Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerpflege

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Guiseppi, 27 Oktober 2005.

  1. Guiseppi
    Guiseppi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo Jungs, Boys und Männers :smile:

    wie pflegt ihr euch?

    Was steht bei euch täglich im Bad an?

    Vergreift Ihr euch an den Cremetöpfen eurer Freundin oder kauft ihr eigene Pflegeprodukte und wenn ja was z.B.?

    Ich benutze z.b. eine Gesichtscreme für Männer.


    Grüsse

    Giuseppe
     
    #1
    Guiseppi, 27 Oktober 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund benutzt viele sachen die ich auch habe, aber er hat seine eigenen tübchen gg zb teebaumölwaschgel vom body shop, seesandpeeling von aok, davon noch die feuchtigkeitscreme und joa rasieren tut er sich, duschen, haare waschen, deo, zähneputzen + mundwasser, das wars eigentlich :smile:
     
    #2
    Alvae, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männerpflege
Guiseppi
Lifestyle & Sport Forum
30 Oktober 2005
18 Antworten