Woche Fitness Studio
    Arme und Rücken etc. rasieren, allerdings nich die Brust, das mag ich :smile:

    Im Schnitt sind das so 20 Minuten im Bad jeden Tag...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #3
    Klar wird gepflegt ...

    Täglich duschen, rasieren, peeling und Antifaltencreme ... :tongue:

    Überflüssige Körperhaare werden epiliert ... und Pflegeprodukte hab ich meine eigenen ... die von meiner Prinzessin wären bei meiner "alten" Haut ja total überfordert ... :grin:


    LG

    magic :zwinker:

    Off-Topic:
    @ Threadstarter:
    Normalerweise reicht es aus, ein Thema auch nur einmal zu starten. :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #4
    Mein Freund benutzt täglich Gel und so ne Creme von Balea.. :smile: Zähneputzen steht hier ja hoffentlich net zur Debatte :smile: Haare schneiden tut er meistens selbst..
    Manchmal cremet er sich noch überall mit Dove ein :smile: und dann eben Deo net vergessen :grin:

    vana
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #5
    hm, ich geh täglich duschen. nix besonderes :zwinker: ich nehm das duschbad, das grad da steht (die für männer riechen meistens besser).
    haarshampoo muss für coloriertes haar sein, ansonsten noch so ne aufbaukur für die haare. creme nehm ich fast jede, hauptsache dick.
    als deo nehm ich dasselbe, das mein freund auch hat (riech seeehr gut)
     
  • enteo
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #6
    Bei mir gibts täglich Duschen/Baden, Gesichtspeeling, Rasieren, Anti-Falten-Creme.

    Einmal die Woche ne Gesichtsmaske.

    Haargel/-spray benutze ich kaum.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #7
    Häääääh????? Warum benutzt jemand, der 24 Jahre "alt" ist, eine Antifaltencreme??? Naja, wer´s braucht...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #8
    mein freund benutzt viele sachen die ich auch habe, aber er hat seine eigenen tübchen gg zb teebaumölwaschgel vom body shop, seesandpeeling von aok, davon noch die feuchtigkeitscreme und joa rasieren tut er sich, duschen, haare waschen, deo, zähneputzen + mundwasser, das wars eigentlich

    und eben rasieren (gesicht, achseln, intim). und finger- und fußnägel schneiden :smile:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #9
    Endlich siehst du es ein das BEBE YOUNG CARE nichts für dich ist :link:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #10
    Tägliche Dusche, gerne auch zweimal, also morgens und abends. Immer mit Körperlotion danach, wegen trockener Haut. Deo nach Bedarf, im Winter eher nicht. Müffe zum Glück nicht. Einmal im Monat zur Pediküre. Haare entfernen wo sie meiner Meinung nach nicht hingehören wöchentlich oder nach Bedarf. Rasieren im sichtbaren Bereich je nach Laune, bin aber eher der Typ für den Dauer-3-Tage-Bart. Fingernägel werden wöchentlich gefeilt, min täglich oder nach Bedarf gereinigt. Da bin ich pingelig, dreckige ungepflegte Finger/nägel find ich eklig. 3mal täglich Zähne putzen ist ja nicht erwähnenswert.
    Haare müssen grade mal wachsen, im Mai darf ich wieder zum Frisör - da läuft die Wette aus, mal schauen ob ich das durchhalte. In die Haare muss Gel, sonst hängen die mir vor den Augen und ich sehe nix.
    Im Winter ist bei mir Sonntags Badetag, das aber nur wegen relaxen und um den sonst tödlichen Sonntagnachmittag zu überbrücken.

    Kurzfassung: Wenn ich sage ich Dusche *schnell*, dann kann ich das in 3-4 Minuten erledigen. Morgens bzw. wenn ich mir Zeit lasse, kann das auch eine halbe Stunde mit allem in Anspruch nehmen.
     
  • Begges
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #11
    Edit
     
  • enteo
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #12
    Weil die Haut danach am Morgen richtig schön zart, glatt und frischer ist. :zwinker: Habs einfach mal aus Spaß getestet... :schuechte und nicht bereut.
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    27 Oktober 2005
    #13
    Jesses, womit man sich alles beschäftigen kann :rolleyes2

    Täglich duschen und Deo, und wenns mich nervt, das Gewächs ausm Gesicht. Nägel werden bei Bedarf auch mal geschnitten, aber das wars...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #14
    joa augenbrauen macht mein großer sich auch noch :smile:
     
  • highspeed85
    0
    27 Oktober 2005
    #15
    das übliche halt... duschen, rasieren (von gesicht bis ganz runter), eincremen, zähne putzen, haare gelen,... im schnitt ca 30 - 45 min im bad..
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #16
    Off-Topic:

    @ashtraygirl, du hast schon gesehen, dass das thema MÄNNERPFLEGE heißt und sich an "jungs, boys, männers" richtet?



    was ich bei meinem freund an täglicher pflege mitbekomme: übliche hygiene und pflege wie halt zahnpflege, waschen/duschen, rasieren (nicht immer täglich), haarpflege, ggf. "maniküre".

    für die haut hat er sich die gleiche creme zugelegt, die ich auch schon länger nehme: bepanthol körperlotion (die nehm ich auch fürs gesicht). außerdem hat er sich davon mal die tube gesichtscreme gekauft.

    wenn ich da sein sollte, lässt er sich gern von mir eincremen, besonders das gesicht ;-).
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #17
    morgens bevor ich weggehe, sieht das so bei mir aus:

    - Gesicht waschen, aber ohne Waschzeug !
    - Stoppeln in Augenbrauen nachzupfen
    - Nivea Soft Creme aufs Gesicht
    - Und ganz wichtig: Haargel von Wellaflex !!
    - Und dann halt noch auf gute Klamotten achten und sich anziehen !

    Peeling so ein bis 2 mal im monat ! Rasieren tu ich so 2 mal die Woche. Naja ich würd ja noch mehr für mein Äußeres machen, wenn es möglich wäre....
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #18
    naja, jeden zweiten tag mit nem trockenrasierer drüber. wochenende dann 1x nass. etwa 1 x monat achseln. 1 - 2x in der woche peeling zeugs, 2 - 3x body lotion, augenbrauen zupfeln, jeden tag haare waschen und gelen. gelegentlich solarium.
     
  • Musitanz
    Musitanz (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #19
    :zwinker:

    na selbstverständlich pflege ich mich.

    das kann manchmal schon etwas länger dauern, da ich mir etwa 1x pro woche die achselhaare wegrasier, normale rasur ca. jeden 3. tag.

    zumindest nach jeder rasur, manchmal auch täglich, pflege ich meine haut entweder mit Q10 Gesichtscreme oder neuerdings mit Babyöl (!). das macht die haut so richtig geschmeidig! :smile:

    duschen tu ich sowieso jeden tag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste