Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männerproblem beim Selbstbefriedigen....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wellong, 2 März 2010.

  1. Wellong
    Wellong (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Hey,

    ich befriedige mich eigentlich schon so alle 1-2 Tage und das so seit einem Jahr oder Ein-einhalb. Ich weiß, dass der Penis sich von alleine verkrümmen kann, also "schief" wachsen kann, aber kann es auch passieren, dass sowas durch SB kommt? :rolleyes:

    Ich bin nämlich etwas verunsichert und weiß auch nicht, wie das auf eine mögliche Freundin wirken kann......

    danke für jede Antwort :smile:

    lg Wellong
     
    #1
    Wellong, 2 März 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Hi!

    Mach dir keine Sorgen: wenn sich der Penis durch SB verkrümmen würde, dann wäre das bei jedem Kerl so. :zwinker:

    Das ist nichts weiter als ein Ammenmärchen. Was die natürliche Krümmung betrifft gibt es mehrere Spekulationen. Einige sehen darin den Vorteil, dass bestimmte Regionen in der Frau dadurch besser stimuliert werden können... :zwinker:

    Eine Frau, die heiß auf dich ist, wird es vermutlich auch nicht stören. Das Aussehen der Geschlechtsorgane ist ohnehin recht individuell - da sollte nicht sooo viel Verwunderung da sein.
     
    #2
    Fuchs, 2 März 2010
  3. Lenny84
    Gast
    0
    Aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, dass Deinem Großen dabei nichts passiert :zwinker:
     
    #3
    Lenny84, 3 März 2010
  4. AnthonyZimmer
    0
    aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, dass man das nicht so stehen lassen kann. Es kommt zwar zu keiner "Krümmung", aber wenn man immer nur die eine hand nimmt (wie ich), ist er irgendwann mal (leicht) zu einer Seite gedreht um die Längsachse.
     
    #4
    AnthonyZimmer, 3 März 2010
  5. User 92848
    User 92848 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    :grin: Müsste man mal Studien anfertigen, ob uniextremitäre Masturbation eine permanente Torsion bewirken kann.

    Ich kann das jedenfalls nicht bestetigen...
     
    #5
    User 92848, 3 März 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Na ja....dann müssten viele in meinem Alter schon einen Kreis "gebogen" haben, wenn er immer krummer wird........ :zwinker:

    Nein, da ist absolut NICHTS Wahres dran.
     
    #6
    donmartin, 3 März 2010
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich weiß nicht, woher hier alle meinen, "wissen" zu wollen, ob das wirklich passieren kann oder nicht. habt ihr wissenschaftliche studien gelesen? gemacht?

    ich tendiere zum glauben, dass es prinzipiell möglich ist. das gewebe im penis und um den penisschaft ist sicher "empfänglich" auf derartig schleichende einwirkung. bei mir hat sich zwischen 16 und 18 auch so eine drehung "ergeben", sodass er nun wunderbar in meine rechte hand passt. auch fällt mir beim onanieren mit der linken hand auf, dass es zunehmend schwerer wird, weil es eine krümmung gibt, die früher nicht da war. das kann, muss aber nicht mit Masturbation zusammen hängen - jedenfalls ist es jetzt da und war vor 7 jahren noch nicht da.

    edit: gott, ich bin echt schon zu lange single, meine rechter arm ist allen ernstes muskulöser als mein linker. omfg. hoffentlich fällt das nicht auf.
     
    #7
    squarepusher, 3 März 2010
  8. Wellong
    Wellong (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    Das, was AnthonyZimmer geschrieben hat, trifft genau auf das zu, was ich meine. Hab mich anscheinend nur falsch ausgedrückt.... :smile:

    Aber trotzdem danke für die vielen Antworten!! :smile:

    Wellong
     
    #8
    Wellong, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männerproblem beim Selbstbefriedigen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
Ellathomas
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2016
25 Antworten