Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #1

    Männerportal ? Kennt jemand eine gute Adresse?

    Hallo,
    ich suche derzeit ein gutes Männerportal, wo man(n) Tipps für das Styling bekommt oder wo einfach Männerprodukt vorgestellt werden.

    Dies soll nicht als Ersatz für das Forum dienen, sonst nur als Ergänzung :smile:

    Liebe Grüße
    Ein netter Kelr :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #2
    ist jetzt nicht böse gemeint aber an deiner Stelle würd ich es mal in nem Gayforum versuchen ansonsten seh ich wenig Chancen das es sowas im Netz gibt - höchstens es gibt vom Playboy, FHM, Matador ein Forum...:ratlos:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #3
    es gibt sehr viele solcher Seiten, die auch wirklich gut sind und alles andere als gay sind.

    Deutschsprachig gibt es sowas aber so gut wie gar nicht. Meistens ist es da nur ein Geprotze und gegenseitiges Beleidigen, weil man es in Deutschland scheinbar nicht schafft normal mit solchen Dingen umzugehen :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #4
    es war auch nicht böse gemeint könnt mir eben vorstellen das er dort am ehesten das gewünschte findet - ansonsten hast du meine uneingeschränkte Zustimmung.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #5
    Ich bin nicht schwul *lach*
    Das möchte ich bitte nochmal unterschreichen.
    Will ja auch keine Schwule-ankleide-tipps haben.

    Es muss doch aber eine Webseite geben bzw. ein Portal, wo sich ein junger moderner Mann sich mal Anregungen holen kann.

    Zu seinem Kleidungstiel oder zu einem Whiskys. (whisky ist zwar ein doofes Beispiel, aber ein Portal wo mehr als Kleidung im Vordergrund steht. Technik etc.)

    Also eher was "männliches", nicht "och, was zieh ich heute Abend bloß an"
     
  • Nat-
    Nat- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #6
    Sowas wär mal ne ganz interessante Sache, hab ich allerdings auch noch nie von gehört.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #7
    ich glaube die Gefahr besteht das das Niveau sicher sehr schnell fallen würde gäbe es ein solches Forum - vieleicht gibt es das ja auch...:ratlos:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #8
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #10
    da ist das niveau leider sehr sehr gering und es ist eher Geprotze.

    Es gibt zum Glück noch andere, die deutlich besser sind, aber die sind dann eben nicht auf deutsch :zwinker:
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #11
    Wenn du das Niveau der dortigen Foren meinst, stimme ich dir zu.
    Die Inhalte der Seite finde ich hingegen aber ganz net. Eben auch beide Zeitschriften.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #12

    Die da wären?

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl :smile:
     
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #13

    warum sinkt denn das niveau so? *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste